el. FH - Tipptronic klappt nicht mehr

Diskutiere el. FH - Tipptronic klappt nicht mehr im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Forennewbie hat über SUCHE nichts gefunden :) Hi, auf der Fahrerseite läuft der el. FH nicht mehr auf antippen des Tasters runter oder rauf...
C

Chees

Gast
Forennewbie hat über SUCHE nichts gefunden :)

Hi,

auf der Fahrerseite läuft der el. FH nicht mehr auf antippen des Tasters runter oder rauf. Ich muss die Taste immer festhalten (von mir Laienhaft hier Tipptronic genannt). Ich habe schon mehrmals die Endpunkte neu pogrammiert. Aber das hilft nichts. Wenn ich den Schalter festhalte läuft die Scheibe problemlos. Auf der Beifahrerseite klappt das mit antippen wie zu Anfangszeiten.

Hat jamand eine Idee was da defekt sein könnte? Ich tippe da auf die Steuerung die glaub hier im Motor sitzt, was wohl dann einen kompletten Austausch des Fensterherbers erforderlich macht. Ich hoffe mir kann jemand sagen, dass ich mich täusche und wie ich das wieder hinbekomme.

Dafür meinen Dank.
 
Thema:

el. FH - Tipptronic klappt nicht mehr

el. FH - Tipptronic klappt nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B MID Beleuchtung geht nicht mehr aus und die Dimmen klappt nicht...

    MID Beleuchtung geht nicht mehr aus und die Dimmen klappt nicht...: Hi, heute ist mir aufgefallen, dass die MID Beleuchtung immer an ist, auch wenn das Auto über Nacht steht... Darüberhinaus funktioniert das...
  • Opel Vectra C Automatische Zeitumstellung klappt mal wieder nicht!

    Automatische Zeitumstellung klappt mal wieder nicht!: Hallo! Bei meinem CD70 im Vectra C Facelift (06/2006) habe ich immer bei der Zeitumstellung das leidige Problem, das dies nicht automatisch...
  • Opel Vectra A Auto Radio einbau klappt nicht.

    Auto Radio einbau klappt nicht.: Hallo. Ich bin seit ca. 2 wochen vergeblich am versuchen mein pioneer radio und meinen vectra bj 95 einzubauen haben den schacht raus und komme an...
  • Suche 18Zöller für Vectra C

    Suche 18Zöller für Vectra C: Hallo Leute Ich suche 18Zoll Alus für meinen Vectra C,dürfen ruhig kleine Macken haben und wenn noch Reifen für einen Sommer drauf sind wärs auch...
  • Opel Vectra B Fenster schließen über die Funkbedienung!

    Fenster schließen über die Funkbedienung!: Hallo an alle Vectra B Fahrer. Ich habe damals bei meine Vectra B Bj. 1999 gemacht und das hat funktioniert. ES GEHT!!!!(Jedenfalls beim Vectra...
  • Fenster schließen über die Funkbedienung! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B MID Beleuchtung geht nicht mehr aus und die Dimmen klappt nicht...

    MID Beleuchtung geht nicht mehr aus und die Dimmen klappt nicht...: Hi, heute ist mir aufgefallen, dass die MID Beleuchtung immer an ist, auch wenn das Auto über Nacht steht... Darüberhinaus funktioniert das...
  • Opel Vectra C Automatische Zeitumstellung klappt mal wieder nicht!

    Automatische Zeitumstellung klappt mal wieder nicht!: Hallo! Bei meinem CD70 im Vectra C Facelift (06/2006) habe ich immer bei der Zeitumstellung das leidige Problem, das dies nicht automatisch...
  • Opel Vectra A Auto Radio einbau klappt nicht.

    Auto Radio einbau klappt nicht.: Hallo. Ich bin seit ca. 2 wochen vergeblich am versuchen mein pioneer radio und meinen vectra bj 95 einzubauen haben den schacht raus und komme an...
  • Suche 18Zöller für Vectra C

    Suche 18Zöller für Vectra C: Hallo Leute Ich suche 18Zoll Alus für meinen Vectra C,dürfen ruhig kleine Macken haben und wenn noch Reifen für einen Sommer drauf sind wärs auch...
  • Opel Vectra B Fenster schließen über die Funkbedienung!

    Fenster schließen über die Funkbedienung!: Hallo an alle Vectra B Fahrer. Ich habe damals bei meine Vectra B Bj. 1999 gemacht und das hat funktioniert. ES GEHT!!!!(Jedenfalls beim Vectra...
  • Oben