Anleitung für Türverkleidung

Diskutiere Anleitung für Türverkleidung im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leutz. hab ein prob wollt vorhin meine alten vorderLautsprecher gegen ein paar neue ersetzen. will nämlich komplett neues Kabel auch verlegen...
D

DJDAN

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
13
Alter
39
Hi Leutz. hab ein prob wollt vorhin meine alten vorderLautsprecher gegen ein paar neue ersetzen. will nämlich komplett neues Kabel auch verlegen. wer kann mir ne anleitung mit bildbeschreibung geben?

Opel Vectra B 1,6
Stufenheck (Limo)
Bj. 1997


Hoffe die hilfe kommt so früh wies nur geht! :super:
 
C

chaos

Gast
weiss zwar ne wie es beim B ist, aber beim A vectra gibs probs mit Kabel verlegen in die vordertüren ..
weil da muss man den stecker in der tür aufbohren oder so um da die zusätzlichen Kabel durchzustecken ..

aber zum thema lautsprecher :

Türpappen abmachen (fensterkurbel etc) ...
mit schraubendreher, müssten 3 schrauben sein, die lautsprecher rausdrehen , dann die neuen einsetzen festdrehen .. anschliessen ffertig..

halt das mit dem kabelverlegen ins innere des autos wird kompliziert ... wegen dem Türstopfending wo man das kabel durch friemeln muss..
 
D

docydoc

Mitglied
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
30
Ort
B
Oder schau dir den Stecker mal genau an, meistr sind da immer noch ein paar Pins frei. Bei Schrotti den gleichen nochmal holen (großzügig abknipsen) und mit einem kleinen Schraubenzieher lassen sich die Teile mit wetwas Geduld rausdrücken. Dann kannste die ordentlich verlegen. Hab ich auch so gemacht mit dem Türkontakt und der Leitung für den Spiegelheiztungsknopf. Geht wunderbar.
(allerdings Vectra-A, aber B sollte nicht anders sein, außer der Steckerform)

Pierre
 
M

Morbo

Mopedschrauber
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
27
Alter
38
Ort
Herborn (LDK)
is eigentlich kein prob! hab mit nem kumpel bei meinem b-vectra auch vorne neue boxen rein gekloppt, ich hab die verkleidung ab gebaut, dann die alten kabels durch geknippst, und einfach bissel verlängert! dann hab ich die stecker wieder auf die alten, verlängerten kabels montiert und die neuen boxen dran angeschlossen! hab das ganze kabelgedeh hinter der türverkleidung versteckelt! geht allerdings nur, wenn du nur die alten boxen ersetzen willst! wenn noch zusätzlich welche dabei sollen, wirds schwierig!!!
 
Thema:

Anleitung für Türverkleidung

Anleitung für Türverkleidung - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

    Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • [Reparatur] Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil

    Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil: Guten Morgen da mein vectra kühlwasser verlust hat und ich es selber erledigen möchte suche ich eine anleitung wie mann das Kühlmittelregelventil...
  • Opel Vectra C Anleitung für Vectra C - Caravan

    Anleitung für Vectra C - Caravan: Moin, ich habe eine Frage, ich bin auf der Suche nach einer passenden Anleitung für einen Vectra C Caravan (BJ 2004) - also noch nicht Facelift...
  • Opel Vectra B Brauche Anleitung für EFH Nachrüstung

    Brauche Anleitung für EFH Nachrüstung: Hat einer hier die Anleitung zum Nachrüsten EFH beim Vectra B??? Da die Anleitung, die der User RisFM hier im Forum bereich Anleitung-Vectra B...
  • [Anleitung] Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz.,Nebelsch. usw auf LED Ümlöten!!!

    Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz.,Nebelsch. usw auf LED Ümlöten!!!: Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz. usw auf LED umlöten!!! --EDIT: Die Anleitung habe ich inzwischen hochgeladen. Findet ihr auf...
  • Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz.,Nebelsch. usw auf LED Ümlöten!!! - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

    Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • [Reparatur] Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil

    Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil: Guten Morgen da mein vectra kühlwasser verlust hat und ich es selber erledigen möchte suche ich eine anleitung wie mann das Kühlmittelregelventil...
  • Opel Vectra C Anleitung für Vectra C - Caravan

    Anleitung für Vectra C - Caravan: Moin, ich habe eine Frage, ich bin auf der Suche nach einer passenden Anleitung für einen Vectra C Caravan (BJ 2004) - also noch nicht Facelift...
  • Opel Vectra B Brauche Anleitung für EFH Nachrüstung

    Brauche Anleitung für EFH Nachrüstung: Hat einer hier die Anleitung zum Nachrüsten EFH beim Vectra B??? Da die Anleitung, die der User RisFM hier im Forum bereich Anleitung-Vectra B...
  • [Anleitung] Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz.,Nebelsch. usw auf LED Ümlöten!!!

    Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz.,Nebelsch. usw auf LED Ümlöten!!!: Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz. usw auf LED umlöten!!! --EDIT: Die Anleitung habe ich inzwischen hochgeladen. Findet ihr auf...
  • Oben