Alarmanlage beim Vectra b Facelift nachrüsten

Diskutiere Alarmanlage beim Vectra b Facelift nachrüsten im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe leider nicht genaues in der sufu gefunden... Habe noch einen stecker zu belgene in der schalterleiste,das istd er schalter für de...
V

vectra-b-driver79

Gast
Habe leider nicht genaues in der sufu gefunden...

Habe noch einen stecker zu belgene in der schalterleiste,das istd er schalter für de alarmanlage.

wie siehts da aus mim nachrüsten,macht des sinn oder ist der aufwand zu groß ?

haben müsste ich ja den schalter,diese sensoren an der b säule, was müsste ich noch haben. ???

Würde sich der aufwand lohnen ?
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Habe noch einen stecker zu belgene in der schalterleiste,das istd er schalter für de alarmanlage.
Der Schalter für die Alarmanlage sollte eigentlich belegt sein. Der unbelegte Schalter ist zu 99% der vom nicht vorhandenen TC-Schalter, richtig?

Du brauchst, den Motorhaubenkontakt, die beiden Sensoren in den B-Säulen, das Steuergerät und die Hupe.

Ob sich das lohnt musst du wissen. Ich hab noch nen Satz zu Hause, wenn du Interesse hast, sag Bescheid.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
mhhh ne die tc ist ja rechts unter dem Sitzheizungsschalter sollte alarm sein...
schick mir doch mal nen presi für alles, dann kann ich mal drüber nachdenken...
 
Thema:

Alarmanlage beim Vectra b Facelift nachrüsten

Alarmanlage beim Vectra b Facelift nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?

    Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?: Hallo zusammen, ich fahre seit 1 Jahr einen Vectra C 2.2 direct Cosmo plus und habe nun das erste technische Problem: Seit ein paar tagen...
  • Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen

    Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen: Hallo Freaks, Nun zu meiner Frage,ich möchte das vorhandene Steuergerät "ZV" Kiekert entfernen und an den vorhanden Steckern eine Viper oder...
  • Opel Vectra B schaltplan steuergerät

    schaltplan steuergerät: Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
  • Probleme mit der Alarmanlage!

    Probleme mit der Alarmanlage!: Hallo Leute! Nach 3 wochen in meinem besitz habe ich nun das erste leiden mit meinem Vecci! Wenn ich die Alarmanlage aktiviere löst selbige...
  • Brauche eine Alarmanlage die nicht PIEEEP PIEEP macht und die Nachbarn nervt beim auf und zu machen

    Brauche eine Alarmanlage die nicht PIEEEP PIEEP macht und die Nachbarn nervt beim auf und zu machen: Brauche eine Alarmanlage die nicht PIEEEP PIEEP macht und die Nachbarn nervt beim auf und zu machen Hi da ich meinen Vectra jetzt wieder da habe...
  • Brauche eine Alarmanlage die nicht PIEEEP PIEEP macht und die Nachbarn nervt beim auf und zu machen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?

    Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?: Hallo zusammen, ich fahre seit 1 Jahr einen Vectra C 2.2 direct Cosmo plus und habe nun das erste technische Problem: Seit ein paar tagen...
  • Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen

    Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen: Hallo Freaks, Nun zu meiner Frage,ich möchte das vorhandene Steuergerät "ZV" Kiekert entfernen und an den vorhanden Steckern eine Viper oder...
  • Opel Vectra B schaltplan steuergerät

    schaltplan steuergerät: Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
  • Probleme mit der Alarmanlage!

    Probleme mit der Alarmanlage!: Hallo Leute! Nach 3 wochen in meinem besitz habe ich nun das erste leiden mit meinem Vecci! Wenn ich die Alarmanlage aktiviere löst selbige...
  • Brauche eine Alarmanlage die nicht PIEEEP PIEEP macht und die Nachbarn nervt beim auf und zu machen

    Brauche eine Alarmanlage die nicht PIEEEP PIEEP macht und die Nachbarn nervt beim auf und zu machen: Brauche eine Alarmanlage die nicht PIEEEP PIEEP macht und die Nachbarn nervt beim auf und zu machen Hi da ich meinen Vectra jetzt wieder da habe...
  • Oben