Alufelgen, Federn, böser Blick

Diskutiere Alufelgen, Federn, böser Blick im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, habe hier noch ein paar Teile von meinem vectra b bj.02 rumliegen, die ich nicht mehr brauche. 1. Felgen [Rial PS7 17x7,5...
Adler1990

Adler1990

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2011
Beiträge
5
Ort
nahe Hamburg
Hallo zusammen, habe hier noch ein paar Teile von meinem vectra b bj.02 rumliegen, die ich nicht mehr brauche.
1.
Felgen [Rial PS7 17x7,5 LK.5x110] mit 215/40 ZR17 87Y Continental Sport2.
Die Felgen haben leider alle leichte Bordsteinschäden und lackabplatzer....aber ist noch alles im Rahmen. Die Reifen sind ca. 2 Jahre alt. Zwei Reifen haben noch ca. 2,5mm und die anderen zwei haben ca.4,5mm Profil. Preis 200 EUR
2.
Supersport Tieferlegungsfedern 35/55 [mit Teilegutachten]
Die Federn waren ca. 15000km verbaut. Zustand siehe Foto. Preis 40 EUR
3.
Böser Blick Leiste. Preis keine Ahnung... n Zehner

Gruß Arne

*wohne bei Hamburg*
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alufelgen, Federn, böser Blick

Alufelgen, Federn, böser Blick - Ähnliche Themen

  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Opel Vectra B Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110

    Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110: Seit gegrüßt Forenmember. Ich bin neu hier und auf der Suche nach Alufelgen für meinen Opel Vectra B cc mit Lochkreis 5x110. Möchte die nur im...
  • 4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2

    4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2: ERLEDIGT! DIE REIFEN SIND VERKAUFT, DER VECTRA VERSCHROTTET. 4 Hankook W452 Winterreifen i*cept RS2 195/65 R15. Inkl. Alutec Räder 7Jx15H2 als...
  • Eintragung und bedeutung ?

    Eintragung und bedeutung ?: Hi leute hab heute den schein schonmal bekommen vom meinem baldigem opel ... der steht momentan wie ich das sehen konnte auf original fahrwerk...
  • Tieferlegungsfedern gegen Fahrwerksfedern tauschen???

    Tieferlegungsfedern gegen Fahrwerksfedern tauschen???: Hallo, und zwar hab ich ein vectra b caravan bj 01.99. ICh find mein auto soweit sogut schön aber ich würd ihn bisschen tiefer haben. Ich hab die...
  • Tieferlegungsfedern gegen Fahrwerksfedern tauschen??? - Ähnliche Themen

  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Opel Vectra B Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110

    Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110: Seit gegrüßt Forenmember. Ich bin neu hier und auf der Suche nach Alufelgen für meinen Opel Vectra B cc mit Lochkreis 5x110. Möchte die nur im...
  • 4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2

    4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2: ERLEDIGT! DIE REIFEN SIND VERKAUFT, DER VECTRA VERSCHROTTET. 4 Hankook W452 Winterreifen i*cept RS2 195/65 R15. Inkl. Alutec Räder 7Jx15H2 als...
  • Eintragung und bedeutung ?

    Eintragung und bedeutung ?: Hi leute hab heute den schein schonmal bekommen vom meinem baldigem opel ... der steht momentan wie ich das sehen konnte auf original fahrwerk...
  • Tieferlegungsfedern gegen Fahrwerksfedern tauschen???

    Tieferlegungsfedern gegen Fahrwerksfedern tauschen???: Hallo, und zwar hab ich ein vectra b caravan bj 01.99. ICh find mein auto soweit sogut schön aber ich würd ihn bisschen tiefer haben. Ich hab die...
  • Oben