Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau

Diskutiere Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau im Suche Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic. Boschnummer 0-280-150-427
Dennis_astra

Dennis_astra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2012
Beiträge
63
Ort
FKB City
Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic.
Boschnummer 0-280-150-427
 
Thema:

Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau

Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche c20xe Teile

    Suche c20xe Teile: Gesucht wird: Halter Servopumpe (alte Ausführung mit Keilriemen), Riemenscheibe (Keilriemen), Zündkerzenabdeckung, Motorsteuergerät (kennung egal...
  • Suche Domstrebe für Vectra a c20xe

    Suche Domstrebe für Vectra a c20xe: Wie oben geschrieben suche ich eine Domstrebe für c20xe vectra a vorne. bitte einfach mal alles anbieten...
  • SUCHE: C20XE Motorkabelbaum

    SUCHE: C20XE Motorkabelbaum: Suche für meinen Calibra C20XE 2.8er einen Motorkabelbaum. Meinen hat in den letzten 2 Wochen irgendwas gefressen ?( Wer was hat einfach PN
  • eine einspritzdüse für c20xe blau

    eine einspritzdüse für c20xe blau: Hallo! Suche ganz dringend ein einzelnes blaues Eispritzventil für den C20XE mit 2.8 er Motronic. Wenn jemand noch eine rumliegen hat, bitte...
  • eine einspritzdüse für c20xe blau - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche c20xe Teile

    Suche c20xe Teile: Gesucht wird: Halter Servopumpe (alte Ausführung mit Keilriemen), Riemenscheibe (Keilriemen), Zündkerzenabdeckung, Motorsteuergerät (kennung egal...
  • Suche Domstrebe für Vectra a c20xe

    Suche Domstrebe für Vectra a c20xe: Wie oben geschrieben suche ich eine Domstrebe für c20xe vectra a vorne. bitte einfach mal alles anbieten...
  • SUCHE: C20XE Motorkabelbaum

    SUCHE: C20XE Motorkabelbaum: Suche für meinen Calibra C20XE 2.8er einen Motorkabelbaum. Meinen hat in den letzten 2 Wochen irgendwas gefressen ?( Wer was hat einfach PN
  • eine einspritzdüse für c20xe blau

    eine einspritzdüse für c20xe blau: Hallo! Suche ganz dringend ein einzelnes blaues Eispritzventil für den C20XE mit 2.8 er Motronic. Wenn jemand noch eine rumliegen hat, bitte...
  • Oben