Benzinpumpe extern für C20NE gesucht

Diskutiere Benzinpumpe extern für C20NE gesucht im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Guten Abend, liebe Vectragemeinde, ich suche die externe Kraftstoffpumpe für den 2ltr 8V mit 115PS, meine hat sich verabschiedet und ich suche...
R

Rothwestenvectra

Gast
Guten Abend, liebe Vectragemeinde,
ich suche die externe Kraftstoffpumpe für den 2ltr 8V mit 115PS, meine hat sich verabschiedet und ich suche einen Ersatztyp. Laut Reparaturhandbuch soll die Pumpe 2,5bar bringen, im I-Net findet man nur noch die mit 3bar. Teilenummern 815004 , 815005 oder Boschnummer 0580464070 bzw 050 oder 051.
Kann ich diese o.ä. nehmen ?
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Normal kannst du auch eine 3bar Pumpe nehmen, hab auch eine in meinen 2.0l drin.

Das Problem ist aber das der 2.0l eine aussenliegende Pumpe hat. Der V6, 2.0 16v und so wo die 3bar Pumpe drin ist sind innenliegende.

Also einfach komplett mit Sieb und Oberteil tauschen geht da nicht.

Ob jetzt die Pumpe alleine an sich die gleiche ist bei den aussenliegenden weiß ich leider nicht.

Bei mir passt das weil beim Umbau der alte Tank drin geblieben ist vom 1.6er
 
Thema:

Benzinpumpe extern für C20NE gesucht

Benzinpumpe extern für C20NE gesucht - Ähnliche Themen

  • Benzinpumpe??

    Benzinpumpe??: Hallo ich fahre ein Opel vectra C Baujahr 2004. Er springt nicht mehr an. Er Orgelt zwar aber mehr auch nicht. Aus dem Freundeskreis wurde mir...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe ohne Strom

    Benzinpumpe ohne Strom: Hallo zusammen! Ich besitze einen Vectra B, Bj. 1999, 1,6 L., der nicht mehr angesprungen ist. Meine Vermutung: bekommt keinen Kraftstoff. ADAC...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?

    Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?: Hallo zusammen, vor 2 Tagen sprang mein Vectra C Caravan 2.2 direct Baujahr 2005 (um schon mal die Daten zu nennen) nicht an, daraufhin holte ich...
  • Opel Vectra C Signum 2.2 direct - Benzinpumpe wechseln

    Signum 2.2 direct - Benzinpumpe wechseln: Hallo zusammen, ich habe einen Signum 2.2 direct (Z22YH) Bj. 2006 und dort müsste die Benzinpumpe erneuert werden. Ich komme darauf, da ich...
  • Signum 2.2 direct - Benzinpumpe wechseln - Ähnliche Themen

  • Benzinpumpe??

    Benzinpumpe??: Hallo ich fahre ein Opel vectra C Baujahr 2004. Er springt nicht mehr an. Er Orgelt zwar aber mehr auch nicht. Aus dem Freundeskreis wurde mir...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe ohne Strom

    Benzinpumpe ohne Strom: Hallo zusammen! Ich besitze einen Vectra B, Bj. 1999, 1,6 L., der nicht mehr angesprungen ist. Meine Vermutung: bekommt keinen Kraftstoff. ADAC...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?

    Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?: Hallo zusammen, vor 2 Tagen sprang mein Vectra C Caravan 2.2 direct Baujahr 2005 (um schon mal die Daten zu nennen) nicht an, daraufhin holte ich...
  • Opel Vectra C Signum 2.2 direct - Benzinpumpe wechseln

    Signum 2.2 direct - Benzinpumpe wechseln: Hallo zusammen, ich habe einen Signum 2.2 direct (Z22YH) Bj. 2006 und dort müsste die Benzinpumpe erneuert werden. Ich komme darauf, da ich...
  • Oben