Biete nen 2001er Vectra B 1.8 Z18XE, frischer TÜV, mit kleinem Motorelektronikproblem

Diskutiere Biete nen 2001er Vectra B 1.8 Z18XE, frischer TÜV, mit kleinem Motorelektronikproblem im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, leider muss unser Vectra nun weg. Hat dieses Jahr frischen TÜV bekommen (Mitte des Jahres, kann ich aber nochmal nachsehen. Hab die Daten...
L

Lemartes

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
6
Alter
37
Hallo,
leider muss unser Vectra nun weg. Hat dieses Jahr frischen TÜV bekommen (Mitte des Jahres, kann ich aber nochmal nachsehen. Hab die Daten alle nur aus dem Kopf, da Auto und Unterlagen 120km weg sind)
Erstzulassung in 2001, also schon Facelift, daher auch der 1.8l Z18XE mit 125PS
KM Stand knapp unter 200000km, hat aber nach einem Zahnriemenriss einesn Austauschmotor bekommen, der so 80tkm weniger runter hat. Ist schon ein wenig her, die Unterlagen kann ich aber raussuchen, gab Rechnungen dafür)

Kupplung wurde schon mal gemacht, Zahnriehmen ist auch nicht so schnell wieder dran. Verschleißteile etc sind auch immer gemacht worden, also keine Grotte.

Ausstattung ist ganz ok. Tempomat, Multifunktionslenkrad, TID (so heißt doch das Radiodisplay mit Bordcomputer oder?), die bessere Audioanlage, Xenon, Nebelscheinwerfer, starre Anhängerkupplung nachgerüstet, Trennetz im Kofferraum, Kofferraumwanne original,

negatives:
Beule im Dach, rundum dem Alter entsprechender Lackzustand könnte man sagen, Rostpunkt über dem Opellogo an der Heckklappe, Sitzmuster mit den Noppen (Velours glaub ich) und es gibt leichte Brandschäden von Zigaretten, zum Schluss wurde auch drin geraucht und zu Anfang war ein Hund drin (also Verkleidungen hinten leicht verkratzt, kein Geruch oder Haare oder so)...

Der Grund warum er weg muss ist die Motorsteuerung. Das Motorsteuergerät ist vor ca. 2 Jahren mal repariert worden mit Rechnung. Da kam dann wieder ein Fehler und wurde auf Gewährleistung repariert. Dann ist der Wagen während der Fahrt ausgegangen und meine Mutter hat nun Angst damit zu fahren. Das Steuergerät wurde wieder reparuert, aber er ist kurz danach auch nochmal ausgegangen, als mein Vater mit gefahren ist (evtl. wurde es auch nicht repariert, wurde halt eingeschickt und kam zurück). Ich nehme zumindest an, dass es am Steuergerät liegt, nen anderen Fehler kann ich bei dem Motor nicht finden.
Ich bin gefahren, keine Lampen an und nicht ausgegangen, aber dafür kann ich nicht garantieren. Daher eher was für Bastler oder jeamanden, der noch nen Unfaller über hat oder so.

Der Wagen ist blau metallic und hat die 17" Alufelgen ohne Macken vom Sport und nen Satz 15" Stahlfelgen mit Winterreifen. Die Reifen halten auch noch die nächsten 2 Jahre problemlos, sind nicht alst und haben Profil. Aber momentan kein genauen Daten.

Bilder würde ich nachliefern bei Interesse, bin halt nicht am Wagen momentan.

Standort wäre 31840 Hes. Oldendorf

Preisvorstellung ist mit den Alufelgen 1100€ VHB (hat halt ziemlich frisch TÜV und die Felgen sind auch ein bisschen was wert denke ich)
Wer Interesse ohne Alus hat oder überhaupt Interesse, kann mir aber auch gern ein Angebot schicken. Wenn der Wagen nun noch ewig steht, wird er auch nicht besser.
Sollte nen gutes Winterauto sein. Würd ihn selber behalten, aber ich hab schon nen kleinen Wagen der Ideal für den Winter ist...
 
Thema:

Biete nen 2001er Vectra B 1.8 Z18XE, frischer TÜV, mit kleinem Motorelektronikproblem

Biete nen 2001er Vectra B 1.8 Z18XE, frischer TÜV, mit kleinem Motorelektronikproblem - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Oben