Einbauhöhe Seitenbegrenzungsleuchten

Diskutiere Einbauhöhe Seitenbegrenzungsleuchten im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; bei *nichhauen* atu z.b. aber auch in diversen zubehör-katalogen gibt es in einem flexiblem, selbstklebenden, transparenten kunststoffstreifen...
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
FunkyBlaze schrieb:
mhh..warum nehmt ihr nicht die von nem LKW? und am dach noch welche, die nach vorne weiß und nach hinten rot leuchten?
und dann noch orangene blinker aufs dach?

ne spaß bei seite...
die länglichen seitenblinker vom 5er bmw find ich auch nicht schlecht...

kennt eigentlich jemand ziemlich flache seitenblinker?
hab nur die vom vectra-b gefunden, kleinere/flachere hab ich noch nicht wirklich gesehen? weil n kumpel will sich welche an motorrad basteln...
bei *nichhauen* atu z.b. aber auch in diversen zubehör-katalogen gibt es in einem flexiblem, selbstklebenden, transparenten kunststoffstreifen vergossene led-seitenmarkierungsleuchten in verschiedenen ausführungen, die sind recht flach und lassen sich in begrenztem masse auch um biegungen herum montieren. gibt es mit 6, 12 oder noch mehr led's in gelb, weiß usw.
 
Thema:

Einbauhöhe Seitenbegrenzungsleuchten

Einbauhöhe Seitenbegrenzungsleuchten - Ähnliche Themen

  • Seitenbegrenzungsleuchten anschließen

    Seitenbegrenzungsleuchten anschließen: moinmoin ich hab da so ein kleines problem und zwar hab ich mir Seitenbegrenzungsleuchten zugelegt und jetzt is das problem wie schließ ich die...
  • !!!Vectra B Teile!!!

    !!!Vectra B Teile!!!: Hallo, ich hab da mal aufgeräumt und es kamen ein paar Teile für´n Vectra B zum vorschein. Also da wären: KN 57i Kit+Reinigungsset 50€ (mit...
  • !!!Vectra B Teile!!! - Ähnliche Themen

  • Seitenbegrenzungsleuchten anschließen

    Seitenbegrenzungsleuchten anschließen: moinmoin ich hab da so ein kleines problem und zwar hab ich mir Seitenbegrenzungsleuchten zugelegt und jetzt is das problem wie schließ ich die...
  • !!!Vectra B Teile!!!

    !!!Vectra B Teile!!!: Hallo, ich hab da mal aufgeräumt und es kamen ein paar Teile für´n Vectra B zum vorschein. Also da wären: KN 57i Kit+Reinigungsset 50€ (mit...
  • Oben