Opel Vectra A Auto Radio einbau klappt nicht.

Diskutiere Auto Radio einbau klappt nicht. im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Ich bin seit ca. 2 wochen vergeblich am versuchen mein pioneer radio und meinen vectra bj 95 einzubauen haben den schacht raus und komme an...
T

Tillmann05

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
1
Hallo.
Ich bin seit ca. 2 wochen vergeblich am versuchen mein pioneer radio und meinen vectra bj 95 einzubauen haben den schacht raus und komme an die kabel. nach vergeblichen versuchen mit freunden habe ich mir einen opel adapterstecker gekauft da einer meinte dieser würde helfen. nun klappt es immernochnicht. andere radios klappen daher kann es nicht an den kablen liegen.
bitte um hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
wo ist denn jetzt genau das problem? kommt kein stom an oder was geht denn nicht. schon mal versucht das radio in einem anderen auto anzuschließen? nicht das das defekt ist.
 
Thema:

Auto Radio einbau klappt nicht.

Auto Radio einbau klappt nicht. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

    NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • Opel Vectra C Einbau Parrt CK 3000 Evolution

    Einbau Parrt CK 3000 Evolution: Hallo liebe Forengemeinde, ich spiele mit dem Gedanken also besser gesagt möchte ich in meinen Vectra Bj.2008 Kombi mit Radio CD30MP3 eine FSE...
  • Opel Vectra B Adapter für Lenkradfernbedienung

    Adapter für Lenkradfernbedienung: Wollte in das Auto meiner Freundin ein anderese Radio einbauen, gibt es da irgendwelche Adapter für die Lenkradfernbedienung?
  • Opel Vectra B Probleme nach radio einbau

    Probleme nach radio einbau: hallo habe mein defektes dvd radio rausgeschmissen und ein sony x ploid eingeb. 1. sony speichert keine sender und einstellungen 2. fb...
  • Vectra B Caravan 2.0 16v typ CD Probleme

    Vectra B Caravan 2.0 16v typ CD Probleme: Hallo Liebe Opel Freunde 8) Ich brauche infos über meinen Vectra der einwenig ärger macht. Mein ZV steuergerät ist durchgebrannt und nun suche ich...
  • Vectra B Caravan 2.0 16v typ CD Probleme - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

    NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • Opel Vectra C Einbau Parrt CK 3000 Evolution

    Einbau Parrt CK 3000 Evolution: Hallo liebe Forengemeinde, ich spiele mit dem Gedanken also besser gesagt möchte ich in meinen Vectra Bj.2008 Kombi mit Radio CD30MP3 eine FSE...
  • Opel Vectra B Adapter für Lenkradfernbedienung

    Adapter für Lenkradfernbedienung: Wollte in das Auto meiner Freundin ein anderese Radio einbauen, gibt es da irgendwelche Adapter für die Lenkradfernbedienung?
  • Opel Vectra B Probleme nach radio einbau

    Probleme nach radio einbau: hallo habe mein defektes dvd radio rausgeschmissen und ein sony x ploid eingeb. 1. sony speichert keine sender und einstellungen 2. fb...
  • Vectra B Caravan 2.0 16v typ CD Probleme

    Vectra B Caravan 2.0 16v typ CD Probleme: Hallo Liebe Opel Freunde 8) Ich brauche infos über meinen Vectra der einwenig ärger macht. Mein ZV steuergerät ist durchgebrannt und nun suche ich...
  • Oben