Opel Vectra B Radiocode Philips CCR 600

Diskutiere Radiocode Philips CCR 600 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich habe da ein echt großes Problem ich habe meinen Radiopass verlegt oder verloren. Jetzt ist mir die Sicherung durchgeknallt und ich...
H

Helmut66

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
2
Hallo

Ich habe da ein echt großes Problem ich habe meinen Radiopass verlegt oder verloren.
Jetzt ist mir die Sicherung durchgeknallt und ich müßte den code neu eingeben den ich natürlich nicht habe kann mir da jemend weiter helfen.

Hier noch ein paar Daten
Philips CCR 600
Serien Nr.GM600V1029300

Jetzt kann ich nur noch hoffen auf Eure Hilfe hoffen
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Musst mitr dem Fahrzeugbrief zum FOH und dir nen Security Report hohlen.
Da steht alles drauf.

-Radio Code
-CD Wechsler Code
-Wegfahrsperren Code
-Schlüssel Nummer um Schlösser und Schlüssel nachmachen zu lassen.
 
H

Helmut66

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
2
Erst mal Danke für die Antwort aber was heißt FOH
 
Thema:

Radiocode Philips CCR 600

Radiocode Philips CCR 600 - Ähnliche Themen

  • [Elektronik] Suche Opel Radio CDR2005

    Suche Opel Radio CDR2005: Also wie es der Titel schon angibt, suche ich für einen opel corsa c bj 2001ein originales cd radio (CDR 2005) ohne canbus in schwarz MIT...
  • Opel Vectra B Radiocode VDO CDR500

    Radiocode VDO CDR500: Hallo. Ich bräuchte den Radiocode für mein CDR500. Brauche mein Clarion 778 nicht mehr, da ein DSP nachgerüstet wird und ich da den Mp3 Player...
  • Radiocode Phillips CDC3 Wechsler

    Radiocode Phillips CDC3 Wechsler: Moin, ich hba nen Phillips CDC3 TB Wechsler für meinen Vectra B gekauft! HAbe leider keine Codekarte! Weis jemand ob es vllt die Möglichkeit gibt...
  • Radiocode CDR2005 eingeben

    Radiocode CDR2005 eingeben: Hallo, musste jetzt leider feststellen, dass bei einem Vectra C BJ 2003 kein Upgrade auf das CD30 MP3 möglich ist. Jetzt habe ich das alte...
  • Kein Radiocode für Blaupunkt Radio

    Kein Radiocode für Blaupunkt Radio: Hallöle, ich habe da ein kleines, nein sorry GROSSES Problem. Heute kam mein neuer LKW :super: Soweit so gut, es ist ein Blaupunkt TravelPilot...
  • Kein Radiocode für Blaupunkt Radio - Ähnliche Themen

  • [Elektronik] Suche Opel Radio CDR2005

    Suche Opel Radio CDR2005: Also wie es der Titel schon angibt, suche ich für einen opel corsa c bj 2001ein originales cd radio (CDR 2005) ohne canbus in schwarz MIT...
  • Opel Vectra B Radiocode VDO CDR500

    Radiocode VDO CDR500: Hallo. Ich bräuchte den Radiocode für mein CDR500. Brauche mein Clarion 778 nicht mehr, da ein DSP nachgerüstet wird und ich da den Mp3 Player...
  • Radiocode Phillips CDC3 Wechsler

    Radiocode Phillips CDC3 Wechsler: Moin, ich hba nen Phillips CDC3 TB Wechsler für meinen Vectra B gekauft! HAbe leider keine Codekarte! Weis jemand ob es vllt die Möglichkeit gibt...
  • Radiocode CDR2005 eingeben

    Radiocode CDR2005 eingeben: Hallo, musste jetzt leider feststellen, dass bei einem Vectra C BJ 2003 kein Upgrade auf das CD30 MP3 möglich ist. Jetzt habe ich das alte...
  • Kein Radiocode für Blaupunkt Radio

    Kein Radiocode für Blaupunkt Radio: Hallöle, ich habe da ein kleines, nein sorry GROSSES Problem. Heute kam mein neuer LKW :super: Soweit so gut, es ist ein Blaupunkt TravelPilot...
  • Oben