Astra F C20NE Benzinpumpe

Diskutiere Astra F C20NE Benzinpumpe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin. Ich such für nen 2Liter F Astra ne innen liegende Benzinpumpe und ne heile Lambdasonde. Wer sowas noch liegen hat, schreibt mir bitte ne...
naschnici

naschnici

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
6
Alter
42
Ort
Mecklenburg Vorpommern
Moin.

Ich such für nen 2Liter F Astra ne innen liegende Benzinpumpe und ne heile Lambdasonde.

Wer sowas noch liegen hat, schreibt mir bitte ne PN.

Danke schonmal im Voraus. :super:
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
denke mal da hier wenige nen astra haben sollte mal gesagt werden das auch die innenliegende vom vectra a ab dem c20ne passt.
 
naschnici

naschnici

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
6
Alter
42
Ort
Mecklenburg Vorpommern
Das klingt aber nicht besonders nett.

Ich hab ja nen C20NE in nem Vectra A und der hat ne außen liegende Benzinpumpe.

Deswegen hatte ich ja nach Astra gefragt. Und es gibt sicher einige, auch hier, die nicht nur ein Auto haben.

MfG

P.S.: Hab die Teile zusammen. Kann also geschlossen werden. :super:
 
Thema:

Astra F C20NE Benzinpumpe

Astra F C20NE Benzinpumpe - Ähnliche Themen

  • Schlachtfest Opel astra f gsi C20ne

    Schlachtfest Opel astra f gsi C20ne: hallo ich schlachte einen Opel astra f gsi mit c20ne karosse ist tot und verspoilerungen,türen,haube und kofferraumdeckel weg. was noch zu...
  • Opel Vectra A Tankgeber Umbau C20NE

    Tankgeber Umbau C20NE: Hallo! Ich suche mal wieder Rat von euch. An meinem Vectra ist der Tankgeber defekt, bzw. fehlt. Ich könnte jetzt einen Tankgeber vom Astra F GSI...
  • Astra F und Vectra A Teile, C20NE, F16 usw.

    Astra F und Vectra A Teile, C20NE, F16 usw.: Hallo, es stehen folgende Dinge zum Verkauf: - C20NE Motor mit F16 Getriebe aus Astra F GSI, inklusive Kabelbaum und Steuergerät, sowie einigen...
  • [Suche] Teilegutachten Lexmaul Fächerkrümmer C20NE

    Teilegutachten Lexmaul Fächerkrümmer C20NE: Hi, suche ein Teilegutachten für einen C20NE Lexmaul Fächerkrümmer. Am besten für einen Astra F. Danke schonmal;(
  • BIETE Astra-F GSI, BJ 93, 166.000 KM, C20NE, Heckschaden, VB 650,-

    BIETE Astra-F GSI, BJ 93, 166.000 KM, C20NE, Heckschaden, VB 650,-: Erledigt, ist VERKAUFT: Astra-F GSI, BJ 93, 166.000 KM, C20NE Hallo zusammen, ich biete hier den Astra-F GSI eines Kumpels zum Verkauf an. Er...
  • BIETE Astra-F GSI, BJ 93, 166.000 KM, C20NE, Heckschaden, VB 650,- - Ähnliche Themen

  • Schlachtfest Opel astra f gsi C20ne

    Schlachtfest Opel astra f gsi C20ne: hallo ich schlachte einen Opel astra f gsi mit c20ne karosse ist tot und verspoilerungen,türen,haube und kofferraumdeckel weg. was noch zu...
  • Opel Vectra A Tankgeber Umbau C20NE

    Tankgeber Umbau C20NE: Hallo! Ich suche mal wieder Rat von euch. An meinem Vectra ist der Tankgeber defekt, bzw. fehlt. Ich könnte jetzt einen Tankgeber vom Astra F GSI...
  • Astra F und Vectra A Teile, C20NE, F16 usw.

    Astra F und Vectra A Teile, C20NE, F16 usw.: Hallo, es stehen folgende Dinge zum Verkauf: - C20NE Motor mit F16 Getriebe aus Astra F GSI, inklusive Kabelbaum und Steuergerät, sowie einigen...
  • [Suche] Teilegutachten Lexmaul Fächerkrümmer C20NE

    Teilegutachten Lexmaul Fächerkrümmer C20NE: Hi, suche ein Teilegutachten für einen C20NE Lexmaul Fächerkrümmer. Am besten für einen Astra F. Danke schonmal;(
  • BIETE Astra-F GSI, BJ 93, 166.000 KM, C20NE, Heckschaden, VB 650,-

    BIETE Astra-F GSI, BJ 93, 166.000 KM, C20NE, Heckschaden, VB 650,-: Erledigt, ist VERKAUFT: Astra-F GSI, BJ 93, 166.000 KM, C20NE Hallo zusammen, ich biete hier den Astra-F GSI eines Kumpels zum Verkauf an. Er...
  • Oben