Radiocode Phillips CDC3 Wechsler

Diskutiere Radiocode Phillips CDC3 Wechsler im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, ich hba nen Phillips CDC3 TB Wechsler für meinen Vectra B gekauft! HAbe leider keine Codekarte! Weis jemand ob es vllt die Möglichkeit gibt...
C

crossdoctor

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
99
Moin, ich hba nen Phillips CDC3 TB Wechsler für meinen Vectra B gekauft! HAbe leider keine Codekarte! Weis jemand ob es vllt die Möglichkeit gibt den Wechsler wieder in Betrieb zu nehmen?
 
C

crossdoctor

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
99
KAnn den keiner helfen??? Irgentwie muss man doch den Code rauskriegen können!
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Denn Code bekommst Du entweder beim Verkäufer oder beim FOH bzw. Philips.
 
C

crossdoctor

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
99
Ja aber , die beim Händler sind einfach unfähig! Kriegen es nicht hin! Keine Ahnung warum! Die sagen ich soll mich an den Hersteller wenden!!
 
Thema:

Radiocode Phillips CDC3 Wechsler

Radiocode Phillips CDC3 Wechsler - Ähnliche Themen

  • [Elektronik] Suche Opel Radio CDR2005

    Suche Opel Radio CDR2005: Also wie es der Titel schon angibt, suche ich für einen opel corsa c bj 2001ein originales cd radio (CDR 2005) ohne canbus in schwarz MIT...
  • Opel Vectra B Radiocode VDO CDR500

    Radiocode VDO CDR500: Hallo. Ich bräuchte den Radiocode für mein CDR500. Brauche mein Clarion 778 nicht mehr, da ein DSP nachgerüstet wird und ich da den Mp3 Player...
  • Opel Vectra B Radiocode Philips CCR 600

    Radiocode Philips CCR 600: Hallo Ich habe da ein echt großes Problem ich habe meinen Radiopass verlegt oder verloren. Jetzt ist mir die Sicherung durchgeknallt und ich...
  • Radiocode CDR2005 eingeben

    Radiocode CDR2005 eingeben: Hallo, musste jetzt leider feststellen, dass bei einem Vectra C BJ 2003 kein Upgrade auf das CD30 MP3 möglich ist. Jetzt habe ich das alte...
  • Kein Radiocode für Blaupunkt Radio

    Kein Radiocode für Blaupunkt Radio: Hallöle, ich habe da ein kleines, nein sorry GROSSES Problem. Heute kam mein neuer LKW :super: Soweit so gut, es ist ein Blaupunkt TravelPilot...
  • Kein Radiocode für Blaupunkt Radio - Ähnliche Themen

  • [Elektronik] Suche Opel Radio CDR2005

    Suche Opel Radio CDR2005: Also wie es der Titel schon angibt, suche ich für einen opel corsa c bj 2001ein originales cd radio (CDR 2005) ohne canbus in schwarz MIT...
  • Opel Vectra B Radiocode VDO CDR500

    Radiocode VDO CDR500: Hallo. Ich bräuchte den Radiocode für mein CDR500. Brauche mein Clarion 778 nicht mehr, da ein DSP nachgerüstet wird und ich da den Mp3 Player...
  • Opel Vectra B Radiocode Philips CCR 600

    Radiocode Philips CCR 600: Hallo Ich habe da ein echt großes Problem ich habe meinen Radiopass verlegt oder verloren. Jetzt ist mir die Sicherung durchgeknallt und ich...
  • Radiocode CDR2005 eingeben

    Radiocode CDR2005 eingeben: Hallo, musste jetzt leider feststellen, dass bei einem Vectra C BJ 2003 kein Upgrade auf das CD30 MP3 möglich ist. Jetzt habe ich das alte...
  • Kein Radiocode für Blaupunkt Radio

    Kein Radiocode für Blaupunkt Radio: Hallöle, ich habe da ein kleines, nein sorry GROSSES Problem. Heute kam mein neuer LKW :super: Soweit so gut, es ist ein Blaupunkt TravelPilot...
  • Oben