Vectra DTI: Ladedruckanzeige einbauen

Diskutiere Vectra DTI: Ladedruckanzeige einbauen im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich habe ein Vectra B 2.2DTI. Ist es möglich ein boost gauge zu montieren und welche?:idee: Danke PS: Entschuldigung für meinen Mangel...
P

psychoP

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2
Alter
42
Hallo ich habe ein Vectra B 2.2DTI. Ist es möglich ein boost gauge zu montieren und welche?:idee:

Danke


PS: Entschuldigung für meinen Mangel an Sprache.:redface:
 
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
AW: vectra dti boost-lehre

Was soll denn ne boost gauge sein? Hab ich ja noch nie gehört
 
P

psychoP

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2
Alter
42
ist es egal was für ein lager montiert oder gibt es ein nur für vectra.

mein Freund brachte ein in sein honda an und es war spezielles elektronisches Wiering und Befestigung mit Computer.
 
Thema:

Vectra DTI: Ladedruckanzeige einbauen

Vectra DTI: Ladedruckanzeige einbauen - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an

    Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an: Hallo Ihr lieben. Ich hab vor kurzem ein schlachtfahrzeug gekauft die eigentlich viel zu schön ist zum ausschlachten. Ein Vectra C 2.0 diesel Bj...
  • Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI

    Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI: Hallo ihr lieben, bei meinem Vectra BJ 2003 2.2 DTI hat sich das Getriebe verabschiedet. Erst ging der dritte Gang schwer rein, innerhalb 2 Tagen...
  • Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik

    Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik: Servus in die Runde, mir ist aufgefallen das bei mir im Display die Anzeige für die Motorelektronik leuchtet. Ich merke dann ein Leistungsverlust...
  • [Information] Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004

    Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004: Hallo Freunde, hat jemand hier eine PDF Datei wo man das ganze Motor der vectra C 2.2 dti bj 2004 mit Bezeichnung der Teile zeigt? Dank vorraus.
  • Opel Vectra B Vectra b 2,2 DTI Ladedruckanzeige

    Vectra b 2,2 DTI Ladedruckanzeige: hi ich wollte mal wissen ob man sich beim vectra b 2,2 DTI eine Ladedruckanzeige einbauen kann? und wenn ja wo ich die anschliezen muß?
  • Vectra b 2,2 DTI Ladedruckanzeige - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an

    Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an: Hallo Ihr lieben. Ich hab vor kurzem ein schlachtfahrzeug gekauft die eigentlich viel zu schön ist zum ausschlachten. Ein Vectra C 2.0 diesel Bj...
  • Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI

    Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI: Hallo ihr lieben, bei meinem Vectra BJ 2003 2.2 DTI hat sich das Getriebe verabschiedet. Erst ging der dritte Gang schwer rein, innerhalb 2 Tagen...
  • Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik

    Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik: Servus in die Runde, mir ist aufgefallen das bei mir im Display die Anzeige für die Motorelektronik leuchtet. Ich merke dann ein Leistungsverlust...
  • [Information] Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004

    Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004: Hallo Freunde, hat jemand hier eine PDF Datei wo man das ganze Motor der vectra C 2.2 dti bj 2004 mit Bezeichnung der Teile zeigt? Dank vorraus.
  • Opel Vectra B Vectra b 2,2 DTI Ladedruckanzeige

    Vectra b 2,2 DTI Ladedruckanzeige: hi ich wollte mal wissen ob man sich beim vectra b 2,2 DTI eine Ladedruckanzeige einbauen kann? und wenn ja wo ich die anschliezen muß?
  • Oben