Benzinpumpe??

Diskutiere Benzinpumpe?? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich fahre ein Opel vectra C Baujahr 2004. Er springt nicht mehr an. Er Orgelt zwar aber mehr auch nicht. Aus dem Freundeskreis wurde mir...
T

Teute88

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2021
Beiträge
2
Hallo ich fahre ein Opel vectra C Baujahr 2004. Er springt nicht mehr an. Er Orgelt zwar aber mehr auch nicht. Aus dem Freundeskreis wurde mir gesagt es könnte die B
enzinpumpe sein. Habe denn Stecker an der Benzinpumpe gecheckt und es kommt kaum Strom an, liegt es an das Relais und wenn ja wo sitzt es?? Bitte um hilfe
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Hallo
Fehlerspeicher kannst du nicht auslesen ?
Fehlercode

Spannung gemessen beim Starten ?
Einfacher ist auch mal Fremdspannung auf die Pumpe zu legen und mal hören ob die Pumpe läuft .
Welcher Motor ist denn drin .
 
T

Teute88

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2021
Beiträge
2
1, 8 Liter Maschine Baujahr 2004 und Fehlercode wird nix angezeigt
 
Thema:

Benzinpumpe??

Benzinpumpe?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe ohne Strom

    Benzinpumpe ohne Strom: Hallo zusammen! Ich besitze einen Vectra B, Bj. 1999, 1,6 L., der nicht mehr angesprungen ist. Meine Vermutung: bekommt keinen Kraftstoff. ADAC...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?

    Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?: Hallo zusammen, vor 2 Tagen sprang mein Vectra C Caravan 2.2 direct Baujahr 2005 (um schon mal die Daten zu nennen) nicht an, daraufhin holte ich...
  • Opel Vectra C Signum 2.2 direct - Benzinpumpe wechseln

    Signum 2.2 direct - Benzinpumpe wechseln: Hallo zusammen, ich habe einen Signum 2.2 direct (Z22YH) Bj. 2006 und dort müsste die Benzinpumpe erneuert werden. Ich komme darauf, da ich...
  • Opel Vectra B ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin vorhanden, Zündfunke vorhanden

    ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin vorhanden, Zündfunke vorhanden: ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin & Zündfunke vorhanden (GELÖST) Hallo leider springt mein Vectra seit gestern nicht mehr an...
  • ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin vorhanden, Zündfunke vorhanden - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe ohne Strom

    Benzinpumpe ohne Strom: Hallo zusammen! Ich besitze einen Vectra B, Bj. 1999, 1,6 L., der nicht mehr angesprungen ist. Meine Vermutung: bekommt keinen Kraftstoff. ADAC...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?

    Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?: Hallo zusammen, vor 2 Tagen sprang mein Vectra C Caravan 2.2 direct Baujahr 2005 (um schon mal die Daten zu nennen) nicht an, daraufhin holte ich...
  • Opel Vectra C Signum 2.2 direct - Benzinpumpe wechseln

    Signum 2.2 direct - Benzinpumpe wechseln: Hallo zusammen, ich habe einen Signum 2.2 direct (Z22YH) Bj. 2006 und dort müsste die Benzinpumpe erneuert werden. Ich komme darauf, da ich...
  • Opel Vectra B ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin vorhanden, Zündfunke vorhanden

    ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin vorhanden, Zündfunke vorhanden: ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin & Zündfunke vorhanden (GELÖST) Hallo leider springt mein Vectra seit gestern nicht mehr an...
  • Oben