Opel Vectra C Einbau Ladedruckanzeige in 2,8 T

Diskutiere Einbau Ladedruckanzeige in 2,8 T im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, habe schon in so manchen Foren und im Netz pauschal gesucht, aber leider nicht so richtig fündig geworden. Ich würde gerne in...
jety-V6

jety-V6

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
28
Alter
51
Ort
Baden Württemberg
Hallo Leute,

habe schon in so manchen Foren und im Netz pauschal gesucht, aber leider nicht so richtig fündig geworden.

Ich würde gerne in meinen 2,8 V6 T Vectra C eine Ladedruckanzeige einbauen, und eine Öldruckanzeige.

Die Öldruckanzeige macht mir keine Schwierigkeiten; dafür die Ladedruckanzeige.
Wo kann ich den Druck abgreifen, problemlos ??? Hat einer von Euch ne Idee ??

Hatte es mal versucht mit einem kleinen Schlauch am Turbolader (Überdruck), hat auch funktioniert; aber leider habe ich dann permanent Fehler im Fehlerspeicher, und das war nicht in meinem Sinne.

Kann mir jemand helfen ???

:bowdown::bowdown::bowdown::bowdown:
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
Ja ich machs immer über den ausgang am steuerteil!
Bei meinen gings:polo g40turbo,astra h,audi a6 hab ich es auch letztens so gemacht aber verstehe nicht wieso er fehler wirft war der schlauch undicht?

gruß
 
Thema:

Einbau Ladedruckanzeige in 2,8 T

Einbau Ladedruckanzeige in 2,8 T - Ähnliche Themen

  • Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet

    Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet: Meine WaPu liegt wohl in d. letzten Zügen. Habe eine neue gekauft, die muß noch eingebaut werden - fühle mich da allein überfordert. Standort ist...
  • Angel eyes einbauen

    Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • Opel Vectra B Vectra b 2,2 DTI Ladedruckanzeige

    Vectra b 2,2 DTI Ladedruckanzeige: hi ich wollte mal wissen ob man sich beim vectra b 2,2 DTI eine Ladedruckanzeige einbauen kann? und wenn ja wo ich die anschliezen muß?
  • Einbau von Zusatzinstrumenten beim Vectra C

    Einbau von Zusatzinstrumenten beim Vectra C: Moin, hat von euch schon mal jemand Zusatzintrumente im Vectra C oder Signum verbaut? ich wollte in meinen GTS 2.0T eine Ladedruckanzeige und eine...
  • Vectra DTI: Ladedruckanzeige einbauen

    Vectra DTI: Ladedruckanzeige einbauen: Hallo ich habe ein Vectra B 2.2DTI. Ist es möglich ein boost gauge zu montieren und welche?:idee: Danke PS: Entschuldigung für meinen Mangel...
  • Vectra DTI: Ladedruckanzeige einbauen - Ähnliche Themen

  • Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet

    Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet: Meine WaPu liegt wohl in d. letzten Zügen. Habe eine neue gekauft, die muß noch eingebaut werden - fühle mich da allein überfordert. Standort ist...
  • Angel eyes einbauen

    Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • Opel Vectra B Vectra b 2,2 DTI Ladedruckanzeige

    Vectra b 2,2 DTI Ladedruckanzeige: hi ich wollte mal wissen ob man sich beim vectra b 2,2 DTI eine Ladedruckanzeige einbauen kann? und wenn ja wo ich die anschliezen muß?
  • Einbau von Zusatzinstrumenten beim Vectra C

    Einbau von Zusatzinstrumenten beim Vectra C: Moin, hat von euch schon mal jemand Zusatzintrumente im Vectra C oder Signum verbaut? ich wollte in meinen GTS 2.0T eine Ladedruckanzeige und eine...
  • Vectra DTI: Ladedruckanzeige einbauen

    Vectra DTI: Ladedruckanzeige einbauen: Hallo ich habe ein Vectra B 2.2DTI. Ist es möglich ein boost gauge zu montieren und welche?:idee: Danke PS: Entschuldigung für meinen Mangel...
  • Oben