BIETE Astra-F GSI, BJ 93, 166.000 KM, C20NE, Heckschaden, VB 650,-

Diskutiere BIETE Astra-F GSI, BJ 93, 166.000 KM, C20NE, Heckschaden, VB 650,- im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Erledigt, ist VERKAUFT: Astra-F GSI, BJ 93, 166.000 KM, C20NE Hallo zusammen, ich biete hier den Astra-F GSI eines Kumpels zum Verkauf an. Er...
C

cherax

Gast
Erledigt, ist VERKAUFT: Astra-F GSI, BJ 93, 166.000 KM, C20NE

Hallo zusammen,

ich biete hier den Astra-F GSI eines Kumpels zum Verkauf an. Er hat einen Heckschaden am Seitenteil rechts. Verhandlungsbasis 500 Euro.
Ideal zum Ausschlachten (Motorhaube mit Lufteinlässen, Dachspoiler hinten, Schwellerverkleidungen, Bordcomputer, Motor/Getriebe, Airbag/Gurtstraffer, Räder/Achse/Bremse, Steuergerät, etc).
Infos in Kürze zusammengefasst:

- Astra-F GSI
- Baujahr 93
- Schwarz Metallic
- ca 166.000 KM
- 2,0i C20NE mit 115 PS
- TÜV frisch bis 01/2012
- Bordcomputer
- Schaltgetriebe
- Standard-Tacho mit Drehzahlmesser (kein LCD-Mäusekino)
- ohne Radio
- keine Colorverglasung, keine Zentralverriegelung, keine elektrischen Fenster/Spiegel, keine Alufelgen
- Bremsscheiben und Beläge hinten sind neu!


Informationen zur Abwicklung:
- Fahrzeug ist abgemeldet, Überführungskennzeichen müssen selbst mitgebracht werden
- Ausschließlich Selbstabholer
- kein einzelner Teileverkauf, sondern nur Komplett-Fahrzeug
- Standort: 28832 Achim, nahe Bremen
- Fahrzeug kann natürlich besichtigt werden
- Bei Interesse bitte bei mir per PN melden, ich leite den Kontakt zu meinem Kumpel ein, der dann auch weitere Fragen beantworten kann. Preisverhandlungen auch nur mit meinem Kumpel.
.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

cherax

Gast
Preiskorrektur:

VB 500 Euro, jetzt ohne Radio (wird selbst behalten)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cherax

Gast
Moin Stiffler,

der Astra ist ja nicht meiner, sondern ich habe ihn für einen Kumpel angeboten, wie im Text beschrieben. Ich habe Dir eben eine PN mit seinen Kontaktdaten geschickt, denn ich kann da jetzt nicht extra hinfahren und seine Sitzbezüge für ein Foto runterreißen... hihihi

Du kannst dann bei ihm anrufen oder mailen und alles weitere mit ihm ausmachen. So hatte ich es ja auch im Text vorgeschlagen.
 
Thema:

BIETE Astra-F GSI, BJ 93, 166.000 KM, C20NE, Heckschaden, VB 650,-

BIETE Astra-F GSI, BJ 93, 166.000 KM, C20NE, Heckschaden, VB 650,- - Ähnliche Themen

  • biete astra f mit c20xe + gsi Teile

    biete astra f mit c20xe + gsi Teile: Hallo Leute haben noch einen astra f 5 türer abzugeben. Ist ein ex 1.6 umgebaut auf c20xe mit rotkäpchen. Alles eingetragen. Felgen sind keskin...
  • Biete schwarze vorfacelift scheinwerfer für Astra GSi neu

    Biete schwarze vorfacelift scheinwerfer für Astra GSi neu: Biete originale schwarze vorfacelift Scheinwerfer, nagel neu und nie verbaut mit Adaptern für Stellmotoren. Diese Scheinwerfer gibt es neu nicht...
  • BIETE Kadett Gsi Sitze, 16" Stahlfelgen mit Radkappen und Reifen

    BIETE Kadett Gsi Sitze, 16" Stahlfelgen mit Radkappen und Reifen: Hab bei ebay 2 Top Kadett Gsi Sitze und einen Satz 16" Stahlfelgen mit 195 45 16 Sommerreifen mit Astra H Radkappen drin mariok 82 | eBay
  • Biete Astra GSI 16V 125PS

    Biete Astra GSI 16V 125PS: Hallo, verkaufe zum 1.4 meinen GSI Preis ist im Inserat AutoScout24: Detailseite Pkw-Inserat: Detailansicht
  • Biete Diverse Teile Vectra A/Astra F/Kadett E (GSi)

    Biete Diverse Teile Vectra A/Astra F/Kadett E (GSi): abend leutz hab noch ein paar teile hier liegen die ich gerne loswerden wollte, wandern sonst in eGay: *Vectra A: -Innenaustattung Vectra A...
  • Biete Diverse Teile Vectra A/Astra F/Kadett E (GSi) - Ähnliche Themen

  • biete astra f mit c20xe + gsi Teile

    biete astra f mit c20xe + gsi Teile: Hallo Leute haben noch einen astra f 5 türer abzugeben. Ist ein ex 1.6 umgebaut auf c20xe mit rotkäpchen. Alles eingetragen. Felgen sind keskin...
  • Biete schwarze vorfacelift scheinwerfer für Astra GSi neu

    Biete schwarze vorfacelift scheinwerfer für Astra GSi neu: Biete originale schwarze vorfacelift Scheinwerfer, nagel neu und nie verbaut mit Adaptern für Stellmotoren. Diese Scheinwerfer gibt es neu nicht...
  • BIETE Kadett Gsi Sitze, 16" Stahlfelgen mit Radkappen und Reifen

    BIETE Kadett Gsi Sitze, 16" Stahlfelgen mit Radkappen und Reifen: Hab bei ebay 2 Top Kadett Gsi Sitze und einen Satz 16" Stahlfelgen mit 195 45 16 Sommerreifen mit Astra H Radkappen drin mariok 82 | eBay
  • Biete Astra GSI 16V 125PS

    Biete Astra GSI 16V 125PS: Hallo, verkaufe zum 1.4 meinen GSI Preis ist im Inserat AutoScout24: Detailseite Pkw-Inserat: Detailansicht
  • Biete Diverse Teile Vectra A/Astra F/Kadett E (GSi)

    Biete Diverse Teile Vectra A/Astra F/Kadett E (GSi): abend leutz hab noch ein paar teile hier liegen die ich gerne loswerden wollte, wandern sonst in eGay: *Vectra A: -Innenaustattung Vectra A...
  • Oben