Opel Vectra B Alarmanlage nachrüsten.

Diskutiere Alarmanlage nachrüsten. im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi@all da in meiner Stadt im mom wieder nen haufen autos geklaut werden möchte ich mir eine Alarmanlage einbauen. Habe auch schon in die suche...
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Hi@all da in meiner Stadt im mom wieder nen haufen autos geklaut werden möchte ich mir eine Alarmanlage einbauen. Habe auch schon in die suche geschaut den es hat hier mal jemand eine Angeboten mit einbau fürs forum. Wäre cool wenn mir einer das thema zeigen könnte. Oder kann mir jemand ne anlage empfehlen mehr als 100€ sollte die aber nicht kosten.

mfg Chris
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also wenn es dir um dein auto geht das es sicher ist dann wirste mit dem preis net klar kommen.
allein der einbau dauert nen halben bis nen ganzen tag (kommt auf die anlage drauf an).
da kannste dir schon mal ausrechnen was es kostet.
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Einbau wird mit nen paar kumpels gemacht und es wird ja wohl anlagen geben für 100€ die ihren zweck genau so erfüllen wie eine für 200 und €. Brauch nur nicht son schnickschnack mit Fernbedinung die dann anzeig wieso die anlage auslöst.

mfg Chris
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
bei den billigen hast du öfter fehlalarm. ich würd schon paar euro mehr ausgeben. kommt ja auch immer auf die dann verbauten sensoren an. ich würde tür kontakt glasbruch und vielleicht neigungsmelder empfehlen. und ganz ichtig wegfahrsperre net vergessen anzuklemmen. am besten noch ne akkusirene die dann so verbaut wird das man net so einfach rankommt. und billiganbieter haben dann meist ersatzteilprobleme wenn mal was ist.
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Hm na wie teuer war den die anlage die mal fürs forum angeboten wurde??? ich sag mal 150€ sind auch noch ok. Welche könntet ihr mir den empfehlen??

mfg Chris
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
oder nen Car finder hat damit schon wer erfahrung????

mfg Chris
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
Die China sachen kannst in die Tonne knallen .
Fehler bei den Anlagen :
Piepen ohne grund
Fehlalarm
Lassen sich meist nicht so Programieren wie angegeben weil die Anleitung schlecht übersetzt sind oder überhabt garnicht die Funtionen haben.

Hole dir die Originale DWA vom Astra oder Omega da diese doch sehr zuverlässig ist und die Nachrüstung relativ einfach von statten geht.

Habe die Kürzlich bei mir die originale DWA eingebaut und war voll zufrieden.
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Ok und was muss ich für ne original opel DWA auf den tisch legen und umbauen???

mfg Chris
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
100-150€

Hast d mal geschaut ob der DWA kabelstrang schon vorverlegt ist ?

müsstest nur ein bild von den zv steckern machen , dann kann ich dir das gleich sagen .

wenn nicht verlegt ist müsstest du nur die kabel nach ziehen.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
fang ja net an eine original zu verbauen,da kannste dein vectra auch gleich so lassen.
die dinger haben kein erschütterungssensor,kein neigungssensor und einstellen kannste da auch nix.
das einzigste was die originale überwacht ist den innenraum und die türschlösser.
den glasbruchsensor der originalen wirst du kaum nachrüsten wollen weil du da die hinteren scheiben wechseln musst.bei der stufe sind es glaube die kleinen dreiecksscheiben.

seh zu das du ne clifford concept 20 oder 40 bekommst oder die "neuere" concept serie.ist dann die 200er serie aufwärts.

ne günstige variante die unter clifford läuft ist die avital.

kannst ja mal hier schauen:

AMPIRE Electronics - Caraudio Multimedia Autoalarmanlagen GPS-Ortungssystem Viper Clifford
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
keinen erschütterungssensor,kein neigungssensor ?
wer hat dir denn sowas erzählt .

Meine hat ultraschal sensoren , Neigungs und erschütterungs sensor, Superlock , hauben ,Kofferraum sowie zv motorenüberwachung.

Power sounder ( akkusirene )Original
DWA hupe und warnblinkansteuerung.
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
Genau diese NONAME anlagen machen probleme.
du kannst es versuchen aber glücklich wirste damit nicht.
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Die werden schon ihre berechtigung haben. weiß ja nicht was du erwartest von so einem teil also den motar an aus schnick schnack brauch ich eig nicht.

mfg Chris
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
die zusammenstellung und die erwartungen der anlage leserisch sind top und dagegen spricht nichts aber die Probleme mit Fehlalarm und macken ...
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
ok jeder sieht es halt anders , aber stell dich auf die piepe rei ein ;-)
 
Thema:

Alarmanlage nachrüsten.

Alarmanlage nachrüsten. - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Original DWA/Alarmanlage nachrüsten (mit Bilder)

    Original DWA/Alarmanlage nachrüsten (mit Bilder): Alle Umbauten auf eigene Gefahr Zuerst sollte man schaun, ob eventuell die Kabelbäume für die DWA (Diebstahlwarnanlage) schon liegt. 1. Stecker...
  • [Anleitung] Anleitung für Original Alarmanlage / Daw nachrüsten im Vectra B

    Anleitung für Original Alarmanlage / Daw nachrüsten im Vectra B: Hi für alle die ein Originale DAW nachrüsten wollen. Was ihr braucht: ZV/DWA Steuergerät von Megamos mit 433,92 MhZ Teilenummer: * Code vom...
  • Alarmanlage beim Vectra b Facelift nachrüsten

    Alarmanlage beim Vectra b Facelift nachrüsten: Habe leider nicht genaues in der sufu gefunden... Habe noch einen stecker zu belgene in der schalterleiste,das istd er schalter für de...
  • Alarmanlage nachrüsten in Vectra A GT

    Alarmanlage nachrüsten in Vectra A GT: hi ich brauche hilfe beim einbau der alarm anlage bei meinem vectra a. es ist so ich habe alles verkabelt doch zwei kabel krieg ich nicht rein...
  • Originale Alarmanlage nachrüsten

    Originale Alarmanlage nachrüsten: Hi alle zusammen . Ich habe vor mir eine Originale Vectra 2000 Alarmanlage Nachzurüsten ! Meine Fragen dazu hat das jemand schonmal gemacht? Ich...
  • Originale Alarmanlage nachrüsten - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Original DWA/Alarmanlage nachrüsten (mit Bilder)

    Original DWA/Alarmanlage nachrüsten (mit Bilder): Alle Umbauten auf eigene Gefahr Zuerst sollte man schaun, ob eventuell die Kabelbäume für die DWA (Diebstahlwarnanlage) schon liegt. 1. Stecker...
  • [Anleitung] Anleitung für Original Alarmanlage / Daw nachrüsten im Vectra B

    Anleitung für Original Alarmanlage / Daw nachrüsten im Vectra B: Hi für alle die ein Originale DAW nachrüsten wollen. Was ihr braucht: ZV/DWA Steuergerät von Megamos mit 433,92 MhZ Teilenummer: * Code vom...
  • Alarmanlage beim Vectra b Facelift nachrüsten

    Alarmanlage beim Vectra b Facelift nachrüsten: Habe leider nicht genaues in der sufu gefunden... Habe noch einen stecker zu belgene in der schalterleiste,das istd er schalter für de...
  • Alarmanlage nachrüsten in Vectra A GT

    Alarmanlage nachrüsten in Vectra A GT: hi ich brauche hilfe beim einbau der alarm anlage bei meinem vectra a. es ist so ich habe alles verkabelt doch zwei kabel krieg ich nicht rein...
  • Originale Alarmanlage nachrüsten

    Originale Alarmanlage nachrüsten: Hi alle zusammen . Ich habe vor mir eine Originale Vectra 2000 Alarmanlage Nachzurüsten ! Meine Fragen dazu hat das jemand schonmal gemacht? Ich...
  • Oben