bilder vom umbau!e36 scheinwerfer!!

Diskutiere bilder vom umbau!e36 scheinwerfer!! im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo hier entlich die lang ersehnten bilder vom scheinwerfer umbau!!!auf den bilder ist zusehen wie weit die kühlerhalterungen gekürst werden...
tommys-vectra-mechaniker

tommys-vectra-mechaniker

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
12
Alter
44
Ort
köln
hallo
hier entlich die lang ersehnten bilder vom scheinwerfer umbau!!!auf den bilder ist zusehen wie weit die kühlerhalterungen gekürst werden müßen!!und wie vertiefung im linken radkasten sein muß!es ist auch ein bild von den vernlicht birnen abdeckungen dabei wie sie vorher und nachher aussehen!!!könnt ihr ja selber sehen und wenn ihr fragen habt, na ihr wisst ja wie!!! :confu:

mfg euer vectra mechaniker :kaputt:
 

Anhänge

Thema:

bilder vom umbau!e36 scheinwerfer!!

bilder vom umbau!e36 scheinwerfer!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Zündverteiler C16NZ

    Zündverteiler C16NZ: Ich habe diesen Zündverteiler : aber auf dem Schrott finde ich immer nur solche: Was ist da der Unterschied, kann ich meinen auf das zweite...
  • Opel Vectra C LED Umbau

    LED Umbau: nach 30h pro auto bin ich jetzt fertig und würde gerne mal eure meinung dazu hören. beim letzten bild sieht man richtig gut den unterschied
  • Opel Vectra B Problem Lichtschalter nach LED Umbau

    Problem Lichtschalter nach LED Umbau: Hallo ihr Strom Freaks, wie oben geschrieben habe ich ein Problem mit meinem Lichtschalter nach Umrüsten auf Led´s. Es funktionieren eig. alle...
  • [Anleitung] Umbau VFL auf FL

    Umbau VFL auf FL: Da es bereits mehrere Anfragen diesbezüglich gegeben hat, mache ich mich mal ans Werk und schreibe eine mit ausreichend Bildern beschreibende...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 2.0 Turbo Umbau 2012

    Opel Vectra C GTS 2.0 Turbo Umbau 2012: Hallo Community, Ich habe mir gedacht ich eröffne mal einen Thread über meinen Umbau 2012 und berichte euch ein wenig über meinen Vectra C GTS...
  • Opel Vectra C GTS 2.0 Turbo Umbau 2012 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Zündverteiler C16NZ

    Zündverteiler C16NZ: Ich habe diesen Zündverteiler : aber auf dem Schrott finde ich immer nur solche: Was ist da der Unterschied, kann ich meinen auf das zweite...
  • Opel Vectra C LED Umbau

    LED Umbau: nach 30h pro auto bin ich jetzt fertig und würde gerne mal eure meinung dazu hören. beim letzten bild sieht man richtig gut den unterschied
  • Opel Vectra B Problem Lichtschalter nach LED Umbau

    Problem Lichtschalter nach LED Umbau: Hallo ihr Strom Freaks, wie oben geschrieben habe ich ein Problem mit meinem Lichtschalter nach Umrüsten auf Led´s. Es funktionieren eig. alle...
  • [Anleitung] Umbau VFL auf FL

    Umbau VFL auf FL: Da es bereits mehrere Anfragen diesbezüglich gegeben hat, mache ich mich mal ans Werk und schreibe eine mit ausreichend Bildern beschreibende...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 2.0 Turbo Umbau 2012

    Opel Vectra C GTS 2.0 Turbo Umbau 2012: Hallo Community, Ich habe mir gedacht ich eröffne mal einen Thread über meinen Umbau 2012 und berichte euch ein wenig über meinen Vectra C GTS...
  • Oben