Diskutiere 2,0 16v Ecotec , X20ev im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo
hat jemand Erfahrung mit diesem Motor , ist eine Versteigerung bei ebay. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2474745136
Habe...
Mitchell
Doppel-As
Themenstarter
Hallo
hat jemand Erfahrung mit diesem Motor , ist eine Versteigerung bei ebay.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2474745136
Habe meinen alten C18NZ warscheinlich gestern Abend in den Himmel gebracht.
Der Zahnriemen hat es hinter sich.
Überlege mir daher auf 2 Liter zuwechsel.
Mitchell
also das is der Nachfolger vom C20XE ..
hat nur 136Pferdchen serienmässig soweit ich weiss..
aber da fehlen paar teile wenn ich die auktion richtig lese...
heißt der nicht X20XEV??
is steuernorm D3
mfg Tim
zwotausender
EX-Moderator
Die Abgasnorm weiß ich nicht aber einen X 20 EV gibt es nicht esseidenn es wäre ein Eingetragener Verein
.
Das ist ein X 20 XEV.
Gruß
Tom !
achja glaube der hat die d3 norm
Mitchell
Doppel-As
Themenstarter
das bedeutet er hat einen Schreibfehler drin. oder bietet einen was weiß ich an.
Was würdet ihr mir denn empfehlen. Einen normalen C20XE mit möglichst allen Teilen ?
Mitchell
Lars@4x4
sucht sein Motiv
die alten xe sind zwar sehr robust und auch zum cult geworden aber die zukunft liegt eindeutig bei den neueren motoren ist das gleich wie mit den let motoren
wenn dann würd ich jetzt auch noch den c20xe nehmen mit allen anbauteilen aber nicht mit mehr als 150000 km auf der uhr
Mitchell
Doppel-As
Themenstarter
Morgen
dann werde ich mir mal einen C20XE in Ruhe suchen. Hatte mit meinem Zahnriemen echt Glück. Außer das da 10 Zähne fehlen ist nichts passiert. Keine Ventile krumm oder sonstiges.
..der X20XEV hat die D3-Abgasnorm, dieses kleine Motörchen habe ich nämlich in meinem drinne.
Thema:
2,0 16v Ecotec , X20ev
Lieben Gruß aus Leipzig...: ...dann sag ich mal Hallo! :)
Da ich mir kürzlich erst einen Opel zugelegt habe, stöbere ich so im Netz herum und finde hier Euer Forum!
Also fix...
Brauche dringend Rat von Erfahrenden Vectra B 1.6 16v ECOTEC: hallo Leute,
ich habe ein Anliegen bezüglich meines Opel Vectra B Caravan 1.6 16V ECOTEC Motor X16XEL mit 160tkm. Undzwar ist mir die...
Vectra B X20XEV 2.0 16V ECOTEC Motorkontrollleichte immer an: Habe ein Vectra B X20XEV 2.0 16V ECOTEC
und bei mir ist die MKL dauernt an.
Im Kalten zustand ist die Lampe aus
fahre dann ca 5 km
geht die...
Hi: vectra b 1.6 16V ecotec mit 240 tkm; soweit alles standart bis auf audioanlage...
bilder kann ich mir ja dann sparen:>
danke an alle die mir beim...
Motortuning 1.6 16V Ecotec: hallo zusammen, ich will meinen motor etwas machen mit nockenwellen und kopf plannen sowie lexmaul ram anlage.
jetzt würde ich gerne mal wissen ob...
Lieben Gruß aus Leipzig...: ...dann sag ich mal Hallo! :)
Da ich mir kürzlich erst einen Opel zugelegt habe, stöbere ich so im Netz herum und finde hier Euer Forum!
Also fix...
Brauche dringend Rat von Erfahrenden Vectra B 1.6 16v ECOTEC: hallo Leute,
ich habe ein Anliegen bezüglich meines Opel Vectra B Caravan 1.6 16V ECOTEC Motor X16XEL mit 160tkm. Undzwar ist mir die...
Vectra B X20XEV 2.0 16V ECOTEC Motorkontrollleichte immer an: Habe ein Vectra B X20XEV 2.0 16V ECOTEC
und bei mir ist die MKL dauernt an.
Im Kalten zustand ist die Lampe aus
fahre dann ca 5 km
geht die...
Hi: vectra b 1.6 16V ecotec mit 240 tkm; soweit alles standart bis auf audioanlage...
bilder kann ich mir ja dann sparen:>
danke an alle die mir beim...
Motortuning 1.6 16V Ecotec: hallo zusammen, ich will meinen motor etwas machen mit nockenwellen und kopf plannen sowie lexmaul ram anlage.
jetzt würde ich gerne mal wissen ob...