Opel Vectra C El. Fensterheber hinten nachgerüstet, wie Türpappenlöcher verschließen?

Diskutiere El. Fensterheber hinten nachgerüstet, wie Türpappenlöcher verschließen? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Gemeinde, ich habe jetzt an meinem Vacci die hinteren ele. FH nachgerüstet. Jetzt gibt es nur ein Problem: es sind jetzt so häßliche Löcher in...
vectra_c_driver

vectra_c_driver

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
116
Alter
45
Ort
Rheinland Pfalz/Fachbach bei Koblenz
Hi Gemeinde, ich habe jetzt an meinem Vacci die hinteren ele. FH nachgerüstet. Jetzt gibt es nur ein Problem: es sind jetzt so häßliche Löcher in den Türpappen, weiß vielleicht jemand was man an Oroginal stopfen von Opel nehmen kann???

Gruß Torsten
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Willst du unbedingt original Stopfen? Falls nicht, könnte man sich ja welche selber machen, z.B. aus Alu oder Kunststoff.
Evtl. hats im Baumarkt auch passende Stopfen.
Kommt halt drauf an, wie du es am liebsten hättest.
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
wie groß sind die löcher?
 
Black Swan

Black Swan

Mitglied
Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
31
Ort
Vreden
ich habs damals bei meinem alten vecci so gelöst, da ich ja elektriker bin, hab ich so blinddeckel zum verschrauben aus dem schaltschrankbau genommen.. passen wie angegossen in die löcher.. sind ca 20mm gross also das loch.. wenn du willst kann ich dir mal nen foto schicken..

Mfg Wolfgang
 
Janosch

Janosch

Doppel-As
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
196
Ort
M-V/Greifswald
Hallo.

Nimm die Proppen von der Mittelkonsole im Fussraum vorn. Kannste beim FOH in der passenden Farbe bestellen( knapp.1,50/Stck) und die passen perfekt.

Gruss Jan
 
Thema:

El. Fensterheber hinten nachgerüstet, wie Türpappenlöcher verschließen?

El. Fensterheber hinten nachgerüstet, wie Türpappenlöcher verschließen? - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Alltagsauto um nach Jahren wieder Anzufangen

    Alltagsauto um nach Jahren wieder Anzufangen: Nabend Beisammen, ich möchte euch hier mein alltags Auto und Bastelobjekt vorstellen. Es handelt sich um einen Caravan aus Bj 9.99 mit x16xel...
  • Opel Vectra C Fensterheber hinten..hab ich das richtige DDM

    Fensterheber hinten..hab ich das richtige DDM: Wie einige vielleicht wissen ist unter anderem das DDM der Knackpunkt beim nachrüsten der hinteren FH. Kann mir jemand, anhand der Bilder sagen...
  • Opel Vectra C Fensterheber hinten nachrüsten

    Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo, ich habe mir vor geraumer Zeit einen Opel Vectra C 2.2 Caravan zugelegt. Dieser ist Bj. 2006 und hatte recht wenig Ausstattung gehabt...
  • Fensterheber hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Alltagsauto um nach Jahren wieder Anzufangen

    Alltagsauto um nach Jahren wieder Anzufangen: Nabend Beisammen, ich möchte euch hier mein alltags Auto und Bastelobjekt vorstellen. Es handelt sich um einen Caravan aus Bj 9.99 mit x16xel...
  • Opel Vectra C Fensterheber hinten..hab ich das richtige DDM

    Fensterheber hinten..hab ich das richtige DDM: Wie einige vielleicht wissen ist unter anderem das DDM der Knackpunkt beim nachrüsten der hinteren FH. Kann mir jemand, anhand der Bilder sagen...
  • Opel Vectra C Fensterheber hinten nachrüsten

    Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo, ich habe mir vor geraumer Zeit einen Opel Vectra C 2.2 Caravan zugelegt. Dieser ist Bj. 2006 und hatte recht wenig Ausstattung gehabt...
  • Oben