BONRATH Power-Rohr PRO

Diskutiere BONRATH Power-Rohr PRO im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöchen!!! Gibt es dieses BONRATH Power-Rohr PRO auch für nen Vectra B? Oder ev. ein vergleichbares von ner anderen Firma? Was kostet so ein...
OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2003
Beiträge
30
Alter
44
Ort
NIEDERSACHSEN, Vienenburg
Hallöchen!!!

Gibt es dieses BONRATH Power-Rohr PRO auch für nen Vectra B?
Oder ev. ein vergleichbares von ner anderen Firma?

Was kostet so ein Teil?
Bringt es wirklich ein wenig MEHRLeistung? Wie ist der Sound? Verändert er sich zum Positiven?


MfG OrkoDerMagier
 
A

Autonarr0_0

Frischling
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
7
Alter
44
Ort
AHNATAL/BEI KASSEL
na du masters freak also an deiner stelle würde ich das mit dem powerrohr lassen denn das ist die grösste ........ die man sch einbauen kann kauf dir nen 80er alu rohr und polier es von hand dann sparst du 70-100 euro !!!und den klang bekommst du bei nem ecotech motor eh nie so hin wie es ein alter xe bringt!!
 
Thema:

BONRATH Power-Rohr PRO

BONRATH Power-Rohr PRO - Ähnliche Themen

  • Suche eine ABE / Gutachten für einen Bonrath Einarmwischer für den Vectra A SW-19

    Suche eine ABE / Gutachten für einen Bonrath Einarmwischer für den Vectra A SW-19: Hallo zusammen. Suche eine ABE / Gutachten für einen Bonrath Einarmwischer für den Vectra A Bezeichnung SW-19. Wäre nett wenn mir jemand eine...
  • Suche Bonrath Einarmwischer für Vectra B

    Suche Bonrath Einarmwischer für Vectra B: Hi, Ich suche den Bonrath Einarmwischer für den Vectra B in gutem Zustand und am besten mit Gutachten oder ABE. Wer was hat bitte melden. Gruß Daniel
  • [BIETE] Bonrath Einarmwischer

    [BIETE] Bonrath Einarmwischer: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
  • [Biete] Bonrath einarmwischer vectra b

    [Biete] Bonrath einarmwischer vectra b: Hi Leute! Hab mir vor nem Jahr nen neuen Einarmwischer von Bonrath geholt. War noch nie verbaut! Einbauanleitung und Gutachten mit dabei! Auch...
  • Einbauanleitung Einarmwischer Bonrath

    Einbauanleitung Einarmwischer Bonrath: Hi, hat noch jemand ne Einbauanleitung für einen Bonrath Einarmwischer für`n Vectra B ? Ich bräuchte einen Scan !!! Danke !!!!! Gruß ! Markus
  • Einbauanleitung Einarmwischer Bonrath - Ähnliche Themen

  • Suche eine ABE / Gutachten für einen Bonrath Einarmwischer für den Vectra A SW-19

    Suche eine ABE / Gutachten für einen Bonrath Einarmwischer für den Vectra A SW-19: Hallo zusammen. Suche eine ABE / Gutachten für einen Bonrath Einarmwischer für den Vectra A Bezeichnung SW-19. Wäre nett wenn mir jemand eine...
  • Suche Bonrath Einarmwischer für Vectra B

    Suche Bonrath Einarmwischer für Vectra B: Hi, Ich suche den Bonrath Einarmwischer für den Vectra B in gutem Zustand und am besten mit Gutachten oder ABE. Wer was hat bitte melden. Gruß Daniel
  • [BIETE] Bonrath Einarmwischer

    [BIETE] Bonrath Einarmwischer: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
  • [Biete] Bonrath einarmwischer vectra b

    [Biete] Bonrath einarmwischer vectra b: Hi Leute! Hab mir vor nem Jahr nen neuen Einarmwischer von Bonrath geholt. War noch nie verbaut! Einbauanleitung und Gutachten mit dabei! Auch...
  • Einbauanleitung Einarmwischer Bonrath

    Einbauanleitung Einarmwischer Bonrath: Hi, hat noch jemand ne Einbauanleitung für einen Bonrath Einarmwischer für`n Vectra B ? Ich bräuchte einen Scan !!! Danke !!!!! Gruß ! Markus
  • Oben