2000er Sitze + Rücksitzbank

Diskutiere 2000er Sitze + Rücksitzbank im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe 2000er Sitze und Rücksitzbank abzugeben, sollten eigentlich mit Leder bezogen werden, hab dieses Vorhaben aber verworfen und jetzt stehen sie...
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Habe 2000er Sitze und Rücksitzbank abzugeben, sollten eigentlich mit Leder bezogen werden, hab dieses Vorhaben aber verworfen und jetzt stehen sie halt nur im Weg rum.
Der Beifahrersitz ist TOP, der Fahrersitz hat leider an der typischen Stelle ein Loch und ein kleines Brandloch.
Die Rücksitzbank hat auf der Sitzfläche zwei kleine Brandlöcher.
Es sind alle Kopfstützen mit bei und bei den Vordersitzen auch die Laufschienen.

PREIS: dachte so an 100 EUR (VHB)

P.S. Selbstabholung wäre mir am liebsten.


BILDER FOLGEN
 
Thema:

2000er Sitze + Rücksitzbank

2000er Sitze + Rücksitzbank - Ähnliche Themen

  • Suche 2000er/ GT Sitz(e) und Türpappen vorn

    Suche 2000er/ GT Sitz(e) und Türpappen vorn: Gruß an alle, ich suche einen 2000er / GT Vordersitz, egal ob Fahrer oder Beifahrer, in guten Zustand, da mein Fahrersitz total durchgesessen ist...
  • Opel Vectra A Vectra a 2000er Sitze Wiviel kann man ausgeben???

    Vectra a 2000er Sitze Wiviel kann man ausgeben???: Hallo, ich hätte die chanze an 2000er sitze nur vorne zu bekommen und wollt mal wissen was man da so augeben darf. Die sitze sind ohne risse oder...
  • 2000er Schweller

    2000er Schweller: Sitzen denn beim normalen Vectra mit Plasteschwellern die Nippel für die Plastikclipse an der selben Stelle wie beim 2000er und die...
  • Biete 2000er Innenausstattung mit Sitzheizung, Schaltern, Türpappen!!

    Biete 2000er Innenausstattung mit Sitzheizung, Schaltern, Türpappen!!: Verkaufe meine 2000er Innenausstattung, Sie beinhaltet alle teile wie z.b. Frontsitze, rücksitze, kopfstützen, türpappen, Sitzheizung + Schalter...
  • 2000er Sitze mit Sitzheizung

    2000er Sitze mit Sitzheizung: Suche Vectra 2000 Sitze mit Sitzheizung in guten Zustand.
  • 2000er Sitze mit Sitzheizung - Ähnliche Themen

  • Suche 2000er/ GT Sitz(e) und Türpappen vorn

    Suche 2000er/ GT Sitz(e) und Türpappen vorn: Gruß an alle, ich suche einen 2000er / GT Vordersitz, egal ob Fahrer oder Beifahrer, in guten Zustand, da mein Fahrersitz total durchgesessen ist...
  • Opel Vectra A Vectra a 2000er Sitze Wiviel kann man ausgeben???

    Vectra a 2000er Sitze Wiviel kann man ausgeben???: Hallo, ich hätte die chanze an 2000er sitze nur vorne zu bekommen und wollt mal wissen was man da so augeben darf. Die sitze sind ohne risse oder...
  • 2000er Schweller

    2000er Schweller: Sitzen denn beim normalen Vectra mit Plasteschwellern die Nippel für die Plastikclipse an der selben Stelle wie beim 2000er und die...
  • Biete 2000er Innenausstattung mit Sitzheizung, Schaltern, Türpappen!!

    Biete 2000er Innenausstattung mit Sitzheizung, Schaltern, Türpappen!!: Verkaufe meine 2000er Innenausstattung, Sie beinhaltet alle teile wie z.b. Frontsitze, rücksitze, kopfstützen, türpappen, Sitzheizung + Schalter...
  • 2000er Sitze mit Sitzheizung

    2000er Sitze mit Sitzheizung: Suche Vectra 2000 Sitze mit Sitzheizung in guten Zustand.
  • Oben