Vectra a Klarglasrückleuchten

Diskutiere Vectra a Klarglasrückleuchten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo ich verkaufe meine Vectra a Klarglasrückleuchten weil ich mir einen neuen Wagen gekauft habe aber nie dazu gekommen bin sie einzubauen, sie...
P

Poolman

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
16
Alter
37
hallo
ich verkaufe meine Vectra a Klarglasrückleuchten weil ich mir einen neuen Wagen gekauft habe aber nie dazu gekommen bin sie einzubauen, sie sind also neu und ungebraucht!Neupreis lag bei knapp 100 €! Preisvorstellung : 80-85€! Bei interesse einfach mailen!Hab mal ein bild angehängt ist zwar kein Originales aber auf Wunsch kann ich davon auch noch eins machen !
 

Anhänge

P

Poolman

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
16
Alter
37
hmm gut also 70€ denk ich sind schon angebracht sie sind mit Garantie und wie gesagt niegel nagel neu !!!
 
Thema:

Vectra a Klarglasrückleuchten

Vectra a Klarglasrückleuchten - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B Devil Eyes und Klarglasrückleuchten

    Verkaufe Vectra B Devil Eyes und Klarglasrückleuchten: Verkaufe jetzt meine Devil Eyes aus dem Vectra B. Sie funktionieren einwandfrei und sind in einem guten, gebrauchten Zustand. Schaut euch die...
  • Biete Klarglasrückleuchten Set "schwarz" für Faceliftmodelle Vectra B

    Biete Klarglasrückleuchten Set "schwarz" für Faceliftmodelle Vectra B: Neue, unbenutzte Klarglasrückleuchten inkl. Kabelsätze mit Steckern und Fassungen für Vectra B Faceliftmodelle mit E-Prüfzeichen, ohne...
  • Biete Klarglasrückleuchten Vectra C Limo

    Biete Klarglasrückleuchten Vectra C Limo: Der Titel sollte alles aussagen. Hoffe Ebaylinks sind erlaubt,konnte nichts finden was dagegen spricht. Link haut iwi nicht hin ,Art.Nr...
  • Domstrebe, M3-Spiegel, Klarglasrückleuchten, 5x Vectra GT-Alufelgen

    Domstrebe, M3-Spiegel, Klarglasrückleuchten, 5x Vectra GT-Alufelgen: Vectra A: hab noch ne domstrebe fürn vectra a hier liegen.. 25,- Sind in rioja (568) lackiert! 25,- Schwarze Klarglasrückleuchten. 30,-...
  • Klarglasrückleuchten für Vectra C

    Klarglasrückleuchten für Vectra C: Hi Leutz, verkaufe meine Klarglasrückleuchten. Schaut einfach mal rein. Klarglasrückleuchten Vectra C bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet...
  • Klarglasrückleuchten für Vectra C - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B Devil Eyes und Klarglasrückleuchten

    Verkaufe Vectra B Devil Eyes und Klarglasrückleuchten: Verkaufe jetzt meine Devil Eyes aus dem Vectra B. Sie funktionieren einwandfrei und sind in einem guten, gebrauchten Zustand. Schaut euch die...
  • Biete Klarglasrückleuchten Set "schwarz" für Faceliftmodelle Vectra B

    Biete Klarglasrückleuchten Set "schwarz" für Faceliftmodelle Vectra B: Neue, unbenutzte Klarglasrückleuchten inkl. Kabelsätze mit Steckern und Fassungen für Vectra B Faceliftmodelle mit E-Prüfzeichen, ohne...
  • Biete Klarglasrückleuchten Vectra C Limo

    Biete Klarglasrückleuchten Vectra C Limo: Der Titel sollte alles aussagen. Hoffe Ebaylinks sind erlaubt,konnte nichts finden was dagegen spricht. Link haut iwi nicht hin ,Art.Nr...
  • Domstrebe, M3-Spiegel, Klarglasrückleuchten, 5x Vectra GT-Alufelgen

    Domstrebe, M3-Spiegel, Klarglasrückleuchten, 5x Vectra GT-Alufelgen: Vectra A: hab noch ne domstrebe fürn vectra a hier liegen.. 25,- Sind in rioja (568) lackiert! 25,- Schwarze Klarglasrückleuchten. 30,-...
  • Klarglasrückleuchten für Vectra C

    Klarglasrückleuchten für Vectra C: Hi Leutz, verkaufe meine Klarglasrückleuchten. Schaut einfach mal rein. Klarglasrückleuchten Vectra C bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet...
  • Oben