Opel Vectra B Alarmanlage nachrüsten.

Diskutiere Alarmanlage nachrüsten. im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Owai ist doch schon 1000mal besprochen worden. Ist nur eine Ultraschallanlage Du brauchst : Steuergerät (Zentralverriegelung) die passenden...
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Ok und was muss ich für ne original opel DWA auf den tisch legen und umbauen???

mfg Chris
Owai ist doch schon 1000mal besprochen worden. Ist nur eine Ultraschallanlage

Du brauchst :

Steuergerät (Zentralverriegelung)
die passenden Handsender
Ultraschallsensoren B-Säule links und rechts
den passenden Kabelbaum
Schalter in der Mittelkonsole

noch etwas vergessen ? mmmmmmm ich glaube ich habe alles


Ich habe auch eine von Ampire damals Clifford,Viper
schau mal unter Ampire da bekommst du ne richtige Analge fürn guten Preis und nicht so eine Ebay Kacke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alarmanlage nachrüsten.

Alarmanlage nachrüsten. - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Original DWA/Alarmanlage nachrüsten (mit Bilder)

    Original DWA/Alarmanlage nachrüsten (mit Bilder): Alle Umbauten auf eigene Gefahr Zuerst sollte man schaun, ob eventuell die Kabelbäume für die DWA (Diebstahlwarnanlage) schon liegt. 1. Stecker...
  • [Anleitung] Anleitung für Original Alarmanlage / Daw nachrüsten im Vectra B

    Anleitung für Original Alarmanlage / Daw nachrüsten im Vectra B: Hi für alle die ein Originale DAW nachrüsten wollen. Was ihr braucht: ZV/DWA Steuergerät von Megamos mit 433,92 MhZ Teilenummer: * Code vom...
  • Alarmanlage beim Vectra b Facelift nachrüsten

    Alarmanlage beim Vectra b Facelift nachrüsten: Habe leider nicht genaues in der sufu gefunden... Habe noch einen stecker zu belgene in der schalterleiste,das istd er schalter für de...
  • Alarmanlage nachrüsten in Vectra A GT

    Alarmanlage nachrüsten in Vectra A GT: hi ich brauche hilfe beim einbau der alarm anlage bei meinem vectra a. es ist so ich habe alles verkabelt doch zwei kabel krieg ich nicht rein...
  • Originale Alarmanlage nachrüsten

    Originale Alarmanlage nachrüsten: Hi alle zusammen . Ich habe vor mir eine Originale Vectra 2000 Alarmanlage Nachzurüsten ! Meine Fragen dazu hat das jemand schonmal gemacht? Ich...
  • Originale Alarmanlage nachrüsten - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Original DWA/Alarmanlage nachrüsten (mit Bilder)

    Original DWA/Alarmanlage nachrüsten (mit Bilder): Alle Umbauten auf eigene Gefahr Zuerst sollte man schaun, ob eventuell die Kabelbäume für die DWA (Diebstahlwarnanlage) schon liegt. 1. Stecker...
  • [Anleitung] Anleitung für Original Alarmanlage / Daw nachrüsten im Vectra B

    Anleitung für Original Alarmanlage / Daw nachrüsten im Vectra B: Hi für alle die ein Originale DAW nachrüsten wollen. Was ihr braucht: ZV/DWA Steuergerät von Megamos mit 433,92 MhZ Teilenummer: * Code vom...
  • Alarmanlage beim Vectra b Facelift nachrüsten

    Alarmanlage beim Vectra b Facelift nachrüsten: Habe leider nicht genaues in der sufu gefunden... Habe noch einen stecker zu belgene in der schalterleiste,das istd er schalter für de...
  • Alarmanlage nachrüsten in Vectra A GT

    Alarmanlage nachrüsten in Vectra A GT: hi ich brauche hilfe beim einbau der alarm anlage bei meinem vectra a. es ist so ich habe alles verkabelt doch zwei kabel krieg ich nicht rein...
  • Originale Alarmanlage nachrüsten

    Originale Alarmanlage nachrüsten: Hi alle zusammen . Ich habe vor mir eine Originale Vectra 2000 Alarmanlage Nachzurüsten ! Meine Fragen dazu hat das jemand schonmal gemacht? Ich...
  • Oben