Opel Vectra B Böser Blick selbst gemacht?

Diskutiere Böser Blick selbst gemacht? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, die Frage wird sicherlich etwas lächerlich klingen, aber Fragen kostet ja nichts.;( Ich habe zwar das ganze Kit für einen Bösen...
evy85

evy85

Mitglied
Themenstarter
Hallo Leute,

die Frage wird sicherlich etwas lächerlich klingen, aber Fragen kostet ja nichts.;(

Ich habe zwar das ganze Kit für einen Bösen Blick liegen, aber mir fehlt momentan die Zeit es fertig zu machen.
Daher hab ich mir mal überlegt, ich könnte doch eine Sprühdose mit schwarzem Lack nehmen und damit die Fläche schwärzen, wo eigentlich das Kit hin kommt. :D

Ist halt erstmal eine gedachte Notlösung bis die Zeit für Feinarbeit da ist.

Was würde wohl die Grünen/Blauen und der TÜV dazu sagen?

M

Midnightfate

Gast
Willst du die Farbe direkt auf den Scheinwerfer sprühen oder hab ich grad nen Knoten im Hirn? :Fragezeichen: Das wird wohl nicht erlaubt sein, wäre ja dann ohne ABE...

Micha1810

Micha1810

Routinier
Was für eine Art blöder Blick meinst Du denn? Ich meine so olle Scheinwerferblenden anbringen ist ja nun kein Aufwand.
Jedenfalls kannst Du Dir sicher sein, dass TÜV und Polizei Dir einen Vogel zeigen, wenn Du anfängst Deine Scheinwerfer anzumalen...

ddkAh

ddkAh

Routinier
ist das nicht vom Zeitaufwand her gleich, Kit anbauen oder Scheinwerfer ansprühen?
evtl +30min fürs Kit.

Scheinwerfer ansprühen solltest du aber wirklich lassen

A

andreas952636

Foren As
n kollega hat klebeband dafür genommen.

A

andreas952636

Foren As
... und zweitens sich es mit Klebeband dermaßen ka*** aus...
Das war bei seinem Golf 3, der sieht immer kakka aus.

Er hat bei VW gelernt und muss seinen kumpel (Zimmermann) um hilfe bitten um einen motor zu tauschen. Das sagt doch einiges oder ?

Micha1810

Micha1810

Routinier
Scheinwerfer anmalen, Scheinwerfer abkleben...meine Herren, bitte weitermachen!! :kaputt:

A

andreas952636

Foren As
Scheinwerfer anmalen, Scheinwerfer abkleben...meine Herren, bitte weitermachen!! :kaputt:
da würde mir nurnoch scheinwerfer zerstören einfallen.

gibt ja auch experten, die ne haubenverlängerung (bösen blick) anschweißen, und dei haube nicht neu ausrichten.

~kopfbildmodus an~

Alles fertig geschweißt, gespachtelt, geschliffen und lakiert.
Motorhaube zufallen lassen und *Peng* beide scheinwerfergläser fallen in tausend teile zu boden.

~kopfbildmodus Aus~

:kaputt::kaputt::kaputt:

Phillies

Phillies

Tripel-As
das einzig schöne sind kamei scheinwerfer blenden.
geklebte...

alles andere iss schrott!!

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Also mal ganz ehrlich. Du hast zeit den SW abzukleben aber keine zeit um das Papier von der Klebefläche der Scheinweferblende abzumachen und die Blende auf den SW zu kleben?????

Also die Idee mit dem ansprühen würde ich gleich wieder vergessen, erstens ruiniest du dir den SW und zweitens wie schon gessagt illegal. Genauso wie Folie.

Das anbringen von den Blenden dauert nichtmal 20min. Am besten danach noch Klebeband drüber das es fixiert ist und den Druck hält, so hab ich es gemacht da ich zusätzlich noch eine kleine linie Sheibenkleber mit dran gemacht hab zum besseren halt.

Aber wenn es dir um Zeit geht, bedenke auch das dein ansprühen auch erstmal trocknen muss, geschweige dem das du vorher mit plaste grundierung drüber müsstest, also ist das Kleben der Blenden eigentlich sogar schneller

evy85

evy85

Mitglied
Themenstarter
Naja wenn ich ein Klebeband an der Rückseite hätte, wäre das wirklich schnell gemacht. Aber ich habe nur die Blenden und der Klebstoff der dabei liegt, ist schon 2008 abgelaufen. Daher müsste ich mir noch neuen kaufen.
Oder kann ich den Trotz dessen verwenden?

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Also was grün-weiß Motorsport dazu meint kann ich euch sagen:
50 Euro und 3 Punkte....

Kleben kannst auch mit ganz normalem Silikon, hält prima. Alternativ kannst zum nächsten Zubehörheini gehen und ne Tube Sikaflex kaufen.

ripper

ripper

Eroberer
ich kann dir auch nur raten mache es richtig mit blenden von kamei, passen, is legal und sieht gut aus und der zeitaufwand bleibt gleich.....

Hatte fürn winter mal nen subaru legarcy, es gibt für die kiste keine blenden, also sauber mit klebefolie in wagenfarbe abgeklebt.......

Resultat: Polizeikontrolle!!! die herrn in grün weis waren gnädig.... Ich durfte dann bei -15 grad die dinger wieder von den scheinwerfern kratzen, du glaubst garned wie da deine finger ausschaun.....sowas mach ich definitiv nimmer.....:nein:

MFG Michl

Thema:

Böser Blick selbst gemacht?

Böser Blick selbst gemacht? - Ähnliche Themen

• Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick

Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick: Ich biete hier eine gut erhaltene Motorhaube von einem Vectra A mit bösem Blick und Kia Lufthutze. Die Lufthutze wurde sauber eingearbeitet und...
  • Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale

Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale: Würde gern meine Habe mit geschweißten Bösen Blick (eingetragen) gegen eine normale in Novaschwarz tauschen. Wenn jemand was hat und Interesse...
  • Alufelgen, Federn, böser Blick

Alufelgen, Federn, böser Blick: Hallo zusammen, habe hier noch ein paar Teile von meinem vectra b bj.02 rumliegen, die ich nicht mehr brauche. 1. Felgen [Rial PS7 17x7,5...
  • Opel Vectra A Böser Blick & hellere Scheinwerfer

Böser Blick & hellere Scheinwerfer: juten tach zusammen. ich wollte mal fragen wo ich einen schönen und billigen bösen blick herbekomme. habe die sufu benutzt nur nichts richtiges...
  • [Suche] Bösen blick von Ap Car Design

Bösen blick von Ap Car Design: bin auf der Suche Bösen blick von Ap Car Design KBA Nummer 30567 abs kunststoff . wer kann mir helfen wo ich sie bekommen kann oder eine sie...
  • Bösen blick von Ap Car Design - Ähnliche Themen

• Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick

Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick: Ich biete hier eine gut erhaltene Motorhaube von einem Vectra A mit bösem Blick und Kia Lufthutze. Die Lufthutze wurde sauber eingearbeitet und...
  • Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale

Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale: Würde gern meine Habe mit geschweißten Bösen Blick (eingetragen) gegen eine normale in Novaschwarz tauschen. Wenn jemand was hat und Interesse...
  • Alufelgen, Federn, böser Blick

Alufelgen, Federn, böser Blick: Hallo zusammen, habe hier noch ein paar Teile von meinem vectra b bj.02 rumliegen, die ich nicht mehr brauche. 1. Felgen [Rial PS7 17x7,5...
  • Opel Vectra A Böser Blick & hellere Scheinwerfer

Böser Blick & hellere Scheinwerfer: juten tach zusammen. ich wollte mal fragen wo ich einen schönen und billigen bösen blick herbekomme. habe die sufu benutzt nur nichts richtiges...
  • [Suche] Bösen blick von Ap Car Design

Bösen blick von Ap Car Design: bin auf der Suche Bösen blick von Ap Car Design KBA Nummer 30567 abs kunststoff . wer kann mir helfen wo ich sie bekommen kann oder eine sie...
  • Oben