Seitenbegrenzungsleuchten anschließen

Diskutiere Seitenbegrenzungsleuchten anschließen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moinmoin ich hab da so ein kleines problem und zwar hab ich mir Seitenbegrenzungsleuchten zugelegt und jetzt is das problem wie schließ ich die...
Vectra 91

Vectra 91

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
10
Ort
Rüsselsheim (Hessen)
moinmoin
ich hab da so ein kleines problem und zwar hab ich mir Seitenbegrenzungsleuchten zugelegt und jetzt is das problem wie schließ ich die dinger an?
danke im vorraus schon mal
 
FunkyZ

FunkyZ

Mopedschrauber
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
25
Ort
OWL BI
ja ich würde sagen nimmst das plus vom lichtschalter und zwar das gelbe kabel also wenn du standlich anmachst das die auch angehn ausser du willst sie seperat einschalten dann würde ich plus/minus von batterie direkt dranmachen und mit schalter natürlich den du dann zwischen die minus leitung machst

hoffe konnte helfen
 
salieri

salieri

Doppel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
202
Ort
Nordhessen
darf man die laut stvo eigentlich auch mitm zündungsplus anschließen oder regelkonform nur parallel mitm standlicht? wenn das zufällig jemand wissen sollte ^^
 
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
Seitenbegrenzungsleuchten dürfen nur zusammen mit dem Standlicht / Abblendlicht gefahren werden !
Ich habe meine ganz einfach am Standlicht ( Scheinwerfer ) mittels Stromdieben angeschlossen, und hinten habe ich den Saft aus der Steckerleiste vom Anhängerbetrieb geholt...
Hatte keine Lust kilometerweise Kabel zu ziehen, deshalb habe ich den kürzesten Weg genommen !
 
Thema:

Seitenbegrenzungsleuchten anschließen

Seitenbegrenzungsleuchten anschließen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE"

    SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE": Hallo:) Leider habe ich ein kleines problem:(Ich habe von Aliexpress einen AnroidNavi zugelegt und ist SUPER.Aber die Tasten am Lenkrad fkt...
  • Kabel vom Restölmesser anschließen

    Kabel vom Restölmesser anschließen: Beim Ausbau vomZylinderkopf eines X2,00XEV 16V 136PS habe ich gesehen das das Kabel vom Restölsensor abgeschnitten wurde.Meine Nachfrage bein FOH...
  • Opel Vectra A Irmscher Doppelscheinwerfer: anschließen

    Irmscher Doppelscheinwerfer: anschließen: Hallo Hoffentlich gibt es noch ein paar A Vectra-Fahrer die die inzwischen doch selten gewordenen Doppelscheinwerfer von Irmscher verbaut haben...
  • !!!Vectra B Teile!!!

    !!!Vectra B Teile!!!: Hallo, ich hab da mal aufgeräumt und es kamen ein paar Teile für´n Vectra B zum vorschein. Also da wären: KN 57i Kit+Reinigungsset 50€ (mit...
  • Einbauhöhe Seitenbegrenzungsleuchten

    Einbauhöhe Seitenbegrenzungsleuchten: Hi, kann mir jemand die Einbauhöhe und die Tüv-Auflagen von Seitenbegrenzungsleuchten nennen? Vielen Dank im voraus! Greetingz Giftzwerg
  • Einbauhöhe Seitenbegrenzungsleuchten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE"

    SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE": Hallo:) Leider habe ich ein kleines problem:(Ich habe von Aliexpress einen AnroidNavi zugelegt und ist SUPER.Aber die Tasten am Lenkrad fkt...
  • Kabel vom Restölmesser anschließen

    Kabel vom Restölmesser anschließen: Beim Ausbau vomZylinderkopf eines X2,00XEV 16V 136PS habe ich gesehen das das Kabel vom Restölsensor abgeschnitten wurde.Meine Nachfrage bein FOH...
  • Opel Vectra A Irmscher Doppelscheinwerfer: anschließen

    Irmscher Doppelscheinwerfer: anschließen: Hallo Hoffentlich gibt es noch ein paar A Vectra-Fahrer die die inzwischen doch selten gewordenen Doppelscheinwerfer von Irmscher verbaut haben...
  • !!!Vectra B Teile!!!

    !!!Vectra B Teile!!!: Hallo, ich hab da mal aufgeräumt und es kamen ein paar Teile für´n Vectra B zum vorschein. Also da wären: KN 57i Kit+Reinigungsset 50€ (mit...
  • Einbauhöhe Seitenbegrenzungsleuchten

    Einbauhöhe Seitenbegrenzungsleuchten: Hi, kann mir jemand die Einbauhöhe und die Tüv-Auflagen von Seitenbegrenzungsleuchten nennen? Vielen Dank im voraus! Greetingz Giftzwerg
  • Oben