Opel Vectra B ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin vorhanden, Zündfunke vorhanden

Diskutiere ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin vorhanden, Zündfunke vorhanden im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ja... Das ist schön. Habe meinen extra fotografiert. Dein Link zeigt nur die Stecker... Ich dachte ich müsste den im Gehäuse holen...
deroyabun

deroyabun

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2017
Beiträge
16
Alter
42
Ort
Dahlem (Eifel)
Ja... Das ist schön.
Habe meinen extra fotografiert.

Dein Link zeigt nur die Stecker... Ich dachte ich müsste den im Gehäuse holen...
IMG_0736.JPG
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Ich würde den auch mit Gehäuse kaufen . Die ohne kommen aus Spanien .
Und auch einen der eine Markenname hat .
zb JP /QH reicht schon . Muß nicht sonst was sein .
Es gibt für andere Model/Motoren Billig Nachbauten mit eine normalen Widerstand drin . Die sind Schrott .
Nach den Stecker hast du wohl 836580
836580 in Luftmengen- & Luftmassenmesser | eBay
und 90541591 | eBay
 
Zuletzt bearbeitet:
deroyabun

deroyabun

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2017
Beiträge
16
Alter
42
Ort
Dahlem (Eifel)
Alles klar - vielen Dank!

Hab gleich ne weitere Frage, mache dies aber in einem separatem Post...
 
Thema:

ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin vorhanden, Zündfunke vorhanden

ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin vorhanden, Zündfunke vorhanden - Ähnliche Themen

  • Biete nen 2001er Vectra B 1.8 Z18XE, frischer TÜV, mit kleinem Motorelektronikproblem

    Biete nen 2001er Vectra B 1.8 Z18XE, frischer TÜV, mit kleinem Motorelektronikproblem: Hallo, leider muss unser Vectra nun weg. Hat dieses Jahr frischen TÜV bekommen (Mitte des Jahres, kann ich aber nochmal nachsehen. Hab die Daten...
  • Schubabschaltung defekt, Motor ruckelt & nagelt, Nockenwellen- / Kurbelwellensensor

    Schubabschaltung defekt, Motor ruckelt & nagelt, Nockenwellen- / Kurbelwellensensor: Schubabschaltung defekt, Motor ruckelt & nagelt, Nockenwellen- / Kurbelwellensensor Hallo Leute, hab ein neues Problem mit meinem Vectra und...
  • Opel Vectra B Ausgegangen und nich mehr an

    Ausgegangen und nich mehr an: Hiho Leute, bei meinem 1998 ger Vectra B? Kombi EU-Wagen stimmt irgendwas nicht. Von der Autobahn abgefahren und an der Ampel unten springt der...
  • Versicherungsfrage

    Versicherungsfrage: Hallo, hab ein verdammt ärgerlichen Fall, Beifahrer macht Tür auf *krach* voll gegen die Tür des Nachbarfahrzeugs (übrigens auchn Opel^^) naja da...
  • auto geht wären der fahrt einfach aus

    auto geht wären der fahrt einfach aus: geht einfach aus und nach ner halben stunde warten springt der so wieder an!und sonntag ist der auf der autobahn bei 120 einfach ausgegangen und...
  • auto geht wären der fahrt einfach aus - Ähnliche Themen

  • Biete nen 2001er Vectra B 1.8 Z18XE, frischer TÜV, mit kleinem Motorelektronikproblem

    Biete nen 2001er Vectra B 1.8 Z18XE, frischer TÜV, mit kleinem Motorelektronikproblem: Hallo, leider muss unser Vectra nun weg. Hat dieses Jahr frischen TÜV bekommen (Mitte des Jahres, kann ich aber nochmal nachsehen. Hab die Daten...
  • Schubabschaltung defekt, Motor ruckelt & nagelt, Nockenwellen- / Kurbelwellensensor

    Schubabschaltung defekt, Motor ruckelt & nagelt, Nockenwellen- / Kurbelwellensensor: Schubabschaltung defekt, Motor ruckelt & nagelt, Nockenwellen- / Kurbelwellensensor Hallo Leute, hab ein neues Problem mit meinem Vectra und...
  • Opel Vectra B Ausgegangen und nich mehr an

    Ausgegangen und nich mehr an: Hiho Leute, bei meinem 1998 ger Vectra B? Kombi EU-Wagen stimmt irgendwas nicht. Von der Autobahn abgefahren und an der Ampel unten springt der...
  • Versicherungsfrage

    Versicherungsfrage: Hallo, hab ein verdammt ärgerlichen Fall, Beifahrer macht Tür auf *krach* voll gegen die Tür des Nachbarfahrzeugs (übrigens auchn Opel^^) naja da...
  • auto geht wären der fahrt einfach aus

    auto geht wären der fahrt einfach aus: geht einfach aus und nach ner halben stunde warten springt der so wieder an!und sonntag ist der auf der autobahn bei 120 einfach ausgegangen und...
  • Oben