1.Bilder der Klarglasrückleuchten im eingebauten zustand

Diskutiere 1.Bilder der Klarglasrückleuchten im eingebauten zustand im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; servus leutz, hier mal n bild der klarglas rückleuchten in meinem vectra :banane: sehen ganz nett aus und sind auch recht hell. leider konnt...
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
servus leutz,

hier mal n bild der klarglas rückleuchten in meinem vectra :banane:

sehen ganz nett aus und sind auch recht hell.
leider konnt ich die erst gerade eben machen,da wir vorher die hütte noch voll hatten.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Die sehen echt gut aus,
finde es nur schade dass es für den Cali kaum was anderes an Rückleuchten gibt :O

Gruss David
 
Giftzwerg

Giftzwerg

Foren As
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
148
Alter
42
Ort
München
Hi,

mit dem gecleanten Heck schaun die ja echt top aus!!

Ich hab bei Ebay ein Bild gesehen, wie sie aussehen, wenn das restliche Fahrzeug standard ist und kann nur sagen: - zum davonlaufen!!

Greetingz Giftzwerg
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
kommen richtig goil ich nehm auf jedenfall welche meld mich sowie ichs geld zusammen hab
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Hast du Bilder von den Cali-Rückleuchten?

Gruss David
 
V6Freak

V6Freak

Eroberer
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
90
Alter
46
Ort
Landkreis Bayreuth
Ich misch mich einfach mal dazwischen und zeig dir mal Bilders.

Die erste und die letzte Leuchte gibts auch in Schwarz !
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dannyfilth

Gast
was kosten die denn fürn a vectra?ich hab auf meinem neuen die 2000er rückleuchten wieder drauf und bin mehr als zufrieden(werde ma aktuelle bilder bringen,is ja nun auf der gasse mein neuer*g*),wenn ihr mich von klarklas überzeugen könnst spar ich auch was zusammen*gg*
 
M

Maverick21

Frischling
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
12
Alter
41
Ort
Wilhelmshaven
klarglas cali

sa ja viele leutz sehen wollen wie sie im eingebauten zusatnd aussehen.
beim kollegen haben wir sie gerade in seinen cali eingebaut(der sich gerade inm aufbau befindet!!!!
 

Anhänge

diggerduck

diggerduck

Frischling
Dabei seit
11.01.2004
Beiträge
9
Alter
46
Ort
Koblenz
Servus,
ich bin wohl der einzige hier der die dinger zum kotzen findet wenn ich es mal so sagen darf áber geschmack ist ja verschieden.
MFG
Diggerduck
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
118 eu das is dann ja schon ohne gewinn fürn händler ?

hier so siehst bei meinem wagen aus...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
da kann nioch nicht mal ich mithalten bei den preisen wo mir mein tuner gemacht hat der bei mir im haus wohnt und der ist schon günstig
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
tja, ebay machts möglich :wink1:

@ Maci

was hat denn der Tüvi zu Deinen überstehenden Hinterreifen gesagt :] )
 
Zuletzt bearbeitet:
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
wo stehen die denn über? sind doch eingetragen!
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
jau stimmt bei genauerem Hinschauen....:idee: ist wohl doch nur eine optische Täuschung :]
 
Thema:

1.Bilder der Klarglasrückleuchten im eingebauten zustand

1.Bilder der Klarglasrückleuchten im eingebauten zustand - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

    X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • Opel Vectra B Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf

    Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf: Hallo zusammen Habe folgendes Problem Das Auto springt bei kaltem Motor problemlos an und macht während der Fahrt keine Probleme wenn ich ihn...
  • 2.6 V6 Sound

    2.6 V6 Sound: Mein V6 in bewegten Bildern https://www.youtube.com/watch?v=IxVU0fF5eqI
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Vectra a Klarglasrückleuchten

    Vectra a Klarglasrückleuchten: hallo ich verkaufe meine Vectra a Klarglasrückleuchten weil ich mir einen neuen Wagen gekauft habe aber nie dazu gekommen bin sie einzubauen, sie...
  • Vectra a Klarglasrückleuchten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

    X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • Opel Vectra B Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf

    Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf: Hallo zusammen Habe folgendes Problem Das Auto springt bei kaltem Motor problemlos an und macht während der Fahrt keine Probleme wenn ich ihn...
  • 2.6 V6 Sound

    2.6 V6 Sound: Mein V6 in bewegten Bildern https://www.youtube.com/watch?v=IxVU0fF5eqI
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Vectra a Klarglasrückleuchten

    Vectra a Klarglasrückleuchten: hallo ich verkaufe meine Vectra a Klarglasrückleuchten weil ich mir einen neuen Wagen gekauft habe aber nie dazu gekommen bin sie einzubauen, sie...
  • Oben