Opel Vectra B Lenkeinschlag begrenzen, WIE

Diskutiere Lenkeinschlag begrenzen, WIE im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich sags vorweg ich habs a bissal eillig. Ich werde meinen Lenkeinschlag begrenzen müssen da ich mit den 8J felgen im Radhaus streife bzw...
T

-thomas-

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2010
Beiträge
118
Ort
Bez. mistelbach
Hallo

ich sags vorweg ich habs a bissal eillig.

Ich werde meinen Lenkeinschlag begrenzen müssen da ich mit den 8J felgen im Radhaus streife bzw dreiachslenker.

da ich am Mittwoch den TÜV termin habe bräuchte ich bis dahin eine antwort das ich sagen kann ja is möglich.


also die suche hab ich ein wenig genutzt und da sind sachen gefallen wie;
kürzere Lenkstangen oder unter der manschette am lenkgetriebe gibts da was zum einstellen.

jetzt die Frage weis jemand wie GENAU bzw OB möglich???

Danke und schönen abend;
 
Thema:

Lenkeinschlag begrenzen, WIE

Lenkeinschlag begrenzen, WIE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C radio geht aus bei vollem lenkeinschlag

    radio geht aus bei vollem lenkeinschlag: moin ich hab vor kurzem bei meinem vectra (bj. 2004) das original cdr 2005 gegen nen neues radio ausgetauscht. nun hab ich folgendes beobachten...
  • metallisches Klappern rasseln bei lenkeinschlag und langsamen anfahren

    metallisches Klappern rasseln bei lenkeinschlag und langsamen anfahren: Hi Leute hoffe ihr könnt mir helfen wenn ich meinen Vectra starte anfahre und einlenke ist bei niedriger Drehzahl ein ziemliches metallisches...
  • Hilfe wegen OPC Felgen

    Hilfe wegen OPC Felgen: Hallo Leute, ich hab die Suche schon benutz und habe leider nichts aussagekräftiges gefunden. Habe meinem GTS, OPC Felgen verpasst. Ich fahre...
  • Lenkung gibt nach, lebensgefährlich!

    Lenkung gibt nach, lebensgefährlich!: hi leute ^^ zur zeit plagt mich ein schlimmes problem, das dazu auch noch fast mein leben gekostet hätte.. es fing alles damit an das ich ein...
  • Bei Lenkeinschlag Motorruckeln

    Bei Lenkeinschlag Motorruckeln: Mahlzeit, die Motorruckel-Threads sind ja mittlerweile bekannt aber kann mir jemand erklären, warum ich derbes Motorruckeln bei komplettem...
  • Bei Lenkeinschlag Motorruckeln - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C radio geht aus bei vollem lenkeinschlag

    radio geht aus bei vollem lenkeinschlag: moin ich hab vor kurzem bei meinem vectra (bj. 2004) das original cdr 2005 gegen nen neues radio ausgetauscht. nun hab ich folgendes beobachten...
  • metallisches Klappern rasseln bei lenkeinschlag und langsamen anfahren

    metallisches Klappern rasseln bei lenkeinschlag und langsamen anfahren: Hi Leute hoffe ihr könnt mir helfen wenn ich meinen Vectra starte anfahre und einlenke ist bei niedriger Drehzahl ein ziemliches metallisches...
  • Hilfe wegen OPC Felgen

    Hilfe wegen OPC Felgen: Hallo Leute, ich hab die Suche schon benutz und habe leider nichts aussagekräftiges gefunden. Habe meinem GTS, OPC Felgen verpasst. Ich fahre...
  • Lenkung gibt nach, lebensgefährlich!

    Lenkung gibt nach, lebensgefährlich!: hi leute ^^ zur zeit plagt mich ein schlimmes problem, das dazu auch noch fast mein leben gekostet hätte.. es fing alles damit an das ich ein...
  • Bei Lenkeinschlag Motorruckeln

    Bei Lenkeinschlag Motorruckeln: Mahlzeit, die Motorruckel-Threads sind ja mittlerweile bekannt aber kann mir jemand erklären, warum ich derbes Motorruckeln bei komplettem...
  • Oben