Zv blockiert anspringen des Motors

Diskutiere Zv blockiert anspringen des Motors im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Leute. Ich habe ein Vectra C GTS 1.8 16V. Der Motor dreht durch aber springt nicht an, in der anzeige erscheint das auto und der...
N

Nico Köpnick

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2023
Beiträge
1
Moin Leute. Ich habe ein Vectra C GTS 1.8 16V. Der Motor dreht durch aber springt nicht an, in der anzeige erscheint das auto und der Schraubenschlüssel. Das Auto lief vorher,bevor ich ihn bekomme habe.
 
Thema:

Zv blockiert anspringen des Motors

Zv blockiert anspringen des Motors - Ähnliche Themen

  • Alufelgen mit Reifen

    Alufelgen mit Reifen: Hallo zusammen, nachdem mein 2ter B Vectra Caravan vom Wintereimer für den Calibra, zum Daily Driver befördert wurde, braucht die Büchse billige...
  • Opel Vectra B Handbremse blockiert nach Frost

    Handbremse blockiert nach Frost: Guten abend, ich habe gerade ein scheiß Problem gehabt. Als ich vom Einkauf zu einem Kumpel fuhr habe ich die Handbremse angezogen, nach 2 Stunden...
  • Opel Vectra C Automatik, Wackelkontakt oder Elektronik i. A. ?

    Automatik, Wackelkontakt oder Elektronik i. A. ?: Hallo und einen guten Abend. Ich habe folgendes Problem, das mal direkt beim Start oder auch beim Wechsel der Fahrtrichtung auftritt...
  • Opel Vectra B Probleme mit Schaltung / Getriebe (?)

    Probleme mit Schaltung / Getriebe (?): Hallo zusammen. Habe da ein Problem mit der Schaltung von meinem Vectra B 2.0 16V (Bj. 2000). Der erste Gang lässt sich nicht mehr richtig...
  • Opel Vectra B Automatik blockiert

    Automatik blockiert: Hallo, ich habe einen Vectra B Bj 99 - Benziner - Automatik. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, daß sich der Schalthebel nicht mehr aus P...
  • Automatik blockiert - Ähnliche Themen

  • Alufelgen mit Reifen

    Alufelgen mit Reifen: Hallo zusammen, nachdem mein 2ter B Vectra Caravan vom Wintereimer für den Calibra, zum Daily Driver befördert wurde, braucht die Büchse billige...
  • Opel Vectra B Handbremse blockiert nach Frost

    Handbremse blockiert nach Frost: Guten abend, ich habe gerade ein scheiß Problem gehabt. Als ich vom Einkauf zu einem Kumpel fuhr habe ich die Handbremse angezogen, nach 2 Stunden...
  • Opel Vectra C Automatik, Wackelkontakt oder Elektronik i. A. ?

    Automatik, Wackelkontakt oder Elektronik i. A. ?: Hallo und einen guten Abend. Ich habe folgendes Problem, das mal direkt beim Start oder auch beim Wechsel der Fahrtrichtung auftritt...
  • Opel Vectra B Probleme mit Schaltung / Getriebe (?)

    Probleme mit Schaltung / Getriebe (?): Hallo zusammen. Habe da ein Problem mit der Schaltung von meinem Vectra B 2.0 16V (Bj. 2000). Der erste Gang lässt sich nicht mehr richtig...
  • Opel Vectra B Automatik blockiert

    Automatik blockiert: Hallo, ich habe einen Vectra B Bj 99 - Benziner - Automatik. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, daß sich der Schalthebel nicht mehr aus P...
  • Oben