Opel Vectra B bremskraft

Diskutiere bremskraft im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; jo...ich bin´s wieder ! mache kurz und deutlich !8) seit heute........wenn ich an kreuzung stehe schaltet sich MKL leuchte, fahre los und über...
M

mango

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
28
jo...ich bin´s wieder !

mache kurz und deutlich !8)

seit heute........wenn ich an kreuzung stehe schaltet sich MKL leuchte, fahre los und über 2000 umdrehungen bin, geht sie aus......aber aber

problem sind bremsen......
wenn ich los fahre, ab 2000 undrehungen , also stark los fahre, sind bremsen ok (bremsweg)......unter 2000 umdrehungen beim fahren oder stoppen will auf pedale tretten, pasiert fast nix.....keine bremskraft....nur minimal. bremspedal ist ziemlich hart. usw usw.

ist meine unterdruck leitung zum bremskraft verstärker undicht (weil ab 2000 umdrehungen bremsen on sind ) ????

bremskraft verstärker hin ?

oder habt ihr tipps für mich ? es handelt sich um vecki 2.0 dti 16 v, x20dth...311500 km.

werd morgen bei tageslicht nach leitung nachschauen ! ach so. letzte woche war unterdruck magnet ventil defekt....hab ausgetauscht ! bremsscheiben und bremsklotzen sind ok, nur bremsflüssigkeit muss ich demnächst austauschen ! danke !
 
Thema:

bremskraft

bremskraft - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Handbremsseil wechseln/Spritzmotor hinten

    Handbremsseil wechseln/Spritzmotor hinten: Hallo, Kann mir jemand sagen was du beachten ist beim Handbremsseilwechsel am Vetra B 16xel (1600 Caravan Bj. 97), laut Tüv hab ich hinten auf...
  • Opel Vectra B Bremskraft bei hohen Geschwindigkeiten

    Bremskraft bei hohen Geschwindigkeiten: hallo das problem beschreibt sich wie folgt.in im stadtverkehr bremst er ganz normal nur wenn ich auf der autobahn eine sehr hohe geschwindigkeit...
  • Sind die Bremsen verbraucht?

    Sind die Bremsen verbraucht?: Hallo zusammen, seit ein paar wochen bemerke ich, das ich nach dem losfahren die ersten paar bremsungen ein kratzen von hinten höre, wenn ich...
  • "pumpen" Am Bremspedal

    "pumpen" Am Bremspedal: [/B]Servus Leutz, hätt mal eine kleine Frage zu meinem Vectra C. Hab heute morgen festgestellt, dass ich ein "Pumpgeräusch" hören kann, wenn...
  • [Vectra A] Keine Bremskraft

    [Vectra A] Keine Bremskraft: Hallo zusammen, mein Vectra hat sich heute Morgen dazu entschlossen mich ein bisschen zu ärgern. Er stand jetzt seit einer Woche und als ich...
  • [Vectra A] Keine Bremskraft - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Handbremsseil wechseln/Spritzmotor hinten

    Handbremsseil wechseln/Spritzmotor hinten: Hallo, Kann mir jemand sagen was du beachten ist beim Handbremsseilwechsel am Vetra B 16xel (1600 Caravan Bj. 97), laut Tüv hab ich hinten auf...
  • Opel Vectra B Bremskraft bei hohen Geschwindigkeiten

    Bremskraft bei hohen Geschwindigkeiten: hallo das problem beschreibt sich wie folgt.in im stadtverkehr bremst er ganz normal nur wenn ich auf der autobahn eine sehr hohe geschwindigkeit...
  • Sind die Bremsen verbraucht?

    Sind die Bremsen verbraucht?: Hallo zusammen, seit ein paar wochen bemerke ich, das ich nach dem losfahren die ersten paar bremsungen ein kratzen von hinten höre, wenn ich...
  • "pumpen" Am Bremspedal

    "pumpen" Am Bremspedal: [/B]Servus Leutz, hätt mal eine kleine Frage zu meinem Vectra C. Hab heute morgen festgestellt, dass ich ein "Pumpgeräusch" hören kann, wenn...
  • [Vectra A] Keine Bremskraft

    [Vectra A] Keine Bremskraft: Hallo zusammen, mein Vectra hat sich heute Morgen dazu entschlossen mich ein bisschen zu ärgern. Er stand jetzt seit einer Woche und als ich...
  • Oben