2,0 16v Ecotec , X20ev

Diskutiere 2,0 16v Ecotec , X20ev im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo hat jemand Erfahrung mit diesem Motor , ist eine Versteigerung bei ebay. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2474745136 Habe...
C

chaos

Gast
also das is der Nachfolger vom C20XE ..
hat nur 136Pferdchen serienmässig soweit ich weiss..

aber da fehlen paar teile wenn ich die auktion richtig lese...
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
heißt der nicht X20XEV??
is steuernorm D3

mfg Tim
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Die Abgasnorm weiß ich nicht aber einen X 20 EV gibt es nicht esseidenn es wäre ein Eingetragener Verein :] .
Das ist ein X 20 XEV.

Gruß
Tom !
 
Mitchell

Mitchell

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
183
Alter
61
Ort
Köln
das bedeutet er hat einen Schreibfehler drin. oder bietet einen was weiß ich an.

Was würdet ihr mir denn empfehlen. Einen normalen C20XE mit möglichst allen Teilen ? :(

Mitchell
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
die alten xe sind zwar sehr robust und auch zum cult geworden aber die zukunft liegt eindeutig bei den neueren motoren ist das gleich wie mit den let motoren

wenn dann würd ich jetzt auch noch den c20xe nehmen mit allen anbauteilen aber nicht mit mehr als 150000 km auf der uhr
 
Mitchell

Mitchell

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
183
Alter
61
Ort
Köln
Morgen

dann werde ich mir mal einen C20XE in Ruhe suchen. Hatte mit meinem Zahnriemen echt Glück. Außer das da 10 Zähne fehlen ist nichts passiert. Keine Ventile krumm oder sonstiges. :] :sun:
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
..der X20XEV hat die D3-Abgasnorm, dieses kleine Motörchen habe ich nämlich in meinem drinne.
 
Thema:

2,0 16v Ecotec , X20ev

2,0 16v Ecotec , X20ev - Ähnliche Themen

  • Lieben Gruß aus Leipzig...

    Lieben Gruß aus Leipzig...: ...dann sag ich mal Hallo! :) Da ich mir kürzlich erst einen Opel zugelegt habe, stöbere ich so im Netz herum und finde hier Euer Forum! Also fix...
  • Brauche dringend Rat von Erfahrenden Vectra B 1.6 16v ECOTEC

    Brauche dringend Rat von Erfahrenden Vectra B 1.6 16v ECOTEC: hallo Leute, ich habe ein Anliegen bezüglich meines Opel Vectra B Caravan 1.6 16V ECOTEC Motor X16XEL mit 160tkm. Undzwar ist mir die...
  • Vectra B X20XEV 2.0 16V ECOTEC Motorkontrollleichte immer an

    Vectra B X20XEV 2.0 16V ECOTEC Motorkontrollleichte immer an: Habe ein Vectra B X20XEV 2.0 16V ECOTEC und bei mir ist die MKL dauernt an. Im Kalten zustand ist die Lampe aus fahre dann ca 5 km geht die...
  • Hi

    Hi: vectra b 1.6 16V ecotec mit 240 tkm; soweit alles standart bis auf audioanlage... bilder kann ich mir ja dann sparen:> danke an alle die mir beim...
  • Motortuning 1.6 16V Ecotec

    Motortuning 1.6 16V Ecotec: hallo zusammen, ich will meinen motor etwas machen mit nockenwellen und kopf plannen sowie lexmaul ram anlage. jetzt würde ich gerne mal wissen ob...
  • Motortuning 1.6 16V Ecotec - Ähnliche Themen

  • Lieben Gruß aus Leipzig...

    Lieben Gruß aus Leipzig...: ...dann sag ich mal Hallo! :) Da ich mir kürzlich erst einen Opel zugelegt habe, stöbere ich so im Netz herum und finde hier Euer Forum! Also fix...
  • Brauche dringend Rat von Erfahrenden Vectra B 1.6 16v ECOTEC

    Brauche dringend Rat von Erfahrenden Vectra B 1.6 16v ECOTEC: hallo Leute, ich habe ein Anliegen bezüglich meines Opel Vectra B Caravan 1.6 16V ECOTEC Motor X16XEL mit 160tkm. Undzwar ist mir die...
  • Vectra B X20XEV 2.0 16V ECOTEC Motorkontrollleichte immer an

    Vectra B X20XEV 2.0 16V ECOTEC Motorkontrollleichte immer an: Habe ein Vectra B X20XEV 2.0 16V ECOTEC und bei mir ist die MKL dauernt an. Im Kalten zustand ist die Lampe aus fahre dann ca 5 km geht die...
  • Hi

    Hi: vectra b 1.6 16V ecotec mit 240 tkm; soweit alles standart bis auf audioanlage... bilder kann ich mir ja dann sparen:> danke an alle die mir beim...
  • Motortuning 1.6 16V Ecotec

    Motortuning 1.6 16V Ecotec: hallo zusammen, ich will meinen motor etwas machen mit nockenwellen und kopf plannen sowie lexmaul ram anlage. jetzt würde ich gerne mal wissen ob...
  • Oben