Opel Vectra B Elektronikprobleme

Diskutiere Elektronikprobleme im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe großes Problem und brauche dringend mein Auto und zwar das Problem ist das mein Armaturenbrett keinen strom mehr bekommt die Blinker und das...
W

Waitzi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
4
Habe großes Problem und brauche dringend mein Auto und zwar das Problem ist das mein Armaturenbrett keinen strom mehr bekommt die Blinker und das Rückwärtsfahrlicht und die Scheiben nicht mehr gehen und der Zündpol für den RAdio gibt auch keinen Strom mehr an die Anlage was ist das Problem? kan mir wer helfen dringen!!!!????:cry::cry::cry:
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
hast du nen kurzen verursacht und durch zufall ne hauptsicherung gekillt?
check erstmal alle sicherungen (innenraum und im motorraum hinter der batterie)
 
W

Waitzi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
4
HI,

Es ist keine Hauptsicherung geflogen und auch keine anderen Sicherungen sind alle heil und habe auch keinen Kurzschluss verursacht

MFG Waitzi
 
grooverider

grooverider

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
320
anlage?
mh das klingt nach verstärker und subwoofer!
wo hast denn da "angezapft"?

was machen die sicherungen f22, f20 und f17?

hast mal durchgemessen?

das mit den blinkern: da hängt wieder n steuergerät dran (multitimer)

edit: dein armaturenbrett ist tot sprich die klimaeinstellung, radio und co oder eher der tachometer mit sämtlichen leuchten?
 
W

Waitzi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
4
Habe an der Batterie angezapft und an der zündung angezapft die Sicherungen sind alle in Ordnung aber gibt trotzdem kein Strom für die Anlage frei
 
Thema:

Elektronikprobleme

Elektronikprobleme - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Elektronikprobleme

    Elektronikprobleme: Hallo, habe folgendes Problem mit einen Vectra C Caravan baujahr 2004 mit z20net 6gang schalter. Also wenn das auto ca. eine halbe bis...
  • Opel Vectra C Elektronikprobleme nach radioeinbau

    Elektronikprobleme nach radioeinbau: Servus, bin neu hier im Forum und hab auch gleich ein riesiges Problem:Fragezeichen: Hab bei meinem Vectra c GTS 2,2 16V ein anderes Radio...
  • Opel Vectra C Elektronikprobleme beim GTS 2,2 DTI

    Elektronikprobleme beim GTS 2,2 DTI: Hallo liebe Vectra Gemeinde, ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit meinem Vectra. Es fing ende letzten Jahres an. Brav durch die Stadt...
  • Elektronikprobleme und andere technische Probleme

    Elektronikprobleme und andere technische Probleme: Hallo zusammen! Ich habe hier im Forum schon nach meinen Einzelproblemen gesucht und einige nützliche Aussagen gefunden. Da es aber so eine Masse...
  • Elektronikprobleme

    Elektronikprobleme: Hallo Leute, hab da ein paar Probleme mit meinem Vetra C V6 GTS. Motor Z32SE. Ist irgendjemand was bekannt über Elektronikprobleme??? Sprich...
  • Elektronikprobleme - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Elektronikprobleme

    Elektronikprobleme: Hallo, habe folgendes Problem mit einen Vectra C Caravan baujahr 2004 mit z20net 6gang schalter. Also wenn das auto ca. eine halbe bis...
  • Opel Vectra C Elektronikprobleme nach radioeinbau

    Elektronikprobleme nach radioeinbau: Servus, bin neu hier im Forum und hab auch gleich ein riesiges Problem:Fragezeichen: Hab bei meinem Vectra c GTS 2,2 16V ein anderes Radio...
  • Opel Vectra C Elektronikprobleme beim GTS 2,2 DTI

    Elektronikprobleme beim GTS 2,2 DTI: Hallo liebe Vectra Gemeinde, ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit meinem Vectra. Es fing ende letzten Jahres an. Brav durch die Stadt...
  • Elektronikprobleme und andere technische Probleme

    Elektronikprobleme und andere technische Probleme: Hallo zusammen! Ich habe hier im Forum schon nach meinen Einzelproblemen gesucht und einige nützliche Aussagen gefunden. Da es aber so eine Masse...
  • Elektronikprobleme

    Elektronikprobleme: Hallo Leute, hab da ein paar Probleme mit meinem Vetra C V6 GTS. Motor Z32SE. Ist irgendjemand was bekannt über Elektronikprobleme??? Sprich...
  • Oben