Schlachtfest Opel astra f gsi C20ne

Diskutiere Schlachtfest Opel astra f gsi C20ne im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo ich schlachte einen Opel astra f gsi mit c20ne karosse ist tot und verspoilerungen,türen,haube und kofferraumdeckel weg. was noch zu...
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
hallo

ich schlachte einen Opel astra f gsi mit c20ne

karosse ist tot und verspoilerungen,türen,haube und kofferraumdeckel weg.

was noch zu gebrauchen ist:

C20NE für Defekt/Bastler das Auto stand 1jahr im freien bevor ich es gekauft habe.Es war kein Kühlwasser im Behälter,Kühler und Motor waren aber noch voll.Nach einiger Zeit überbrücken sprang das auto an und lief auch einwandfrei.qualmte zwar stark aber denke das hatte mit der standzeit zutun.
in diesem Paket gibt es den c20ne mit F16 getriebe ohne antriebswellen mit Motorkabelbaum und Steuergerät. Kühlwasserbehälter und Kühler ist auch dabei.Krümmer und Hosenrohr auch.
Da ich keinen c20ne mehr habe sondern nurnoch 1 c20xe habe brauche ich meine C20ne Ersatzteile nichtmehr.deswegen gebe ich noch jedemenge c20ne ersatzteile dabei.
2 zusätzliche Steuergeräte(eins davon ist bearbeitet und der begrenzer wurde glaube auf 7500 angehoben.
aluriemenscheibe ist noch dabei,kühlwasserschläuche 2 ansaugbrücken zusätzlich ( 1 wurde bearbeitet)
habe bestimmt vergessen teile aufzuzählen.mache aber die tage noch bilder.

Preislich dachte ich an 150€ für selbstabholer



F18 Getriebe aus einem Opel vectra a Preis 70€ für Selbstabholer

Domstrebe für Astra f gsi 20€ + Versand

Frontschürze in schwarz mit Nebelscheinwerfern und Steinschlägen 100€

Der Astra hatte allen elektrischen schnick schnack den es gab außer klima und sitzheizung.

Das heißt ZV,Alarmanlage,Elektrische Fensterheber,Elektrisches Schiebedach,Elektrische Spiegel,Check Controll
diese ganzen stellmotoren für türen heckklappe,tankklappe etc werden mit dem kompletten innenraumkabelbaum und türkabelbäumen zusammen in einem riesen paket verkauft,dazu gibt es noch super erhaltene türpappen ohne löcher der fensterkurbel mit schalter für die fensterheber und spiegel.Verkleidung und schalter für das schiebedach sind auch dabei.

Preis 200€

bei fragen nach anderen teilen bitte melden.
 
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
domstrebe ist verkauft.

bei teilen die nicht aufgelistet sind einfach nachfragen wenn interesse besteht
 
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
nochmal hoch damit.
der c20ne inkl allem was ich habe vom c20ne jetzt für 130€.

es kann auch noch zubehör verkauft werden um den motor in ein auto einzubauen welcher auf c20ne umgebaut werden soll.
 
Thema:

Schlachtfest Opel astra f gsi C20ne

Schlachtfest Opel astra f gsi C20ne - Ähnliche Themen

  • opel vectra c gts schlachtfest 3,2 v6 Bj. 2003

    opel vectra c gts schlachtfest 3,2 v6 Bj. 2003: Stossdämpfer hinten 90,-€ neu Kosten die etwa 150,-€ 2 reifen mit felgen michelin.ca 6,5 mm profil 130,-€ scheinwerfer vorne links xenon...
  • Schlachtfest Opel Vectra b

    Schlachtfest Opel Vectra b: Preisupdate!!!! habe immer noch die halbe Garage voll und ich muss die jetzt endlich mal leer bekommen... habe noch folgendes: x20xev Motor...
  • Opel vectra b schlachtfest

    Opel vectra b schlachtfest: Hey, hatte einen Unfall mit meinem Vectra B. Jetzt wird geschlachtet was das Zeug hält ! Es ist noch alles da ausser ein paar Teilen vorne...
  • Schlachtfest Opel Vectra B Caravan

    Schlachtfest Opel Vectra B Caravan: Hallo, da bei meinem Vectra B Caravan der Motor den geist aufgegeben hat verkaufe ich diesen in teilen. Also wer was benötigt einfach melden...
  • Schlachtfest Opel Vectra B

    Schlachtfest Opel Vectra B: Sodele, da keiner mir meinen Vectra b 2.0 16V kaufen wollte, für einen Preis den ich für angemnessen hielt, ist es zum Opfer der Abwrackprämie...
  • Schlachtfest Opel Vectra B - Ähnliche Themen

  • opel vectra c gts schlachtfest 3,2 v6 Bj. 2003

    opel vectra c gts schlachtfest 3,2 v6 Bj. 2003: Stossdämpfer hinten 90,-€ neu Kosten die etwa 150,-€ 2 reifen mit felgen michelin.ca 6,5 mm profil 130,-€ scheinwerfer vorne links xenon...
  • Schlachtfest Opel Vectra b

    Schlachtfest Opel Vectra b: Preisupdate!!!! habe immer noch die halbe Garage voll und ich muss die jetzt endlich mal leer bekommen... habe noch folgendes: x20xev Motor...
  • Opel vectra b schlachtfest

    Opel vectra b schlachtfest: Hey, hatte einen Unfall mit meinem Vectra B. Jetzt wird geschlachtet was das Zeug hält ! Es ist noch alles da ausser ein paar Teilen vorne...
  • Schlachtfest Opel Vectra B Caravan

    Schlachtfest Opel Vectra B Caravan: Hallo, da bei meinem Vectra B Caravan der Motor den geist aufgegeben hat verkaufe ich diesen in teilen. Also wer was benötigt einfach melden...
  • Schlachtfest Opel Vectra B

    Schlachtfest Opel Vectra B: Sodele, da keiner mir meinen Vectra b 2.0 16V kaufen wollte, für einen Preis den ich für angemnessen hielt, ist es zum Opfer der Abwrackprämie...
  • Oben