fk fahrwerk

Diskutiere fk fahrwerk im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; so leut mal ne frage, hab mir vor halben jahr so fk 60/40 eingebaut,das es hart wird wusste ich aber das es vor allen früh wie eingerostet klingt...
R

rakonen

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2009
Beiträge
11
Alter
54
so leut mal ne frage,
hab mir vor halben jahr so fk 60/40 eingebaut,das es hart wird wusste ich aber
das es vor allen früh wie eingerostet klingt ist ja grausam und schläg tut naja .
aber das wenn ich so ab 140 kmh fahr auf der bahn und dann brems so richtig starkt halt dann vibriert mein lenkrad das ich echt mühe hab es festzuhalten
bin kurz davor wieder die original einbauen zu lassen weil das geht ja garnicht hat schon mal wer so was gehört,
und ob wer im raum stgt.vieleicht wo ist und mir helfen könnte.
muss aber dazu schreiben das ich die begrenzer drinne hab aber da waren irgendwie schon welche von fk so ganz weiche und weil (ich wusste das nicht) es geschliffenhat kein tüv bekommen hätte mir welche gekauft die waren aber zu klein im durchmesser und da hat mein lieber.. mechaniker einfach die begrenzer ab geschnitten weil die obere hälfte hat so mit mühe und not draufgepasst da hat er gemeint das ist ok.von aufsitzen her schon aber ich denke und hoffe das es davon kommt
aber wenn ich die abgeschnitten begrenzer und die komische originale raus mach und einfach passende begrenzer drauf machen lasse ?
aber da hab ich angst das es wieder schleift,aber so hab ich ja auch viel zu wenig feder weg eigentlich fast nix
ich weiss alles bissel viel aber vielleicht kann doch wer helfen
danke gruss ralph
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Mach lieber neue rein... das mit dem starken vibrieren beim bremsen kann aber auch von den bremsen kommen.... muss nich vom fahrwerk sein...
 
R

rakonen

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2009
Beiträge
11
Alter
54
die bremsen können es nicht sein war ja vorher auch net,und das fahrwerk ist ja neu
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Evt. wieder Falsch zusamm gebaut?
 
Thema:

fk fahrwerk

fk fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

    IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

    Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Opel Vectra C Radnabe mit oder Ohne IDS

    Radnabe mit oder Ohne IDS: Mahlzeit, Ich fahre seit 2 jahre einen Vectra GTS V6 und nun mus ich die Radnabe wechseln weil der ABS Sensor kaputt ist. Ich weis allerdings...
  • Opel Vectra B Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho

    Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 mit schwarzen Federn. Mein Fahrwerk hört sich nicht so gesund an und macht ziemlich laute...
  • Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

    IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

    Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Opel Vectra C Radnabe mit oder Ohne IDS

    Radnabe mit oder Ohne IDS: Mahlzeit, Ich fahre seit 2 jahre einen Vectra GTS V6 und nun mus ich die Radnabe wechseln weil der ABS Sensor kaputt ist. Ich weis allerdings...
  • Opel Vectra B Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho

    Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 mit schwarzen Federn. Mein Fahrwerk hört sich nicht so gesund an und macht ziemlich laute...
  • Oben