Opel Vectra B Brauche Anleitung für EFH Nachrüstung

Diskutiere Brauche Anleitung für EFH Nachrüstung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hat einer hier die Anleitung zum Nachrüsten EFH beim Vectra B??? Da die Anleitung, die der User RisFM hier im Forum bereich Anleitung-Vectra B...
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
Hat einer hier die Anleitung zum Nachrüsten EFH beim Vectra B???

Da die Anleitung, die der User RisFM hier im Forum bereich Anleitung-Vectra B gepostet hat nicht geht bzw. auch in seiner Sig nicht zu sehen ist. Da kommt dann nur immer wieder ein Werbebanner von Lycos:))

Hatte in auch schon mal eine Mail geschrieben und hab bis jetzt keine Antwort bekommen.

Also hat einer dies hier bei sich auf dem PC und könnte mann mir die schicken per mail oder hier posten, Danke Jungs!!
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Hey,
also ich hab damals genügend Bilder gemacht um eine Anleitung zu schreiben für die hinteren Türen.
Wenn dir das reicht, könnte ich mich mal ransetzten und eine schreiben.
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
Hey,
also ich hab damals genügend Bilder gemacht um eine Anleitung zu schreiben für die hinteren Türen.
Wenn dir das reicht, könnte ich mich mal ransetzten und eine schreiben.
@air das wäre echt supi von dir;( Wer nicht schlecht wenn du diese hier auch gleich posten könntest.

dank dir, gruß

Veci-i500
 
Thema:

Brauche Anleitung für EFH Nachrüstung

Brauche Anleitung für EFH Nachrüstung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Schaltung einstellen brauche ausführlich hilfe

    Schaltung einstellen brauche ausführlich hilfe: hey leute.... ich muss bei meinem VEctra B bj 97 die schaltung einstellen, bekomme die gönge nur schwer rein und den ersten nur wenn ich stehe...
  • Vectra Allgemein A-B-C Funkfernbedienung anlernen!

    Funkfernbedienung anlernen!: Ich brauche mal eine anleitung wie man die Funkfernbedienung mit dem Op-com anlernt!
  • Opel Vectra A Umbau - Blättchen für Komfortschliessung - eFh vorn - Wie? - Brauche Anleitung!

    Umbau - Blättchen für Komfortschliessung - eFh vorn - Wie? - Brauche Anleitung!: Hi! ich habe folgendes Problem, bei dem ich dringend Eure Hilfe brauche und wo ich hoffe, das der Eine oder Andere von Euch mir hier weiterhelfen...
  • [Anleitung] LCD aus Kadett E in Vectra A

    LCD aus Kadett E in Vectra A: Hallo zusammen, Habe mir einen LCD Tacho vom Kadett E gekauft, diesen auch schon "mechanisch" angepasst... Jetzt brauche ich nur noch eine...
  • Anleitung auf Deutsch für Plasmatachos

    Anleitung auf Deutsch für Plasmatachos: Hallo Leute!!! Ich brauche eure Hilfe und zwar brauche ich eine Einbauanleitung für Plasmatachos. Ich habe nur eine im komplizierten Englisch...
  • Anleitung auf Deutsch für Plasmatachos - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Schaltung einstellen brauche ausführlich hilfe

    Schaltung einstellen brauche ausführlich hilfe: hey leute.... ich muss bei meinem VEctra B bj 97 die schaltung einstellen, bekomme die gönge nur schwer rein und den ersten nur wenn ich stehe...
  • Vectra Allgemein A-B-C Funkfernbedienung anlernen!

    Funkfernbedienung anlernen!: Ich brauche mal eine anleitung wie man die Funkfernbedienung mit dem Op-com anlernt!
  • Opel Vectra A Umbau - Blättchen für Komfortschliessung - eFh vorn - Wie? - Brauche Anleitung!

    Umbau - Blättchen für Komfortschliessung - eFh vorn - Wie? - Brauche Anleitung!: Hi! ich habe folgendes Problem, bei dem ich dringend Eure Hilfe brauche und wo ich hoffe, das der Eine oder Andere von Euch mir hier weiterhelfen...
  • [Anleitung] LCD aus Kadett E in Vectra A

    LCD aus Kadett E in Vectra A: Hallo zusammen, Habe mir einen LCD Tacho vom Kadett E gekauft, diesen auch schon "mechanisch" angepasst... Jetzt brauche ich nur noch eine...
  • Anleitung auf Deutsch für Plasmatachos

    Anleitung auf Deutsch für Plasmatachos: Hallo Leute!!! Ich brauche eure Hilfe und zwar brauche ich eine Einbauanleitung für Plasmatachos. Ich habe nur eine im komplizierten Englisch...
  • Oben