Suche 2000er/ GT Sitz(e) und Türpappen vorn

Diskutiere Suche 2000er/ GT Sitz(e) und Türpappen vorn im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Gruß an alle, ich suche einen 2000er / GT Vordersitz, egal ob Fahrer oder Beifahrer, in guten Zustand, da mein Fahrersitz total durchgesessen ist...
sebi

sebi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
27
Gruß an alle, ich suche einen 2000er / GT Vordersitz, egal ob Fahrer oder Beifahrer, in guten Zustand, da mein Fahrersitz total durchgesessen ist.
(mit Lendenverstellung).

Desweiteren bin ich auf der Suche nach 2000er Türpappen für vorn, die noch recht gut aussehen.

Dank euch im voraus, wär stark wenn jemand was im Angebot hat.

Gruß sebi
 
sebi

sebi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
27
Ich nehm auch einzelne funktionierende Lehnen oder ein komplettes paar Sitze, ist wirklich dringend.

Dank euch

sebi :biggrin:
 
Thema:

Suche 2000er/ GT Sitz(e) und Türpappen vorn

Suche 2000er/ GT Sitz(e) und Türpappen vorn - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

    Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute, leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul: Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

    Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Suche Hutablage Vectra a Stufe

    Suche Hutablage Vectra a Stufe: Suche noch eine Hutablage für meinen 2000er.... Hoffe mal das noch jemand eine hat!?
  • Vectra 2000 Innenraum Teppich und Dachhimmel

    Vectra 2000 Innenraum Teppich und Dachhimmel: Suche dringend den Innenraum Teppich (Frontkratzer) und dachhimmel mit Schiebedach für meinen 2000er! Wer was hat bitte Melden!!!!!
  • 2000er Sitze mit Sitzheizung

    2000er Sitze mit Sitzheizung: Suche Vectra 2000 Sitze mit Sitzheizung in guten Zustand.
  • 2000er Sitze mit Sitzheizung - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

    Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute, leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul: Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

    Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Suche Hutablage Vectra a Stufe

    Suche Hutablage Vectra a Stufe: Suche noch eine Hutablage für meinen 2000er.... Hoffe mal das noch jemand eine hat!?
  • Vectra 2000 Innenraum Teppich und Dachhimmel

    Vectra 2000 Innenraum Teppich und Dachhimmel: Suche dringend den Innenraum Teppich (Frontkratzer) und dachhimmel mit Schiebedach für meinen 2000er! Wer was hat bitte Melden!!!!!
  • 2000er Sitze mit Sitzheizung

    2000er Sitze mit Sitzheizung: Suche Vectra 2000 Sitze mit Sitzheizung in guten Zustand.
  • Oben