Begrenzer funktioniert

Diskutiere Begrenzer funktioniert im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moinsen. Ich hab da mal ne Frage. Und zwar: ich hab mir einen chip eingebaut und nun läuft er im fünften gang immer in den begrenzer. Gibt es...
S

SchmidtV6

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2002
Beiträge
17
Ort
NMS
Moinsen. Ich hab da mal ne Frage. Und zwar: ich hab mir einen chip eingebaut und nun läuft er im fünften gang immer in den begrenzer. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Getriebe zu Verlängern?
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Hi !
Es gibt die möglichkeit den Begrenzer anzuheben oder gänzlich wegzulassen ! Desweiteren gibt´s die möglichkeit ein anderes Getriebe(zb. F28 6Gang) zu verbauen, oder was wesentlich kostenintensiver ist nen 6. Gang in´s vorhandene Getriebe einzusetzen. Das kostet aber richtig Geld !

Gruß
Tom !
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
in der regel werden die begrenzer gerade bei den chips doch erhöht. Hab ihr einen vom 16v der ist auf 7.200 angehoben.komisch.
Den Begrenzer kann man per Software ausschalten/anheben.
Ansonsten wenns Getriebe nicht mit macht bleibt nur n F28.
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Bei meinem Chip wurde der Begrenzer ganz weggelassen. Ich merke auch von alleine wenn er genug hat :baby: !

Gruß
Tom !
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
Jeder ist für sein Fuß selbst verantwortlich !!!. :baby:

Werd mir glaub ich beim Gaspedal ausbauen und auf vollgas einstellen :confu: . nur wie mach ichs an den Ampel....hehe. dad wär mal was
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
och an der Ampel ist doch kein Thema :
Du trittst einfach die Kupplung :evil: ! ! !

Gruß
Tom !
 
Thema:

Begrenzer funktioniert

Begrenzer funktioniert - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C V-max Begrenzung erkennbar

    V-max Begrenzung erkennbar: Hallo, ich habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI mit 150 PS Bj. 06/08. Ich habe schon vieles über die V-max Begrenzung hier im Forum gelesen...
  • Opel Vectra B Lenkeinschlag begrenzen, WIE

    Lenkeinschlag begrenzen, WIE: Hallo ich sags vorweg ich habs a bissal eillig. Ich werde meinen Lenkeinschlag begrenzen müssen da ich mit den 8J felgen im Radhaus streife bzw...
  • Opel Vectra C Vectra C Alufelgen 17 Zoll

    Vectra C Alufelgen 17 Zoll: hallo zusammen, ich habe vor unsere Alufelgen vom vectra c zu verkaufen. nun meine frage an euch die diese felgen kennen . wieviel kann ich für...
  • Opel Vectra A AP Fahrwerk 60/50

    AP Fahrwerk 60/50: Hallo opelgemeinde, ich muss mal was loswerden. Ich habe heute mein vecci wieder bekommen allerdings muss ich wieder zum vorführung vor. Grund ist...
  • fk fahrwerk

    fk fahrwerk: so leut mal ne frage, hab mir vor halben jahr so fk 60/40 eingebaut,das es hart wird wusste ich aber das es vor allen früh wie eingerostet klingt...
  • fk fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C V-max Begrenzung erkennbar

    V-max Begrenzung erkennbar: Hallo, ich habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI mit 150 PS Bj. 06/08. Ich habe schon vieles über die V-max Begrenzung hier im Forum gelesen...
  • Opel Vectra B Lenkeinschlag begrenzen, WIE

    Lenkeinschlag begrenzen, WIE: Hallo ich sags vorweg ich habs a bissal eillig. Ich werde meinen Lenkeinschlag begrenzen müssen da ich mit den 8J felgen im Radhaus streife bzw...
  • Opel Vectra C Vectra C Alufelgen 17 Zoll

    Vectra C Alufelgen 17 Zoll: hallo zusammen, ich habe vor unsere Alufelgen vom vectra c zu verkaufen. nun meine frage an euch die diese felgen kennen . wieviel kann ich für...
  • Opel Vectra A AP Fahrwerk 60/50

    AP Fahrwerk 60/50: Hallo opelgemeinde, ich muss mal was loswerden. Ich habe heute mein vecci wieder bekommen allerdings muss ich wieder zum vorführung vor. Grund ist...
  • fk fahrwerk

    fk fahrwerk: so leut mal ne frage, hab mir vor halben jahr so fk 60/40 eingebaut,das es hart wird wusste ich aber das es vor allen früh wie eingerostet klingt...
  • Oben