Opel Vectra B Handbremse blockiert nach Frost

Diskutiere Handbremse blockiert nach Frost im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten abend, ich habe gerade ein scheiß Problem gehabt. Als ich vom Einkauf zu einem Kumpel fuhr habe ich die Handbremse angezogen, nach 2 Stunden...
Hunter070711

Hunter070711

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
25
Guten abend, ich habe gerade ein scheiß Problem gehabt.
Als ich vom Einkauf zu einem Kumpel fuhr habe ich die Handbremse angezogen, nach 2 Stunden fuhr ich zu mir nach Hause und die ersten Paar Meter gingen problemlos zu fahren.
Nach ca. 100m musste ich bremsen, weil es vor mir gekracht hat, als ich wieder los fahren wollte knallte die linke Seite so als würde ich bei fahrt die Handbremse anziehen, und das ABS ging an und das Rad war blockiert .
Ich machte den Motor aus und wieder an fuhr scharf an bin gleich auch 50KMH und dann ging die ABS leuchte aus und es war dann weg .

Was für ein Problem hat meine Handbremse nach eurer Erfahrung ?
die Handbremse geht hinten rechts ohne Problem nur links geht mir gegen den Strich.
Linke Seite habe ich nachgezogen vor 3 Wochen und da ging es.

Ich danke euch im vorraus

MFG Chris

- - - Aktualisiert - - -

Danke für die Hilfe !

Problem hab ich selber gelöst, hab die Handbremse stillgelegt im Frühjahr mach ich die komplett neu!
 
Thema:

Handbremse blockiert nach Frost

Handbremse blockiert nach Frost - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Schalter Handbremskontrollleuchte

    Schalter Handbremskontrollleuchte: Hallo Leute, ich habe einen Vectra A 1.6i von 9/94. Mir ist heute aufgefallen, dass die Leuchte von der Handbremse leuchtet, wenn das Auto aus...
  • Opel Vectra A Handbremse einstellen

    Handbremse einstellen: Ich habe hinten neue Bremstrommen drin und Beläge und den Spanner drin auf das kürzeste Mass zusammengeschraubt und alles zusammengebaut. Leider...
  • Opel Vectra B Defekte Hinterradbremse

    Defekte Hinterradbremse: Hallo, ich fahre einen 1,6 Vectra Schrägheck Bj.1999 - 4 Loch Felgen. Habe folgendes Problem-der Wagen rollt mit angezogener Handbremse...
  • Vectra B - Handbremse blockiert

    Vectra B - Handbremse blockiert: Hi, und zwar musste ich feststellen das die Handbremse von meinem Vectra B komplett blockiert wenn man sie anzieht. Also ich ziehe sie an ->...
  • Handbremse

    Handbremse: hallo hab ein prob. mit meiner handbremse wenn sie bis zum fünften mal einrasten lasse passiert nix doch mach ich es bis zum sechstem mal giebt es...
  • Handbremse - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Schalter Handbremskontrollleuchte

    Schalter Handbremskontrollleuchte: Hallo Leute, ich habe einen Vectra A 1.6i von 9/94. Mir ist heute aufgefallen, dass die Leuchte von der Handbremse leuchtet, wenn das Auto aus...
  • Opel Vectra A Handbremse einstellen

    Handbremse einstellen: Ich habe hinten neue Bremstrommen drin und Beläge und den Spanner drin auf das kürzeste Mass zusammengeschraubt und alles zusammengebaut. Leider...
  • Opel Vectra B Defekte Hinterradbremse

    Defekte Hinterradbremse: Hallo, ich fahre einen 1,6 Vectra Schrägheck Bj.1999 - 4 Loch Felgen. Habe folgendes Problem-der Wagen rollt mit angezogener Handbremse...
  • Vectra B - Handbremse blockiert

    Vectra B - Handbremse blockiert: Hi, und zwar musste ich feststellen das die Handbremse von meinem Vectra B komplett blockiert wenn man sie anzieht. Also ich ziehe sie an ->...
  • Handbremse

    Handbremse: hallo hab ein prob. mit meiner handbremse wenn sie bis zum fünften mal einrasten lasse passiert nix doch mach ich es bis zum sechstem mal giebt es...
  • Oben