Opel Vectra B schaltplan steuergerät

Diskutiere schaltplan steuergerät im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
H

haddy1903

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.10.2014
Beiträge
3
Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da jemand helfen. oder kommt hier jemand aus der nähe von kassel der mir beim einbau helfen kann
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Schaltpläne von Vectra B findest du hier unter Download
http://www.die-opel-tuner.de/index.php

Oder gibt mal bei google vectra und 16V und com ein .(das und weg lassen , Link geht hier nicht )
Dann kommst du auf eine Seite wo Pläne zu finden sind .

An welches Steuergerät für eine Alarmanlage will er denn ?
 
H

haddy1903

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.10.2014
Beiträge
3
ich habe eine die mit der orginalen zv gekoppelt wird und da soviele kabel sind sagte er er braucht die belegung vom kabelbaum was an sg geht . weil ich habe davon keine ahnung. mfg haddy
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Dann müßtes du auf den Seiten den passenden Plan finden .
Halt das passende Baujahr nehmen . Ab und zu sind die Pläne nicht gleich .
Wenn er einen Stromlaufplan lesen kann , sollte er das passende schon finden .
Viel Erfolg
 
H

haddy1903

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.10.2014
Beiträge
3
ist hier zufälig jemand aus dem raum Kassel der mir vieleicht beim einbau helfen kann . mfg Haddy
 
Thema:

schaltplan steuergerät

schaltplan steuergerät - Ähnliche Themen

  • Steckerbelegung ECC Gebläseregelung

    Steckerbelegung ECC Gebläseregelung: Hallo zusammen, bei meinem Vectra B habe ich bei der Klimaautomatik das Problem, das mein Stecker des ECC Gebläsereglers durchgeschmorr ist...
  • Opel Vectra B Regensensor Nachrüsten stimmt das so???

    Regensensor Nachrüsten stimmt das so???: Servus, weis das is a nerviges thema aber ich brauch mal ein Feedback von Elektrisch begabten die einen schaltplan besser lesen können wie ich...
  • Opel Vectra C Schaltplan Vectra C

    Schaltplan Vectra C: Hi hat jemand den Schaltplan vom C Vectra (Facelift) Wäre meine Rettung MFG D.S.T
  • Opel Vectra C Suche Schaltplan vom Radio (pinbelegung)

    Suche Schaltplan vom Radio (pinbelegung): Hey suche nen Schaltplan vom Radio. Also die Pinbelegung des Steckers im Auto. Weiß jemand wo ich die herbekomme oder hat die jemand ? Baujahr...
  • Opel Vectra A ZV Schaltplan

    ZV Schaltplan: Moin Jungs, da ich immer noch in der doppellock drin bin, wollte ich fragen, ob es einen schaltplan von der ZV gibt. Weiß jemand außerdem welcher...
  • ZV Schaltplan - Ähnliche Themen

  • Steckerbelegung ECC Gebläseregelung

    Steckerbelegung ECC Gebläseregelung: Hallo zusammen, bei meinem Vectra B habe ich bei der Klimaautomatik das Problem, das mein Stecker des ECC Gebläsereglers durchgeschmorr ist...
  • Opel Vectra B Regensensor Nachrüsten stimmt das so???

    Regensensor Nachrüsten stimmt das so???: Servus, weis das is a nerviges thema aber ich brauch mal ein Feedback von Elektrisch begabten die einen schaltplan besser lesen können wie ich...
  • Opel Vectra C Schaltplan Vectra C

    Schaltplan Vectra C: Hi hat jemand den Schaltplan vom C Vectra (Facelift) Wäre meine Rettung MFG D.S.T
  • Opel Vectra C Suche Schaltplan vom Radio (pinbelegung)

    Suche Schaltplan vom Radio (pinbelegung): Hey suche nen Schaltplan vom Radio. Also die Pinbelegung des Steckers im Auto. Weiß jemand wo ich die herbekomme oder hat die jemand ? Baujahr...
  • Opel Vectra A ZV Schaltplan

    ZV Schaltplan: Moin Jungs, da ich immer noch in der doppellock drin bin, wollte ich fragen, ob es einen schaltplan von der ZV gibt. Weiß jemand außerdem welcher...
  • Oben