E36 scheinwerfer in VECTRA-A

Diskutiere E36 scheinwerfer in VECTRA-A im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; E36 scheinwerfer in VECTRA-A umbau ist fertig hi zusammen mein VECI hat endlich seine neuen augen!!wollte ich euch doch gleich mal zeigen!! was...
vectra23

vectra23

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
66
Alter
43
Ort
köln-Porz
E36 scheinwerfer in VECTRA-A umbau ist fertig

hi zusammen
mein VECI hat endlich seine neuen augen!!wollte ich euch doch gleich mal zeigen!!
was haltet ihr den davon?

gruss
tommy
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Hi Tommy,

sieht Klasse aus. Gute Alternative zu den Klarglasleuchten die ja ewig auf sich warten lassen und hat auch nicht jeder.
 
S

Spaceheiko

Mitglied
Dabei seit
11.09.2004
Beiträge
44
Alter
53
Ort
NRW
nicht schlecht :respekt: aber für mich ist das nichts, aber hat ja jeder seinen eigenen geschack :ghost:
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Tolle Sache! Sieht echt super aus!

Magst du verraten, wieviel Arbeit dafür nötig ist? Muss der Kühler umgebaut werden? Hatte da mal sowas gehört..
 
vectra23

vectra23

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
66
Alter
43
Ort
köln-Porz
wahr schon ne menge arbeit!!musst ne menge vom frontblech wegnehmen und den kühler auf der linken seite was nach hinten setzten!!das ist aber das kleinste übel,haben einfach die halterung gekürtz und den kühler so 2-3cm weiter hinten neu befestigt!!alles in allem haben wir glaube ich so 7std für den umbau gebraucht!!man muss auch die scheinwerfer noch leicht andern damit sie über den träger passen!!ist was findels arbeit!!aber es passt ja jetzt alles :klatsch:
 
Steffek2000

Steffek2000

Mitglied
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
39
Alter
42
Ort
Unna (nähe Dortmund)
Respekt für die Arbeit, aber mein geschmack ist das auch nicht. Sry

Gruß
Stefan
 
vectra23

vectra23

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
66
Alter
43
Ort
köln-Porz
ist doch kein problem ist ja geschmagssche!!aber mache noch besser bilder da sieht das dann wieder anderes aus!! wahren was müde beim foto machen :muede:
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Hallo :wink1:

Also ich finde es sieht einfach KLASSE aus ! Wenn die von FK so
lang brauchen muss man halt selbst rann !
Ich denk mir schon das das ne Schei.. Arbeit war !

:baby1:

Kann man die jetzt noch Höhenverstellen ?

MFG Sven R.
 
vectra23

vectra23

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
66
Alter
43
Ort
köln-Porz
also elek.kannst die nicht mehr höhenverstellen dafür ist beim vectra kein platz aber per hand kannst einstellen und ich hab ja glück ist ein 90bj und höhenverstellung ist erst ab 91 pflicht :ja: hab da einen super kumpel der dem ich immer mein auto anvertraue der hat den umbau erst möglich gemacht!!!!
 
tommys-vectra-mechaniker

tommys-vectra-mechaniker

Frischling
Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
12
Alter
44
Ort
köln
morgen jung,

so bin jetzt auch bei vectra-web!
danke für das lob hör ich imer gern!!
na mal schauen was wir als negstes an deinem baby noch machen!

mfg dein mechaniker :banane:
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Jungs, da habt ihr was schönes gebastelt. Jetzt braucht das Auto erst mal eine einheitliche Farbe 8)
 
vectra23

vectra23

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
66
Alter
43
Ort
köln-Porz
das mit der farbe kommt hoff ich diesen winter wenn das geld und mein mut stimmt :confu: die stosstange ist auch nur anderesfarbig weil meine gerade bearbeitet wird und da wahr jürgen so nett und hat nmir seine alte gegeben!!!DANKE juergen :klatsch:
 
Thema:

E36 scheinwerfer in VECTRA-A

E36 scheinwerfer in VECTRA-A - Ähnliche Themen

  • BMW E36 325 Coupe M3 Optik -Klima-Leder-Tempomat-M3

    BMW E36 325 Coupe M3 Optik -Klima-Leder-Tempomat-M3: BMW E36 325 Coupe M3 Optik -Klima-Leder-Tempomat-M3- bei eBay.de: BMW (endet 27.01.10 20:04:30 MEZ) Falls jemand Interesse hat, einfach mal melden.
  • Habt ihr gewusst, dass der HBZ vom BMW passt?

    Habt ihr gewusst, dass der HBZ vom BMW passt?: Hallo war letztens auf schrottplatz und hab mal so aus gaudi einfach mal den bkv warscheinlich ein 25ger vom bmw 3 e36 abgeschraubt und an den...
  • bilder vom umbau!e36 scheinwerfer!!

    bilder vom umbau!e36 scheinwerfer!!: hallo hier entlich die lang ersehnten bilder vom scheinwerfer umbau!!!auf den bilder ist zusehen wie weit die kühlerhalterungen gekürst werden...
  • e36 scheinwerfer einbauanleitung!!!

    e36 scheinwerfer einbauanleitung!!!: hallo, wollte von euch mal ne rückmeldung haben!betrf.einbauanleitung!! ich bin jetzt am überlegen ob ich mir die arbeit machen soll eine...
  • E36 Scheinwerfer im Vectra A

    E36 Scheinwerfer im Vectra A: Hallo zusammen. Hat eigentlich jemand mal BMW-E36 Scheinwerfer in den A-Vectra verbaut und kann mir vielleicht Tips zum Umbau geben. Hab heute...
  • E36 Scheinwerfer im Vectra A - Ähnliche Themen

  • BMW E36 325 Coupe M3 Optik -Klima-Leder-Tempomat-M3

    BMW E36 325 Coupe M3 Optik -Klima-Leder-Tempomat-M3: BMW E36 325 Coupe M3 Optik -Klima-Leder-Tempomat-M3- bei eBay.de: BMW (endet 27.01.10 20:04:30 MEZ) Falls jemand Interesse hat, einfach mal melden.
  • Habt ihr gewusst, dass der HBZ vom BMW passt?

    Habt ihr gewusst, dass der HBZ vom BMW passt?: Hallo war letztens auf schrottplatz und hab mal so aus gaudi einfach mal den bkv warscheinlich ein 25ger vom bmw 3 e36 abgeschraubt und an den...
  • bilder vom umbau!e36 scheinwerfer!!

    bilder vom umbau!e36 scheinwerfer!!: hallo hier entlich die lang ersehnten bilder vom scheinwerfer umbau!!!auf den bilder ist zusehen wie weit die kühlerhalterungen gekürst werden...
  • e36 scheinwerfer einbauanleitung!!!

    e36 scheinwerfer einbauanleitung!!!: hallo, wollte von euch mal ne rückmeldung haben!betrf.einbauanleitung!! ich bin jetzt am überlegen ob ich mir die arbeit machen soll eine...
  • E36 Scheinwerfer im Vectra A

    E36 Scheinwerfer im Vectra A: Hallo zusammen. Hat eigentlich jemand mal BMW-E36 Scheinwerfer in den A-Vectra verbaut und kann mir vielleicht Tips zum Umbau geben. Hab heute...
  • Oben