2000er sitze in 6/95er?

Diskutiere 2000er sitze in 6/95er? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute, wollte mich kurz fassen. passen die sitze aus dem vectra 2000 in einen 2liter aus 6/95, ohne schwer was umzubauen? heißt, einfach alte...
V

vcfmvp

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
193
Alter
40
hi leute,
wollte mich kurz fassen. passen die sitze aus dem vectra 2000 in einen 2liter aus 6/95, ohne schwer was umzubauen? heißt, einfach alte sitze raus und neue rein. ist das so einfach?
danke
 
C

chaos

Gast
ich glaube ja, aber es muss n stufenheck sein ..
bei fliessheck wirds nicht passen ...
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Hm? Beim Fliessheck net? Meinst die Rückbank oder was?

Die Vorderen Sitzen passen immer! Die Rückbank aber nur beim 2000er u. 4x4.
 
C

chaos

Gast
jo die Rückbank mein ich..
die vom GT und vom normalen Fliessheck kann man da nur untereinander Tauschen..
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Echt? Sowas.. Dann gibt`s also 3 Sorten? Die 2000er-, die Stufenheck- und die Fliessheck-Rückbank?!
 
C

chaos

Gast
ich dacht immer die 2000er rückbank passt in den normalen stufenheck rein ..

beim fliessheck passt ja leider ziemlich wenig ):
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Hm..nö. Passt nicht wirklich. Und du bist sicher, dasss Stufe und Fliessheck verschiedene Bänke haben? Bei mir wird die Sitzfläche mit 2 Bolzen festgemacht. Bei 2000er ist sie ja nur gesteckt.
 
K

Knuti

Frischling
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
5
Hi,
ich klink mich hier mal ein beim Sitz-Thread. Ich hab auch noch ein paar schöne sportliche Recaros an der Hand die schon auf Konsolen sind. Wenn ích die jetzt in meinen Vectra A reinsetzt muss ich dann die Serien.Konsole umschrauben auf die neuen Sitze, weil die Recaros haben keinen Gurtstraffer an der Konsole dabei? Also ich hoff ihr versteht was ich meine
 
C

chaos

Gast
ich glaub das mussu dann machen, oder du baust dir H-Gurte ein ..
 
D

DJ_Miracle

Gast
Servus ;-)

Wenn du nen 95er Vecci hast würd ich die Sitzschienen von den Serien Sitzen an die 2000er Schrauben, wegen den Pyro Straffern. Die Sitzbänke vom STH und FLH sind doch gleich ?( Ausnahme bildet nur der A-X
 
Thema:

2000er sitze in 6/95er?

2000er sitze in 6/95er? - Ähnliche Themen

  • Suche 2000er/ GT Sitz(e) und Türpappen vorn

    Suche 2000er/ GT Sitz(e) und Türpappen vorn: Gruß an alle, ich suche einen 2000er / GT Vordersitz, egal ob Fahrer oder Beifahrer, in guten Zustand, da mein Fahrersitz total durchgesessen ist...
  • Opel Vectra A Vectra a 2000er Sitze Wiviel kann man ausgeben???

    Vectra a 2000er Sitze Wiviel kann man ausgeben???: Hallo, ich hätte die chanze an 2000er sitze nur vorne zu bekommen und wollt mal wissen was man da so augeben darf. Die sitze sind ohne risse oder...
  • 2000er Sitze + Rücksitzbank

    2000er Sitze + Rücksitzbank: Habe 2000er Sitze und Rücksitzbank abzugeben, sollten eigentlich mit Leder bezogen werden, hab dieses Vorhaben aber verworfen und jetzt stehen sie...
  • 2000er Schweller

    2000er Schweller: Sitzen denn beim normalen Vectra mit Plasteschwellern die Nippel für die Plastikclipse an der selben Stelle wie beim 2000er und die...
  • Biete 2000er Innenausstattung mit Sitzheizung, Schaltern, Türpappen!!

    Biete 2000er Innenausstattung mit Sitzheizung, Schaltern, Türpappen!!: Verkaufe meine 2000er Innenausstattung, Sie beinhaltet alle teile wie z.b. Frontsitze, rücksitze, kopfstützen, türpappen, Sitzheizung + Schalter...
  • Biete 2000er Innenausstattung mit Sitzheizung, Schaltern, Türpappen!! - Ähnliche Themen

  • Suche 2000er/ GT Sitz(e) und Türpappen vorn

    Suche 2000er/ GT Sitz(e) und Türpappen vorn: Gruß an alle, ich suche einen 2000er / GT Vordersitz, egal ob Fahrer oder Beifahrer, in guten Zustand, da mein Fahrersitz total durchgesessen ist...
  • Opel Vectra A Vectra a 2000er Sitze Wiviel kann man ausgeben???

    Vectra a 2000er Sitze Wiviel kann man ausgeben???: Hallo, ich hätte die chanze an 2000er sitze nur vorne zu bekommen und wollt mal wissen was man da so augeben darf. Die sitze sind ohne risse oder...
  • 2000er Sitze + Rücksitzbank

    2000er Sitze + Rücksitzbank: Habe 2000er Sitze und Rücksitzbank abzugeben, sollten eigentlich mit Leder bezogen werden, hab dieses Vorhaben aber verworfen und jetzt stehen sie...
  • 2000er Schweller

    2000er Schweller: Sitzen denn beim normalen Vectra mit Plasteschwellern die Nippel für die Plastikclipse an der selben Stelle wie beim 2000er und die...
  • Biete 2000er Innenausstattung mit Sitzheizung, Schaltern, Türpappen!!

    Biete 2000er Innenausstattung mit Sitzheizung, Schaltern, Türpappen!!: Verkaufe meine 2000er Innenausstattung, Sie beinhaltet alle teile wie z.b. Frontsitze, rücksitze, kopfstützen, türpappen, Sitzheizung + Schalter...
  • Oben