[Biete] Bonrath einarmwischer vectra b

Diskutiere [Biete] Bonrath einarmwischer vectra b im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute! Hab mir vor nem Jahr nen neuen Einarmwischer von Bonrath geholt. War noch nie verbaut! Einbauanleitung und Gutachten mit dabei! Auch...
Thorium

Thorium

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
275
Alter
42
Ort
Neufahrn b. Freising
Hi Leute!

Hab mir vor nem Jahr nen neuen Einarmwischer von Bonrath geholt. War noch nie verbaut! Einbauanleitung und Gutachten mit dabei!
Auch die Bohrschablone ist mit dabei!

Außerdem ist schon ein Wischermotor dran und eine Wischerabdeckung mit Loch auch. Ihr braucht von eurem alten Wischersystem nichts übernehmen!

Absolut komplettes Paket!!!

Der Bonrath Wischer ist der einzige, der über das ganze Wischerfeld einen konstanten Anpressdruck hat und auch der einzige bei dem der Reinluftfilter nicht raus muss.

Bei allen Ebay Wischer muss man den Reinluftfilter samt Kasten entfernen oder Zerschneiden!

130 Euro inkl. Versand VB

toby.hinz@web.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Biete] Bonrath einarmwischer vectra b

[Biete] Bonrath einarmwischer vectra b - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • [BIETE] Bonrath Einarmwischer

    [BIETE] Bonrath Einarmwischer: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
  • [BIETE] Bonrath Einarmwischer - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • [BIETE] Bonrath Einarmwischer

    [BIETE] Bonrath Einarmwischer: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
  • Oben