Hi

Diskutiere Hi im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; vectra b 1.6 16V ecotec mit 240 tkm; soweit alles standart bis auf audioanlage... bilder kann ich mir ja dann sparen:> danke an alle die mir beim...
Cayenne

Cayenne

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
15
Alter
34
vectra b 1.6 16V ecotec mit 240 tkm; soweit alles standart bis auf audioanlage...
bilder kann ich mir ja dann sparen:>
danke an alle die mir beim meinem blinkerproblem helfen:)

grüße
 
#
Schau mal hier: Hi. Dort wird jeder fündig.

S

schbeggi

Gast
AW: hi:>

Hallo erstmal

und willkommen im Forum.

Immer raus mit den Problemen und rein mit Deinem Wissen und Erfahrungen.

Gruß vom Ring

schbeggi
 
lani1985

lani1985

Mitglied
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
39
Ort
Niedersachsen nähe Bremervörde
Moin Moin,

Willkommen im Vectra Forum. Lass es dir gut gehen und dein Blinker ist nicht kaputt, wenn er "rythmisch" an und aus geht!

LANI
 
Thema:

Hi

Oben