1.Bilder der Klarglasrückleuchten im eingebauten zustand

Diskutiere 1.Bilder der Klarglasrückleuchten im eingebauten zustand im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; @ Dannyfilth habe jetzt nicht ganz verstanden was du meinst. Wenn man Licht anmacht ist klar, das dann das Rücklicht leuchtet, aber was passiert...
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
@ Dannyfilth

habe jetzt nicht ganz verstanden was du meinst. Wenn man Licht anmacht ist klar, das dann das Rücklicht leuchtet, aber was passiert dann bei dir noch ??? Das linke Bremslicht geht mit an ??? Vermutlich hast du dann einen Leitungsdefekt bzw. die Leitung für das linke Rücklicht hat Kontakt mit deiner Bremsleuchte oder Masseschluß des linken Bremslichtes.
 
D

dannyfilth

Gast
ohja,da fällt mir was ein wo ich gucken könnte,die penner von vorbesitzer hatten ma n stück schweller reingestzt und beim raustrennen des alten bleches haben die mit der flex den darin liegenden kabelstrang angeflext,war damals beim kauf der grund,warum der rechte blinker net ging...
 
V

V6_Tussy

Gast
Es würde ja schon richtig richtig viel geantwortet zu den Rücklichtern deswegen sag ich einfach nur wie ich sie finde...

Also sieht echt schick aus, gefällt mir gut musst noch mal eins im Dunkeln machen :respekt:

LG Michaela
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

1.Bilder der Klarglasrückleuchten im eingebauten zustand

1.Bilder der Klarglasrückleuchten im eingebauten zustand - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

    X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • Opel Vectra B Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf

    Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf: Hallo zusammen Habe folgendes Problem Das Auto springt bei kaltem Motor problemlos an und macht während der Fahrt keine Probleme wenn ich ihn...
  • 2.6 V6 Sound

    2.6 V6 Sound: Mein V6 in bewegten Bildern https://www.youtube.com/watch?v=IxVU0fF5eqI
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Vectra a Klarglasrückleuchten

    Vectra a Klarglasrückleuchten: hallo ich verkaufe meine Vectra a Klarglasrückleuchten weil ich mir einen neuen Wagen gekauft habe aber nie dazu gekommen bin sie einzubauen, sie...
  • Vectra a Klarglasrückleuchten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

    X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • Opel Vectra B Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf

    Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf: Hallo zusammen Habe folgendes Problem Das Auto springt bei kaltem Motor problemlos an und macht während der Fahrt keine Probleme wenn ich ihn...
  • 2.6 V6 Sound

    2.6 V6 Sound: Mein V6 in bewegten Bildern https://www.youtube.com/watch?v=IxVU0fF5eqI
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Vectra a Klarglasrückleuchten

    Vectra a Klarglasrückleuchten: hallo ich verkaufe meine Vectra a Klarglasrückleuchten weil ich mir einen neuen Wagen gekauft habe aber nie dazu gekommen bin sie einzubauen, sie...
  • Oben