Opel Vectra B Vectra b 2,2 DTI Ladedruckanzeige

Diskutiere Vectra b 2,2 DTI Ladedruckanzeige im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi ich wollte mal wissen ob man sich beim vectra b 2,2 DTI eine Ladedruckanzeige einbauen kann? und wenn ja wo ich die anschliezen muß?
N

NightStallker

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
75
Ort
Berlin
hi ich wollte mal wissen ob man sich beim vectra b 2,2 DTI eine Ladedruckanzeige einbauen kann?
und wenn ja wo ich die anschliezen muß?
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Hey, du kannst bei jedem auto auch Sauger ne Anzeige einbauen und anklemmen, dann geht se aber nicht höher als 0 Bar XD
Du musst dafür einen unterdruckschlauch nehmen, so wie ich es weiß... Am besten beim Bremskraftverstärker, vor diesem einen Ventil, am besten Fragst du mal SilverArrow oder so^^ der hat mir das letztes mal auch gezeigt, aber pass auf dass duu keine Leckage hast, ansonsten kann deine Bremskraft darunter leiden.
 
N

NightStallker

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
75
Ort
Berlin
ok danke hab ihm mal angeschrieben!

mir gings ja auch mehr drum wie und wo?!
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich kenn den Dieselmotor nicht,aber wahrscheinlich kann man da auch den Schlauch zwischen Saugrohr und Druckdose anzapfen!

Leitung dann da durch wo der Zug zur Motorhaubenentriegelung durch geht und Strom kannst du vom Zigarettenanzünder klauen.
 
Thema:

Vectra b 2,2 DTI Ladedruckanzeige

Vectra b 2,2 DTI Ladedruckanzeige - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an

    Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an: Hallo Ihr lieben. Ich hab vor kurzem ein schlachtfahrzeug gekauft die eigentlich viel zu schön ist zum ausschlachten. Ein Vectra C 2.0 diesel Bj...
  • Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI

    Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI: Hallo ihr lieben, bei meinem Vectra BJ 2003 2.2 DTI hat sich das Getriebe verabschiedet. Erst ging der dritte Gang schwer rein, innerhalb 2 Tagen...
  • Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik

    Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik: Servus in die Runde, mir ist aufgefallen das bei mir im Display die Anzeige für die Motorelektronik leuchtet. Ich merke dann ein Leistungsverlust...
  • [Information] Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004

    Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004: Hallo Freunde, hat jemand hier eine PDF Datei wo man das ganze Motor der vectra C 2.2 dti bj 2004 mit Bezeichnung der Teile zeigt? Dank vorraus.
  • Vectra DTI: Ladedruckanzeige einbauen

    Vectra DTI: Ladedruckanzeige einbauen: Hallo ich habe ein Vectra B 2.2DTI. Ist es möglich ein boost gauge zu montieren und welche?:idee: Danke PS: Entschuldigung für meinen Mangel...
  • Vectra DTI: Ladedruckanzeige einbauen - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an

    Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an: Hallo Ihr lieben. Ich hab vor kurzem ein schlachtfahrzeug gekauft die eigentlich viel zu schön ist zum ausschlachten. Ein Vectra C 2.0 diesel Bj...
  • Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI

    Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI: Hallo ihr lieben, bei meinem Vectra BJ 2003 2.2 DTI hat sich das Getriebe verabschiedet. Erst ging der dritte Gang schwer rein, innerhalb 2 Tagen...
  • Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik

    Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik: Servus in die Runde, mir ist aufgefallen das bei mir im Display die Anzeige für die Motorelektronik leuchtet. Ich merke dann ein Leistungsverlust...
  • [Information] Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004

    Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004: Hallo Freunde, hat jemand hier eine PDF Datei wo man das ganze Motor der vectra C 2.2 dti bj 2004 mit Bezeichnung der Teile zeigt? Dank vorraus.
  • Vectra DTI: Ladedruckanzeige einbauen

    Vectra DTI: Ladedruckanzeige einbauen: Hallo ich habe ein Vectra B 2.2DTI. Ist es möglich ein boost gauge zu montieren und welche?:idee: Danke PS: Entschuldigung für meinen Mangel...
  • Oben