Benzinpumpe C20ne anders als C20XE??

Diskutiere Benzinpumpe C20ne anders als C20XE?? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, hab vor ca. 2 Wochen meinen Vectra auf 16V umgebaut. Ein Opel Kollege von mir meinte die Benzinpumpe muss vom 16V übernommen werden...
DannyE30

DannyE30

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
65
Ort
Allgäu/Buchloe
Hallo Leute, hab vor ca. 2 Wochen meinen Vectra auf 16V umgebaut. Ein Opel Kollege von mir meinte die Benzinpumpe muss vom 16V übernommen werden. Ein anderer meinte die vom 8V ist die gleiche.

Wie siehts aus? Kann mir da jemand helfen?
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Sind die gleichen Pümpchen. Brauchst nix ändern.
 
Thema:

Benzinpumpe C20ne anders als C20XE??

Benzinpumpe C20ne anders als C20XE?? - Ähnliche Themen

  • Benzinpumpe??

    Benzinpumpe??: Hallo ich fahre ein Opel vectra C Baujahr 2004. Er springt nicht mehr an. Er Orgelt zwar aber mehr auch nicht. Aus dem Freundeskreis wurde mir...
  • [Suche].....Benzinpumpe C20NE

    [Suche].....Benzinpumpe C20NE: kann geclosed werden.
  • Astra F C20NE Benzinpumpe

    Astra F C20NE Benzinpumpe: Moin. Ich such für nen 2Liter F Astra ne innen liegende Benzinpumpe und ne heile Lambdasonde. Wer sowas noch liegen hat, schreibt mir bitte ne...
  • Benzinpumpe extern für C20NE gesucht

    Benzinpumpe extern für C20NE gesucht: Guten Abend, liebe Vectragemeinde, ich suche die externe Kraftstoffpumpe für den 2ltr 8V mit 115PS, meine hat sich verabschiedet und ich suche...
  • Benzinpumpe C20NE u. C20XE

    Benzinpumpe C20NE u. C20XE: Hallo ich habe einen Vectra A C20NE und baue ihn jetzt auf C20XE und habe gehört das ich vill. eine andere Benzinpumpe Brauche aber manche sagen...
  • Benzinpumpe C20NE u. C20XE - Ähnliche Themen

  • Benzinpumpe??

    Benzinpumpe??: Hallo ich fahre ein Opel vectra C Baujahr 2004. Er springt nicht mehr an. Er Orgelt zwar aber mehr auch nicht. Aus dem Freundeskreis wurde mir...
  • [Suche].....Benzinpumpe C20NE

    [Suche].....Benzinpumpe C20NE: kann geclosed werden.
  • Astra F C20NE Benzinpumpe

    Astra F C20NE Benzinpumpe: Moin. Ich such für nen 2Liter F Astra ne innen liegende Benzinpumpe und ne heile Lambdasonde. Wer sowas noch liegen hat, schreibt mir bitte ne...
  • Benzinpumpe extern für C20NE gesucht

    Benzinpumpe extern für C20NE gesucht: Guten Abend, liebe Vectragemeinde, ich suche die externe Kraftstoffpumpe für den 2ltr 8V mit 115PS, meine hat sich verabschiedet und ich suche...
  • Benzinpumpe C20NE u. C20XE

    Benzinpumpe C20NE u. C20XE: Hallo ich habe einen Vectra A C20NE und baue ihn jetzt auf C20XE und habe gehört das ich vill. eine andere Benzinpumpe Brauche aber manche sagen...
  • Oben