1.Bilder der Klarglasrückleuchten im eingebauten zustand

Diskutiere 1.Bilder der Klarglasrückleuchten im eingebauten zustand im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; das mit den reifen hat nichts mit den rl`s zu tun :wink1: achso ich hab das die noch bis mai glaub im angebot sind dann nicht mehr stimmt des?
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
das mit den reifen hat nichts mit den rl`s zu tun :wink1:
achso ich hab das die noch bis mai glaub im angebot sind dann nicht mehr stimmt des?
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
vectra a 4x4 schrieb:
das mit den reifen hat nichts mit den rl`s zu tun :wink1:
achso ich hab das die noch bis mai glaub im angebot sind dann nicht mehr stimmt des?
sorry, der Themenabschweifung ! Habe auch gehört, das die Leuchten nur begrenzt vertrieben werden sollen. Soweit mir bekannt ist, sind die Leuchten ein Import aus Großbritanien und nur in bestimmter Stückzahl von den einzelnen Anbietern geordert worden. Denke aber, das auch über Mai hinaus, immer noch Leuchten zu ergattern sind.
 
hypertrax

hypertrax

Foren As
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
105
Alter
42
Ort
Thüringen / Bad Langensalza
Stimmt nicht, war nur eine Methode (bei ebay) um die schneller zu verkaufen.
FK baut die in Korea und vertreibt die hier in Deutschland.
Also nichts mit limitiert oder so.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
friedrich motorsport hatfürn calibra ne limitierte auflage rausgebracht auf 100 oder so limitiert
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
also um das mal hier klar zustellen.
Die Rückleuchten sind nicht in Limitierter Auflage!!!
Auch nicht die für den Calibra! Dies nur mal so am Rande zur Info.

Wie 4x4 schon sagte, war das nur ne Masche um Käufer zu locke.
Die leuchten wird es bei uns (BTO) auch weiterhin geben.
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
vectra-a-cc.de schrieb:
also um das mal hier klar zustellen.
Die Rückleuchten sind nicht in Limitierter Auflage!!!
Auch nicht die für den Calibra! Dies nur mal so am Rande zur Info.

Wie 4x4 schon sagte, war das nur ne Masche um Käufer zu locke.
Die leuchten wird es bei uns (BTO) auch weiterhin geben.
gut, dann wäre dies ja geklärt. Wie sieht es mit dem ominösen E 11 Zeichen der Leuchte und der angeblichen Eintragungsfreiheit aus ? Leuchten werden ja ohne Papiere vertrieben. Habe zwar ein Angebot einer Eintragung der Leuchten bekommen, aber 125 Euronen dafür blechen :O
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
also, die leuchten besitzen das E-Prüfzeichen und sind somit "EINTAGUNGSFREI"
Die können im rahmen vom TÜV oder bei ner anderen abnahme mit eingetragen werden, was aber nicht notwendig ist.
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
na, dann lasse ich mich bei der nächsten HU mal überraschen
 
X

Xittex

Gast
Hab nächsten Do HU und die Dinger auch drin (übrigens nur 99 bezahlt *g*)... dann werden wir mal sehen... aber das E-Prüfzeichen ist ja klar zu erkennen!
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
gut, dann gebe mal Bescheid ob der Tüvi Probleme gemacht hat.
 
SKY

SKY

Frischling
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
6
Alter
48
Ort
Graz
Hab meine auch bei ebay bekommen für 124 Eulis... sehen wirklich fein aus, irgendwie macht es den Großen jünger als er ist*lach*
Leider noch keine Bilder gemacht, nur von meinem Schatzl seinem Cali... obwohl mir persönlich die Variante mit den einreihigen besser gefällt, aber er meinte die gäbe es nicht in schwarz
 

Anhänge

bob2425

bob2425

GoCart-Fahrer
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
61
Alter
44
Ort
Thüringen
hypertrax schrieb:
Stimmt nicht, war nur eine Methode (bei ebay) um die schneller zu verkaufen.
FK baut die in Korea und vertreibt die hier in Deutschland.
Also nichts mit limitiert oder so.

Hallo wollte nur mal was zur Qualität der leuchten sagen. Die nicht gerade die beste ist bei den Rückleuchten von FK. Paßform ist nicht gerade die beste.
Beschlagen nach einer weile. Kann nur von meiner Erfahrung sprechen. Habe deswegen wieder die Orginalen drin.
 
D

dannyfilth

Gast
nuja,passen tun die bei mir schon ganz gut,nur wenn ich sehe,wie die von innen verarbeitet sind,billig zusammengeklebt,stecker ohne halterung frei rumbaumelnd...bin froh,wenn ich meinen riffelblech ausbau mal machen kann,damit mann die k**** net mehr sieht,auch das problem mit dem beschlagen kenn ich,bei mir liegt mittlerweile sogar schon ne tote fliege schön sichtbar drin...
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
über die Verarbeitung brauchen wir gar nicht groß zu reden, denn die ist alles andere nur nicht professionell. Gepaßt haben sie zwar gut, aber ich habe da erstmal ordentlich abgedichtet, damit kein Wasser in die Leuchte bzw. den Kofferraum dringt. Bei einem Kumpel von mir hat sich sogar an einer Leuchte das Plexiglas gelöst X( gute Verarbeitung ist was anders. Nun schick sehen schon aus und mit etwas Nacharbeit klappt es dann auch mit dem Rest. Ich habe sie jetzt gut 1 Jahr drauf und noch hält alles :ja:
 
D

dannyfilth

Gast
vielleicht sollte mann ma n paar kundenerfahrungen mit den dingern an FK schicken...aber ich glaub das interessiert die auch net wirklich...hat mich gewundert,daß meine auspuffanlage von denen genau gepasst hat,nur mal abwarten ob ich die anlage auch eingetragen bekomme^^
wie siehts eigentlich mit den klarglasscheinwerfern aus?gibts die schon fürn a vecci und auch in schwarz?*gg*
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
der letzte Stand der Dinge, der mir bekannt ist war, das die Klarglasscheinwerfer Mitte Februar auf den Markt kommen sollten. Aber der Termin ist ja mehr oder weniger schon so gut wie erreicht ?( Und gesichtet habe ich bis jetzt noch nichts. Nur wenn die von der Verarbeitung auch so wie die Rückleuchten sein sollten X(
 
bob2425

bob2425

GoCart-Fahrer
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
61
Alter
44
Ort
Thüringen
Hallo Leute,
Mit den Lieferzeiten hat es FK auch nicht gerade. Wollte mir damals für meinen astra welche kaufen wurde damals drei mal vertröstet. Nachdem nach drei Monaten noch nicht mal ein anruf kam das sich die lieferzeit verschieben tut habe ich sie wieder abbestellt. Ja die leuchten gibt es auch in schwarz. Bloß für das Geld von 265euro würde ich sie mir nicht kaufen schwarze Blinker gibt es auch in Klarglas für 43euro.

Gruß bob2425
 
Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
die dinger würd ich auch ne direkt bei denen bestellen sondern beim tuner des vertrauerns da bekommst sie immer günstiger
 
D

dannyfilth

Gast
sacht ma,hat jemand schon das problem gehabt,daß wenn mann licht anmacht,daß dann hinten aufmal normale beleuchtung geht und das linke rücklicht?kann mir net erklären wovon es kommt,da sind ja keine platinen dran die koridieren können?
 
Thema:

1.Bilder der Klarglasrückleuchten im eingebauten zustand

1.Bilder der Klarglasrückleuchten im eingebauten zustand - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

    X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • Opel Vectra B Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf

    Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf: Hallo zusammen Habe folgendes Problem Das Auto springt bei kaltem Motor problemlos an und macht während der Fahrt keine Probleme wenn ich ihn...
  • 2.6 V6 Sound

    2.6 V6 Sound: Mein V6 in bewegten Bildern https://www.youtube.com/watch?v=IxVU0fF5eqI
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Vectra a Klarglasrückleuchten

    Vectra a Klarglasrückleuchten: hallo ich verkaufe meine Vectra a Klarglasrückleuchten weil ich mir einen neuen Wagen gekauft habe aber nie dazu gekommen bin sie einzubauen, sie...
  • Vectra a Klarglasrückleuchten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

    X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • Opel Vectra B Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf

    Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf: Hallo zusammen Habe folgendes Problem Das Auto springt bei kaltem Motor problemlos an und macht während der Fahrt keine Probleme wenn ich ihn...
  • 2.6 V6 Sound

    2.6 V6 Sound: Mein V6 in bewegten Bildern https://www.youtube.com/watch?v=IxVU0fF5eqI
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Vectra a Klarglasrückleuchten

    Vectra a Klarglasrückleuchten: hallo ich verkaufe meine Vectra a Klarglasrückleuchten weil ich mir einen neuen Wagen gekauft habe aber nie dazu gekommen bin sie einzubauen, sie...
  • Oben