einspritzdüsen

Diskutiere einspritzdüsen im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, möchte die einspritzmenge meines c20ne erhöhen unter vollast. und zwar möchte ich mir andere einspritzdüsen einbauen, habe mir welche bei...
L

lachgas

Gast
hallo,

möchte die einspritzmenge meines c20ne erhöhen unter vollast.

und zwar möchte ich mir andere einspritzdüsen einbauen, habe mir welche bei ebay bestellt.

hab aber leider rausgefunden das die für bmw sind, was ja auch nicht das problem ist da sie passen würden. aber die haben leider eine geringer einspritzmenge als die, die serienmässig beim c20ne verbaut sind.

hat damir schon jemand erfahrung gesammelt.

und welche würdet ihr mir empfehlen?

passen die vom c20xe?
 
vwjäger

vwjäger

Tripel-As
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
305
Alter
43
Ort
üttfeld/eifel
tach

vom xe die düsen passen . kann aber erfahrungsgemäss sagen das du keinen unterschied merks . so wars jedenfalls bei meinem kadett .
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
kann ja auch net, die einspritzmenge wird letztendlich durch die einspritzdauer und den benzindruck bestimmt... du müsstest also eine entsprechende änderung ander software vornehmen und den benzindruck erhöhen. dann kann die düse auch das höheren durchfluss-vermögen nutzen
 
Thema:

einspritzdüsen

einspritzdüsen - Ähnliche Themen

  • Stecker von Einspritzdüsen lösen

    Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Kraftstoffanlage (Einspritzdüsen )

    Kraftstoffanlage (Einspritzdüsen ): Kennt jemand den Abspritzduck der Einspritzdüsen beim Vectra B 2.2 DTR
  • Opel Vectra C Einspritzdüsen Dichtung

    Einspritzdüsen Dichtung: Hallo, Ich suche für meinen vectra c 2,2l 16v die passenden Dichtungen für die einspritzventile. Das müssten zwei o Ringe sein. Hat vielleicht...
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau

    Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic. Boschnummer 0-280-150-427
  • Opel Vectra C 2.2 direkt Einspritzdüse undicht

    2.2 direkt Einspritzdüse undicht: Moin, habe beim Vectra C, 2.2 direkt folgende Probleme: Starker Benzingeruch im Innenraum Springt schlecht an Leichter...
  • 2.2 direkt Einspritzdüse undicht - Ähnliche Themen

  • Stecker von Einspritzdüsen lösen

    Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Kraftstoffanlage (Einspritzdüsen )

    Kraftstoffanlage (Einspritzdüsen ): Kennt jemand den Abspritzduck der Einspritzdüsen beim Vectra B 2.2 DTR
  • Opel Vectra C Einspritzdüsen Dichtung

    Einspritzdüsen Dichtung: Hallo, Ich suche für meinen vectra c 2,2l 16v die passenden Dichtungen für die einspritzventile. Das müssten zwei o Ringe sein. Hat vielleicht...
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau

    Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic. Boschnummer 0-280-150-427
  • Opel Vectra C 2.2 direkt Einspritzdüse undicht

    2.2 direkt Einspritzdüse undicht: Moin, habe beim Vectra C, 2.2 direkt folgende Probleme: Starker Benzingeruch im Innenraum Springt schlecht an Leichter...
  • Oben