Opel Vectra A AP Fahrwerk 60/50

Diskutiere AP Fahrwerk 60/50 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo opelgemeinde, ich muss mal was loswerden. Ich habe heute mein vecci wieder bekommen allerdings muss ich wieder zum vorführung vor. Grund ist...
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Hallo opelgemeinde,
ich muss mal was loswerden. Ich habe heute mein vecci wieder bekommen allerdings muss ich wieder zum vorführung vor.
Grund ist weil ich federwegsbegrenzer brauche weil der tüfler paar mal ums kreis gefahren ist ind an der linke seite die radabdeckung außen geschliffen hat.
Für das, das es ein 60/50 fahrwer ist liegt er ziemlich tief und das sagte auch die werkstattX(. Jetzt hau ich mal die begrenzer mal rein und mal sehen was ist.
Hat auch schon so jemand seine erfahrung gemacht???
Währe nicht schlecht wenn ihr mir erfahrungen gibt.
mfg
 
Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
189
Alter
36
Ort
Halberstadt / Sachsen-Anhalt
Hi Driver79!

Also hab seit Dezember 09 das AP-Fahrwerk 60/50 drin...

Zur Tieferlegung kann ich sagen, das er doch ordentlich in Richtung Bodennähe gewandert ist aber Schleifen tut mir nix...weder Winter- noch Sommerbereifung!
Trotz häufig gefahrener Kurven mit deftigen Schlaglöchern ist bisher nix aufgesetzt...

Und die Radhausschale schon garnicht...Überprüf die mal...

Du weißt ja wie es bei dir ausschaut...vergleich mal mit meiner Garage, da findest aussagekräftige Bilder!
Hoffe konnt dir weiterhelfen:151:
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
@ Alex seiner

mit was für ne bereifung bist dann du unterwegs???
Ich habe 195/60 R15 mit 2000er felgen.
 
Celle234

Celle234

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
200
Alter
42
Ort
Lichtenau bei Chemnitz
schau mal bei der Legende in der Vectra Garage bei Alex seiner nach da steht alles drin.
 
Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
189
Alter
36
Ort
Halberstadt / Sachsen-Anhalt
Joa ne..jetzt bist bestimmt schlauer:ja:

Aber wenn Du 195/60 R15 fährst auf den Felgen dann ist`s mir schon fast klar das vorn was schleift...denn wirklich Platz ist bei mir nicht mehr und ich hab 195/50 R15...
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
So leute,
jetzt ist es soweit. Habe die nacharbeiten gemacht und ohne probleme eingetragen bekommen.
mfg
 
Thema:

AP Fahrwerk 60/50

AP Fahrwerk 60/50 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

    IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

    Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Opel Vectra C Radnabe mit oder Ohne IDS

    Radnabe mit oder Ohne IDS: Mahlzeit, Ich fahre seit 2 jahre einen Vectra GTS V6 und nun mus ich die Radnabe wechseln weil der ABS Sensor kaputt ist. Ich weis allerdings...
  • Opel Vectra B Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho

    Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 mit schwarzen Federn. Mein Fahrwerk hört sich nicht so gesund an und macht ziemlich laute...
  • Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

    IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

    Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Opel Vectra C Radnabe mit oder Ohne IDS

    Radnabe mit oder Ohne IDS: Mahlzeit, Ich fahre seit 2 jahre einen Vectra GTS V6 und nun mus ich die Radnabe wechseln weil der ABS Sensor kaputt ist. Ich weis allerdings...
  • Opel Vectra B Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho

    Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 mit schwarzen Federn. Mein Fahrwerk hört sich nicht so gesund an und macht ziemlich laute...
  • Oben